V-Ger said:EvilDragon said:So wie's ausschaut, wird bis Ende des Monats noch einiges an Info fliessen...
Na dann: *Tagezähl*
Noch 9 Tage bis zum ersten Bild
Fennias Maxim said:V-Ger said:EvilDragon said:So wie's ausschaut, wird bis Ende des Monats noch einiges an Info fliessen...
Na dann: *Tagezähl*
Noch 9 Tage bis zum ersten Bild
0 vergessen! 90 Tage...
Ne also wer das jetzt schon von Anfang an verfolgt stellt fest, das der Zeitplan absolut unrealistisch ist. Am Anfang hieß es noch Dezember(für den Prototyp?), und jetzt schon Januar und dabei wird es sicher nicht bleiben. Bis das Ding ausgeliefert wird ist es 2009...
Da sollte man mal realistisch bleiben. Wie viel Mann arbeiten daran? Welche Prozesse sind noch nötig? Prototyp, Alphaserie, Fehlersuche, Dauertest, Belastungstest, Benchmark, Firmware.. Wenn das nicht richtig getestet wird kann das gleiche wie bei der Xbox360 passieren. Allerdings hat ED so knapp kalkuliert, das er 33% Fehlerquote nicht verkraften kann...Und das ist schnell passiert. 1 Kondensator falsch gewählt und es gibt massig Reklamationen....
Frist auch wieder nicht eingehalten!Sephiroth said:3 Stunden 6 Minuten...Also wenn die Terminangaben von Craigix stimmen, die ich im engl. Board gelesen hab, dann müssen noch heute Infos kommen, der Tach is nich mehr so lang... ^^"""
Ich sitzt auf kohlen..
sbock said:Johnnysnet hat vollkommen recht. Ein Großteil der Posts in diesem Thread erfüllen leider den Tatbestand des Spamming bzw. sind OT.
Keiner hier hat ein Geburtsrecht auf irgendeine Art von Informationen. Wenn Ihr die Spannung nicht mehr aushalten könnt, geht lieber mal kalt duschen anstatt hier zum x-mal zu fragen, ob es was Neues gibt.
Wenn es etwas Neues gibt und ED die Informationen auch weitergeben darf, sind wir hier die ersten die es erfahren, da habe ich überhaupt keine Zweifel.
Also hier noch einmal meine Bitte: Versucht euch zurückzuhalten.
*inglaskugelguck* Wenn ja, dann nur sehr langsam und nicht wirklich spielfähig.ciryx said:Ich würde gerne wissen ob man da evtl. ein N64 emu laufen lassen könnte.
Dittboy said:*inglaskugelguck* Wenn ja, dann nur sehr langsam und nicht wirklich spielfähig.ciryx said:Ich würde gerne wissen ob man da evtl. ein N64 emu laufen lassen könnte.