Dittboy
Well-Known Member
He? Ed, CraigX etc. entwickeln den Handheld! Ich denke mal, dass der dann irgendwo in China oder so gebaut wird.
TheDark said:Ich halts langsam nicht mehr aus D:
cybermonkey342 said:Hmm... wurde eigentlich schon der Hersteller genannt? Irgendwann sagte ED, wir werden alle überrascht sein ... Vielleicht NOKIA?
http://www.netzwelt.de/picture/images/articles/nokia-n-810-1-1192692699.jpg
EvilDragon said:Nein, nicht in China. Wir wollen ja nix billiges
BTW: Bald wird es wohl auch die ersten Designfotos geben
Guybrush Threepwood said:Und dass es so jemand namhaftes wie ATARI wird kann ich mir schwer vorstellen. Außerdem sind solche Namen bei der Herstellung sowieso oft Schall und Rauch, der Ipod beispielsweise wird von Foxconn im Auftrag von Apple gefertigt.
Ein Pirat
War das ein Scherz? Wisst ihr überhaupt worum es geht? Oder verstehe ich jetzt was nicht?Fusion_Power said:Also wenns von NOKIA ist, werd ichs aus Prinzip nicht kaufen. <_<
Sowas wie ATARI oder SEGA klingt da für mich schon viel freundlicher. :lol:
Guybrush Threepwood said:mir ist grad aufgefallen dass sich dein (LoopStar) Avatar sehr stark an dem von ED orientiert, ist das nur Zufall?^^
EvilDragon said:Guybrush Threepwood said:mir ist grad aufgefallen dass sich dein (LoopStar) Avatar sehr stark an dem von ED orientiert, ist das nur Zufall?^^
Das sind die personalisierten Wind & Water Sprites
johnnysnet said:Fusion Power said:Wieder was, dass ich mir stark vom Craiginator Handheld erhoffe.
Mit dem Craiginator Handheld meint er doch den eDragon, denk ich. Wenn der also nen Ion Akku hat, dann wird auch eine gute Batterieladestands-Anzeige möglich sein.
EvilDragon said:Hat er. Mit genug Saft. Wir peilen 10 Stunden im Normalbetrieb an.
Ja ja jaaaa jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder, dann kann Weihnachten kommenboeseronkel2k said:10 stunden? woooow
das sind neuigkeiten die freude bringen
Leonard said:Cool ich hoffe irgendwas mit 3D oder so... :huh:
Vielleicht kann ED einen Sticky in einem Thread machen wenn es Daten über den "Neuen" gibt
Fichtenbeuger said:Argh!!! Ich halts nicht mehr aus!!! Ich brauche Bilder und Daten vom Neuen!!!
Hier ist ja seit kurzem echt dir totale Ruhe eingekehrt. Habt ihr alle schon Bilder? Oder ist die Resignation eingetreten?
Hoffe nur, der Neue kommt noch rechtzeitig, bevor ich auf große Reise gehe.
Also bitte Ed, gib uns ein paar Brocken! :lol:
EvilDragon said:Ich bin ja sogar der Ersteller der 3D-Modelle, aber ich kann das auch erst rausgeben, wenn alle mit einverstanden sind