FreCiv! Ich will FreeCiv!
Oh ja, ich auch!EvilDragon said:FreCiv! Ich will FreeCiv!
wär natürlich schick alte strategie klassiker zu spielen ala warcraft oder C&C
Oncer said:wär natürlich schick alte strategie klassiker zu spielen ala warcraft oder C&C
Das ginge nur, falls wine auf dem Ding funktioniert. Und dafür braucht es einen X-Server mit OpenGL-Unterstützung. Wartemal..
Oncer said:wär natürlich schick alte strategie klassiker zu spielen ala warcraft oder C&C
Das ginge nur, falls wine auf dem Ding funktioniert. Und dafür braucht es einen X-Server mit OpenGL-Unterstützung. Wartemal..
kanzlr said:Fusion_Power said:Also ich brauch echt keine C64/Amiga Emulation
das liegt sicher daran, daß du zu jung bist *g*
hab meinen C=64 leider verkauft um mir einen PC zu leisten. fehler. hab mir dann mal am flohmarkt einen geholt, aber ohne meine eigene spielesammlung wars nimmer das gleiche...seufz.
Yo, da bist du nicht allein. OpenTTD ist auch prädestiniert für Touchscreen. Wenn von uns doch nur einer an der Handheld-Entwicklung beteiligt währe, dann könnte er sicherstellen, dass solche Games ideal drauf laufen werden...EvilDragon said:FreCiv! Ich will FreeCiv!
Fusion_Power said:Yo, da bist du nicht allein. OpenTTD ist auch prädestiniert für Touchscreen. Wenn von uns doch nur einer an der Handheld-Entwicklung beteiligt währe, dann könnte er sicherstellen, dass solche Games ideal drauf laufen werden...
O-bake said:Mal direkt zu dem Entwurf:
Man kann eigentlich deutlich sehen, dass wenn man das Ding in der Hand hielte, dass der rechte Daumen nicht mit den 4 Buttons harmoniert. Der würde sie wohl eher mit dem ersten Gelenkknochen treffen, ausserdem sitzen sie zu weit aussen.
Nimm mal zum Testen ein Buch so in die Hand, wie du einen Handheld halten würdest. Dann kann man sehen, dass die Daumenspitze in entspannter Haltung nicht so dicht am Rand liegt.