SebastianJoseph
Member
Pass bloß auf was du sagst Damien ich hab mich hier halb tot gelacht. Dann könnte ich mir bald die Pilze von unten anguggen.^^
KingCheese said:ch würde mich noch über einen cps1- und x86-emu freuen und emus wie dosbos, Gngeo, Vectrex und virtualjag könnte man noch weiter optimieren.
Gruß,
Käse
KingCheese said:Jaaah, manche cps1-Spiele laufen auch am MAME-emu. Und bei manchen lässt sich sogar erkennen, dass das Original Spaß macht <_< . Nee, mal im Ernst: bei Mame sind die Spiele nicht skaliert, die Steuerung ist nicht optimiert und der Sound rauscht stark! Wie schon erwähnt, habe ich den FinalBurn-emu noch nicht ausprobiert, der soll aber noch ziemlich Alpha sein, wenn allerdings doch ein paar Cps1-shooter drauf laufen, dann lasst es mich wissen .
Und übrigens: eDragon klingt irgendwie nach einem japanischem Videospielautomaten aus den 80ern - also irgendwie kultig!!
Gruß,
Käse
zehjotkah said:hat motorola zufällig mit dem was zu tun?
ham ja die rechte von tapwave und die pläne vom zodiac3 aufgekauft, der schon ziemlich weit entwickelt war, und auch mit linux laufen sollte. an nem linux-update fürn zodiac wurde ja auch fleissig gewerkelt. warum nur sollte es nich sein??
egal
ich holn mir auch, find auch gut was ihr macht!
aber bitte, nehmt abstand vom gp2x design! da find ich sogar den gizmondo hübscher...
freu mich schon!
zehjotkah said:hat motorola zufällig mit dem was zu tun?
ham ja die rechte von tapwave und die pläne vom zodiac3 aufgekauft, der schon ziemlich weit entwickelt war, und auch mit linux laufen sollte. an nem linux-update fürn zodiac wurde ja auch fleissig gewerkelt. warum nur sollte es nich sein??
egal
ich holn mir auch, find auch gut was ihr macht!
aber bitte, nehmt abstand vom gp2x design! da find ich sogar den gizmondo hübscher...
freu mich schon!
Passend dazu: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=4551&highlight=Fusion_Power said:Einzig bei "Stargate SG 1" werden massi Zodiacs als Umgebungsscanner eingesetzt, gut zu sehn in einigen Folgen der 10. Staffel