Devaux said:Wie waers mit Thunderbird mit Lightning?
zLouD said:Hey,
hieß es nicht mal das der Calendar von Mozilla nicht mehr weiterentwickelt wird?
Also mir ist es lieber das ich nen' Programm habe das aktiv weiterentwickelt wird anstatt eine Leiche zu benutzen oder irgendwann nen Fehler weil es nicht mehr 100% Kompatibel ist oder so was in die Richtung, es gibt viele andere alternativen die auch OpenSource sind und up-to-date, ich glaube den Devs wird da schon was einfallen.
Sephiroth said:Habe mir Thunderbird incl. Lightning mal runtergeladen und ich war begeistert. Nutze das Programm mitlerweile für mein Email Konto und eben die besagte Kalenderfunktion.
Da ich allerdings sowieso googleMail nutze würde sich der google Kalender auch anbieten. (Wusste garnicht das google soviele Dienste anbieten, gibts ja anscheinend noch einen Haufen mehr.. :twisted: )
Hat das ganze eigentlich auch irgendwelche Nachteile?..
greetings...
Eliminex said:@ED:
Ist eigentlich schon ein guter bildbetrachter für die p&|a gefunden worden?
soweit ich weiß,wird gqview nicht mehr weiterentwickelt...
hans-wurst said:...
4. Google Chrome: ein echt flinker und verdammt guter Internet Explorer, sehr übersichtlich und daher bestens geeignet auf meinem Netbook
...
Kiste1985 said:Lightning ist ein Add-On, welches afaik auch fuer Thunderbird 3 verfuegbar sein wird - ist also zukunftssicher!
Ein guter Internet Explorer? Soweit hat es die MS-Propaganda schon gebracht. Das heißt immer noch Browser.
Manche machen sich etwas Sorgen wenn ein Unternehmen alle Daten von einem hat...Sephiroth said:Hat das ganze eigentlich auch irgendwelche Nachteile?..
MentalFS said:Manche machen sich etwas Sorgen wenn ein Unternehmen alle Daten von einem hat...Sephiroth said:Hat das ganze eigentlich auch irgendwelche Nachteile?..
Aus praktischer Sicht ist es ein Nahteil, dass man immer online sein muss um da ranzukommen.
MentalFS said:Aus praktischer Sicht ist es ein Nahteil, dass man immer online sein muss um da ranzukommen.