Jubel-Thread


Screeny said:
Muh :-(( :-((

nicht weinen, meine zielgenauigkeit ist noch sehr verbesserungswuerdig. bei meiner ersten pruefung hab ich nem bretthalter auf die finger gedroschen... :unsure:
Fusion_Power said:
Ja, hab früher viel Dragonball Z geguggt. :-D

nicht nur du :ph34r: ich hab alle baende daheim...
 
Der Download von GTA 3 auf meinem Galaxy Note 2 hat endlich funktionirt, jetzt brauche ich nur noch die 600 mb von Nova 2 HD, dann hab ich zumindest alle meine größeren Spiele drauf :)
Steuerungstechnish ist es halt ein normales Smartphone, es gibt keinen Gamecontroller, aber ich hab GTA 3 schon ausprobiert und es geht so auch ganz gut, wenn auch etwas ungewohnt..,

Vieleicht hole ich mir noch das kostenlose Death Trigger, aber GTA Vice City hole ich mir nicht, das hat 1,3 gb, das ist mir eindeutig zu viel..
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ach, Vice City ist per HSDPA+ doch schnell runter geladen:)<br/>
Ich liebe meine 5gb ungebremsten download:p<br/>
Aber danach wäre es dann nur noch EDGE Geschwindigkeit.</t>
 
Via Lan lade ich eine 100 mb datei in 10 Minuten, und via WLAN ist das noch langsamer

51 kpps sind eine Schande, aber auf unserem Hausanschluss gibts nichts schnelleres... 1000der Internet, besser als nichts aber ich hab sogar Probleme mit Youtube Videos in 300 p..
 
matzesu said:
...
Steuerungstechnish ist es halt ein normales Smartphone, es gibt keinen Gamecontroller, aber ich hab GTA 3 schon ausprobiert und es geht so auch ganz gut, wenn auch etwas ungewohnt..,

Falls Du einen Sixaxis Controller hast, kauf Dir doch einfach bei Amazon o.ä. ein billiges USB-Host Kabel.
GTA 3 und viele andere Games werden damit von Haus aus über USB unterstützt.
Falls Du Dein Gerät gerootet hast, kannst Du mit dem Programm Sixaxis Controller das Gamepad sogar über BT nutzen.
Mit dem Programm kannst Du sogar Steuer-Profile für Games anlegen, die eigentlich nur Onscreen Eingaben unterstützen. Für viele Games gibt es im Netz bereits vorkonfigurierte Profile, so daß Du Dir diese Arbeit sparen kannst.
Zum Pairing mit dem Controller braucht man allerdings ebenfalls ein Host Kabel.
 
Ja, aber extra für GTA 3 einen Sixaxis zu kaufen, wenn ich eh nicht vor habe mir in den nächsten 100 Jahren eine PS3 zu besorgen halte ich persönlich für doof, außerdem muss man dann ja irgendwie das Galaxy an den Sixaxis befestigen, denn wenn ich es zum Spielen irgendwo hinlegen muss, führt das die komplette Handheldphilosophie ad absurdum..

Da warte ich lieber auf das Icontrollpad 2 das es bei ED im Shop auftaucht, oder spiele es halt via Touchscreen...
 
Gestern in die neue Wohnung eingezogen :)

Ein Traum! Super viel Platz und fast den ganzen Umzug zu zweit gestemmt. Morgen noch fix die letzten Möbel rüber transportieren und dann war's das :)
 
Nach genau einem Monat ist meine Leatherman Plastik Gürtelholster fürs Juice endlich angekommen, ein kleines Plastikteil womit man das Taschenmesser einigermaßen Platzsparend am Gürtel tragen kann,
Ich habs in Deutschland in keinem Shop gefunden, noch nicht mal im Amazon Marktplatz, also musste ich es in den USA bestellen, via Paypal..

Hoffen wir mal das das Teil so gut ist wie die eigendlichen Messer, und länger überlebt als sein versand gedauert hat..

EDIT: Das Päckchen kam genau zu der Zeit, als ich eine Mail an den Anbieter schreiben wollte (glück gehabt, ich weiß nämlich nicht ob mein English schon gut genug für sowas ist)
 
Endlich hab ich mal ein Shader Mod für Minecraft gescheit zum laufen bekommen, mann ist das krampfig. Zudem noch ne dev Version, bugy und geht nicht alles, kein Anti Aliasing, Mipmapping oder sowas aber hey, dafür sieht das Ganze schon mal ne Ecke besser aus als das Standard Minecraft. Vor allem mit Texturepacks die Bump Mapping und Displacement Mapping unterstützen:

Is halt mehr Spielerei, trotz Optifine hab ich nur knapp 20FPS und wie gesagt, is alles noch sehr Beta das Zeuch. Aber man sieht, was man aus Minecraft optisch noch alles rausholen kann. :)
 
Juhuu,ich hab meine 1 GHZ Pandora selbst reparieren können ;)
Leider war bei meiner 1 GHZ Pandora der rechte Nub nicht richtig Funktionierend,
denn egal was ich probiert habe,die linke Maustaste wollte einfach nicht.
Hab mich mal getraut die aufzumachen und siehe da,da war am rechten Nub eine
kleine Stelle am Nub wo das Lötzin nicht richtig drauf war.
Nachgelötet und geht zwar nicht perfekt aber jetzt kann ich den Nub gut nutzen ;)
So ein Glück dasses so einfach war :yes:

Dann mit dem Nub Configurator bissl sensitiver eingestellt und jetzt isses perfekt ^_^
Mann und ich als alter Lötschlumpf hab das gepackt :lol:

Freu mich richtig mit der kleinen,jetzt probiere ich erstmal mein
Abgespecktes/Leistungsoptimiertes Android aus ;)

Frohes neues an alle natürlich :)
 
Es gibt einen DS Emulator, damit stehen gepflegten Runden DS Homebrew ohne den alten DSlite rauszukramen nichts mehr im Wege, endlich ein gescheites 2D Portal
[youtube]dimhZ1Hw2EU[/youtube]

Nichts gegen ASCII Portal, aber das hier ist irgendwie toller :)
http://boards.openpandora.org/index.php/topic/11333-drastic-nintendo-ds-emulator-teaser-video/

Und ich kann mit Tapatalk sogar einfacher moderieren als über den Browser, das ist ja fast cheaten wenn man einen Spambot bannen, und nur ein häckchen bei "alle Beiträge des Nutzers löschen" machen muss, statt das umständlich über den Browser in 2 Schritten zu machen..
 
Ich habe grad eine Menge interessanter Posts aus dem Golem Forum von Evil Dragon gefunden während einer Diskussion mit Thrake(ehemaliger Forentroll?) und muss sagen das es echt interessant war. Vieles war neu für mich was da stand, auch wenn die Beiträge schon älter sind^^

Wissen ist ein Grund zum Jubeln :D


Liebe Grüße
 
Fusion_Power said:
Endlich hab ich mal ein Shader Mod für Minecraft gescheit zum laufen bekommen, mann ist das krampfig. Zudem noch ne dev Version, bugy und geht nicht alles, kein Anti Aliasing, Mipmapping oder sowas aber hey, dafür sieht das Ganze schon mal ne Ecke besser aus als das Standard Minecraft. Vor allem mit Texturepacks die Bump Mapping und Displacement Mapping unterstützen:

Is halt mehr Spielerei, trotz Optifine hab ich nur knapp 20FPS und wie gesagt, is alles noch sehr Beta das Zeuch. Aber man sieht, was man aus Minecraft optisch noch alles rausholen kann. :)
Nicht schlecht. :) Welche Mod ist das? Irgend eine hab ich schonmal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg...
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich denke mal GLSL Shaders<br/>
Oder aber Sonic Ether's(scheint keine aktuellen mehr zu geben)</t>
 
Hey, ich hab mein erstes thanks auf XDA. :juhu:

BTW: Der Link zur Diskussion von ED und Thrake würde mich auch interessieren.

Edit: Habe einen andere Interessante Beträge von Ed gefunden: http://forum.golem.de/kommentare/opensource/linux-handheld-open-pandora-produktion-zieht-nach-deutschland/ich-hoffe-mal-das-schafft-er/54869,2779530,2779530,read.html

Edit2: Ist er das? http://forum.golem.de/kommentare/opensource/open-pandora-linux-spielehandheld-weiterhin-mangelware/fanboy-geraet-fuer-sonst-niemanden-zu-empfehlen/51730,2707818,2707818,read.html
 
Back
Top