Jubel-Thread


Mein Urlaub ist zuende :)

Warum das ein Grund zum jubeln ist? Weil der Urlaub sehr viel zur Selbstfindung beigetragen hat und ich mir so endlich wieder Ziele für die nächsten Jahre setzen konnte :D
 
@MrLimatex:
ich nicht (wäre eigendlich was für in den Jammerthread, aber es bringt ja nix zu jammern, ich sollte das mit dem Chat wieder anfangen, das hätte ja schon einmal geklappt, oder einfach öfters rausgehen, zu Lokations wo die Mädels rumlaufen die auch auf mich stehen könnten...)

Nur noch 2 Wochen bis Rocksmith für PC erscheint, ein Musikspiel mit allem drumm und drann mit echter Gitarrenerkennung, angeblich super wenn man schon gitarre Spielen kann aber nie die Motivation hat zu üben..., damit lernt man angeblich Songs spielen..

Wir haben endlich Oktober, und damit ist unser Laden nur noch bis 17 Uhr geöffnet, wegen Nebensaison.., dafür griege ich zwar weniger Lohn weil ich weniger Stunden hab, aber was solls...
 
Ach, da mein Urlaub vorbei und abbezahlt ist kann ich auch endlich wieder Geld für andere Dinge ansparen (*hint* Pandora *hint*).
 
Meine Heimfahrten kosten jetzt nur noch halb soviel und dauern auch nur noch halb so lange. :hurra:
 
@Topic:
Retro City Rampage ist zumindest schon im Amerikanischen PSStore für PS3 und Vita verfügbar, also dauert es nicht mehr so lange bis das Spiel zu uns kommt :)
Extra für dieses Spiel hab ich damals mindestens 2 GB an Speicherplatz auf meiner 16 gb Vita Speicherkarte freigelassen, nur um zu erfahren das es dank 8 Bit Graphik nur 60 mb braucht..

Ich hab immer noch mindestens 1 Jahr zeit mit meiner p&|a zu spielen bis die Pandora 2 raus kommt...
 
Hab das andere Thema mal hier her abgespalten:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=14389
 
Ich hab endlich einen Yoshi, für 12 € im Mediamarkt, der sitzt jetzt in meinem Auto vor der Schaltung, jetzt hab ich endlich eine richtige Gamerkarre :)

Nur noch 9 Tage bis Rocksmith für den PC erscheint...
 
Wirft der dann Double-Dash-like rote Schildkrötenpanzer auf Polizeiautos, vollidiotische Fahrer und vollidiotische Polizeiautos? ^^
 
Nö, denn es ist der Retro Yoshis Island Yoshi, der Frisst die Polizisten, macht daraus eier und wirft die auf andere Polizisten :) Und wenn mein Auto nach der Verfolgungsjagt im Eimer ist kann ich immer noch auf seinem Rücken richtung Levelausgang reiten :)
 
Nach einem Monat Pause endlich wieder mal trainiert, war sehr nett.
Heute mal ein paar Exkurse in den "Pugilism" nach Daniel Mendoza.
 
Meine Pandora hat im Wettrennen voll gegen ein Android-Tablet gepunktet!
Das Tablet mit 1.2 GHz hat nur so vor sich hingetuckert, der Browser ist ständig abgestürzt, es sollte nur ein PDF-File heruntergeladen werden; das ging dann gar nicht mehr.
Die Pandora auf 800 MHz hingegen war mindestens doppelt so responsiv wie das Tablet und konnte auch das komplexe PDF-File öffnen (ohne dass man erst auf die "Downloads"-App gehen musste) und anzeigen.
Full Win.
 
Heute abend damit angefangen, bissel mit Synfig zu spielen. Eine gute Laufanimation bekomme ich noch net hin, aber naja. Ein Testversuch im Anhang :D
 

Attachments

  • mitvlczuöffnen.zip
    192 KB · Views: 218
Jetzt schon :D

Hier darf man keine Videodateien hochladen, habe daher eine .zip Endung genommen für die mp4 :)
 
Nur noch genau eine Woche bis Rocksmith für PC erscheint,
Mann hat mich das die ganze Zeit abgenerft mit den Facebook Statusmeldungen bis zum Release, wie Band XY das Spiel so toll findet, etc, statt einfach das Spiel jetzt schon rauszubringen, das war für mich als wartenden ziemlich doof..
Dafür hat der Entwickler hinter dem Spiel einen Bassmodus hinzugefügt der auch mit einer normalen E-Guitarre funktioniren soll..

Ich denke mal nicht das ich durch das Spiel zum perfekten Guitarristen werde, da muss schon mehr als ein PC Spiel kommen, aber zumindest düfte es meinem Skill extrem weiterhelfen...

Vieleicht portiert mal jemand ein Guitarrenamp Programm auf die p&|a das mit dem Real Tone Kabel von Rocksmith funktionirt :)
(ähnlich wie dies Iphone`/ Ipad App, mit der man dank Adapter das Iphone, Ipad zum Guitarrenverstärker machen kann...
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich kann mit der Pandora jetzt meinen 3D Drucker steuern dank PanDebian:)<br/>
Jetzt muss ich nicht immer den grossen Rechner an machen, nur Slicen ist mit der kleinen CPU und dem wenigen RAM eher nicht so roll, aber kleinere Sachen sollten gehen:)</t>
 
Ich hab Scummvm auf meiner Pandora wieder hinbekommen: Ich glaube das mag es nicht wenn man andere Graphikeinstellungen wählt als Default..
Allerdings hab ich jetzt bei Day of the Tentakle so komische Graphikfehler.., aber zumindest kann ich jetzt Sam and Max spielen :)

Ist das eigendlich normal das es bei Monkey Island so wenig Hintergrundmusik gibt??

Außerdem hab ich endlich Rocksmith auf dem PC :)
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Mein Raspberry Pi geht wieder...<br/>
Nach dem nun 4 Reflow(3 in einem Reflow Ofen eines bekannten) geht er wieder...<br/>
Juhu:)</t>
 
Back
Top