Jubel-Thread


Jey, mein Thinkpad W530 ist da, 4 Wochen früher als erwartet... Und meine Eltern wussten schon letzte Woche wann es kommt -.- :D
 
Willkommen im Club der Thinkpad nutzer,
ich hab seit 1 Jahr mein Lenovo Thinkpad Edge E520, und es spielt obwohl es ein Business Notebook ist sogar GTA 4 und Guild Wars 2 ab, nur Oblivion und Fallout 3 wollen damit nicht laufen wegen dem Dualcore..

Und für Exel/ Libre Office Calc ist es noch viel besser, wegen der breiten Tastatur mit Numpad (für ein Notebook kann man damit super schreiben)

EDIT: Ich bin mal wieder am Missioniren:

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=53959
 
JUHUU 9986 Videoaufrufe,bald hab ich die 10000er Grenze geknackt ;)

Woll ihr bissl helfen? ;)

https://www.youtube.com/user/reisingo/videos?view=0

Edit: 9987, weiter so :-D
 
IngoReis said:
https://www.youtube.com/user/reisingo/videos?view=0

Komm komm, das ist ja wie in die Mannschaft gewählt werden, weil der Vater der Trainer ist. Bekomm deine Klicks mal schön über deinen Inhalt ;)
 

Attachments

  • tumblr_mbfshfloal1rpdotto1_1280.jpg
    tumblr_mbfshfloal1rpdotto1_1280.jpg
    59.1 KB · Views: 3,412
Ja stimmt,aber nen Versuch wars Wert :)
Jetzt sinds 10002 Views,vielen Dank ;)

Edit:
Und weiteres JUHUUUUU!!
Die wenigen 100mah vom USB-OTG Anschluss der Pandora reichen auch aus für DVB-T.
Das ermöglicht einen DVB-T Mod an der Pandora ;)
Habs hier mit Hauppauge Wintv Aero USB hinbekommen über USB OTG :)
 
Obwohl ich gestern wie ein bekloppter Rocksmith am PC gespielt habe, tun mir heute die Finger meiner linken Hand überhaupt nicht weh, trotz Stahlseiten, also so langsam macht sich das Training bezahlt, ich muss jetzt nur noch die Hand so gelenkig bekommen das ich mit allen 4 Fingern Saiten greifen kann :)
 
Boh das Nexus 4 sieht so lecker aus! ^_^ Aber irgendwie kann da doch etwas nicht stimmen, bei dem Preis? :huh:

Ist das jetzt Jubel oder Mecker?
 
Heut ist mal ein Freier Tag und ich geh zur 50-Geburtstagsfeier meines Vaters :)
 
gw1 shiro ist tot :)
nach geschätzen 100 versuchen ^^
 
Ich hab grade aus purem Aktionismus meinen Schreibtisch aufgeräumt, das hat mich gestern nämlich ziemlich gestört mit dem Kabelsalat, schließlich hatte ich ja mein XBOX 360 PC Gamepad, das Rocksmith E-Gitarrenkabel, mein USB Headset, und den normalen Kabelkopfhörer am Thinkpad, und dazu noch den ganzen Mist auf dem Schreibtisch, also Verpackungen, USB Stick, alte Druckerpatronen etc..

Jetzt steht das Thinkpad hinten auf je einer leeren Druckerpatrone als Lüftung, und das ganze ist wieder ein bisschen aufgeräumter...
 
Ein weißes Dreamcast + Controller, VMU & Kabel + folgende Spiele für 40€ inkl Versand bekommen:

- Shenmue II
- F1World Grand Prix II
- ChuChu Rocket!
- DreamOn Collection 2
- Dream Key Version 1.5

Bin happy! :D
 
MrLimatex said:
Ein weißes Dreamcast + Controller, VMU & Kabel + folgende Spiele für 40€ inkl Versand bekommen:

- Shenmue II
- F1World Grand Prix II
- ChuChu Rocket!
- DreamOn Collection 2
- Dream Key Version 1.5

Bin happy! :D
Das ist nett, wirklich nett. Wenn ich nicht selber ein Spieler wäre, würde ich dir raten, die Dreamcast inklusive Shenmue II wegzusperren und dir in zehn Jahren ein Auto für das Geld zu kaufen. Da ist eine Wertsteigerung fast garantiert
 
Das trifft sich gut, habe auch eine DC + Shenmue II im Pappschieber :p
 
Mein Galaxy Note 2 wurde versandt, natürlich als freies Handy, denn wenn man so zusammenrechnet was man beim Vertrag so bezahlt kann man sich genau so gut 2 davon kaufen..

5,5 Zoll, Quadcore mit 1,4 ghz, 2 gig Ram, und der Akku soll ziemlich lange halten, zwar hat es keinen eingebauten Spielecontroller wie das Xperia Play, aber mit etwas Glück passt das Icontrollpad 2, wenn es denn mal bei EvilDragon im Shop ist..

Ich freu mich schon auf das Ding :)
Leider einiges Größer als ein Iphone, aber halb so teuer..

Das nette "kleine" Teil hier:
[youtube]wpRvoeD9vns[/youtube]
 
Das 5,5 Zoll Handy was ich einen Beitrag über MrLumatex erwähnt hab, passt, obwohl es so breit und lang wie ein Nintendo 3DS XL ist, erstaunlich gut in meine Jeans, aber das ist hoffentlich das größte Handy was ich mir jemals kaufen werde,

Es ist aber geil mit der Displaygröße Youtube Videos zu schauen :)
 
auch wenn hier viele über die 1000-posts grenze hinausschiessen kann ich mich schon über meine 500 Beiträge freuen :p
 
Back
Top