Jubel-Thread


Wir haben neue Forenuser bekommen .... welche auch noch aktiv sind! Ist das nicht ein Grund zum jubeln? :)
 
Yeah, bin jetzt zertifizierter Fachhändler für NEC SV8100 und SL1100 Telekommunikationsanlagen :)
 
Ich hab wieder mit den Discworld Romanen angefangen, allerdings hab ich die ersten 4 Rincewind Bücher übersprungen da die ein bisschen langartmig sind fürs 2te mal lesen..
Deshalb ist jetzt der Doppel roman mit Gefatter TOD (Mort) und Wachen Wachen drann..

Bei unserem neuen Mitglied bin ich erst mal unvoreingenommen..
Er hat eine seltsame Internetseite in seiner Signatur, aber das hab ich in anderen Foren ja auch (link zur Pandoraseite)
 
Ich hab gerade bei der Promoaktion von Nintendo mitgemacht und meinen 3DS XL registriert, jetzt hab ich nicht nur 750 Nintendo Punkte für den Sternenkatalog bekommen, sondern kann mich auch auf den Downloadcode von Proffesor Layton und die Maske der Wunder freuen :)
Es wären noch:
- Super Mario 3D Land (hab ich schon)
- New Style Botique (Crap)
- New Art Akademy (will ich nicht)
- Freakyforms Deluxe
- und halt Layton
zur Auswahl gewesen..

Nintendo-3DS-XL-registrieren-und-ein-kostenloses-Download-Spiel-sichern-678984.html
 
Freut mich ^_^

Ich habe heute Geld bekommen und freu mich auf meinen Um-(Auszug) :D ab Januar wohne ich allein, bleibe dabei aber in Halberstadt .... Darf jetzt nur keine Kohle mehr ausgeben :(

Also Jubeln und Jammern^^
 
Und jetzt muss ich nochmal Jubeln weil:

- Ich ne Waschmaschine habe
- Ein Spiegelschrank unterwegs ist
- Mein Induktions-Doppelkochfeld unterwegs ist
- Ich neue Edelstahl Badezimmerhaken habe!
- Und Doom für Dreamcast geil ist :)

Trotzdem ist mein Geld alle ..... x______x Egal! :D
 
Juhuu.
Ich weiß nicht ob ich es schon gepostet hab,aber ich hab jetzt
endlich mobiles Internet und kann immer wieder mal reinschauen ins
Forum.
Endlich,juhuuu. :juhu:
 
Mit dem wlan-knopf aus eds laden macht endlich auch mit der pandora netzkram in der mittagspause spass.

Ich wuerde das eingebaute wifi aus der firmware nehmen und die pandoras
in zukunft direkt entweder mit oder ohne den usb-stoepsel anbieten.

gesendet von meiner CC-Pandora ;]
 
habe heute meinen gelbgurt im taekwon-do erhalten :-D :juhu: ^_^ :love:
 
fen_fire said:
habe heute meinen gelbgurt im taekwon-do erhalten :-D :juhu: ^_^ :love:
Ohje, ohje. Das Treffen nächstes WE ist gecancelt. Hinterher haust du mich noch ^_^
Habe selbst nur die gelbe Spitze.... :unsure:
 
Back
Top