Jubel-Thread


MrLimatex said:
Ich habe grad eine Menge interessanter Posts aus dem Golem Forum von Evil Dragon gefunden während einer Diskussion mit Thrake(ehemaliger Forentroll?) und muss sagen das es echt interessant war. Vieles war neu für mich was da stand, auch wenn die Beiträge schon älter sind^^

Wissen ist ein Grund zum Jubeln :D


Liebe Grüße
Traurig, wenn man bedenkt, dass Thrake hier mal Moderator war und (wenn auch nur kurzzeitig) voll hinter dem Projekt stand *seufz*
 
Hab den Namen zuvor auch schon ab und zu mal gelesen gehabt, wusste aber nicht genau wer er war. Aber gut das ich es auch mal weiß, war wohl vor meiner Zeit hier :)
 
Juhuu hab RPG Maker Games zum Laufen gebracht dank Kazukis PND.
Video könnt ihr euch im Thread für RPG Maker anschauen.
Sorry wegen kleinen Tonproblemen ;)
 
Es gibt ab Oktober eine neue Pokemon Edition: X und Y, beide kommen diesmal Weltweit und exklusiv für den 3DS raus,
Ich vermute mal am Grundlegenden Gameplay wird sich nicht viel ändern, aber es ist ja schon ein Quantensprung für die Pokemon Serie, das man nicht mehr in von Oben Perspektive durch die Welt streift, sondern in Verfolgerperspektive und die komplette Welt ist auch sehr schick geworden.. (auch wenn ich mal Unken würde das der DS das auch hätte können..

Aber ich freu mich schon drauf :)
http://www.planet3ds.de/news/15542-pokemon-direct-pokemon-x-und-pokemon-y-erscheinen-im-oktober.html

Und der Nintendo Direkt Trailer: (ab ungefähr 7 Minuten kommt der Trailer zum Spiel)
[youtube]VzO6J981nAw[/youtube]
 
p2olpvcd.png


Waaah ED ich danke dir ^________^


Liebe Grüße
 
Ich habe endlich meine Pandora. Habe gestern 4h damit rumgespielt und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Heute morgen in der Bahn benutzt, auch super. :hurra:
Jetzt muss ich mich noch ein bißchen reinfrickeln. Ein gutes Mailprogramm fehlt mir noch und ein paar nette Spiele und Emulatoren müssen auch noch drauf. :)
 
Ganz klar PSX Rearmed, damit kann man sogar seine alten Playstationspiele durch einen Filter schicker aussehen lassen..
Yamagi Quake 2 ist der aktuell am besten funktionirende Port von Quake2 auf der Pandora, dafür hab ich aber schon eine gut funktionende Steuerungsalternative:
WASD wird aufs DPAD gelegt, Schießen und Springen legt man auf die Schultertasten, und jetzt kommt das wichtigste: Im NUB Konfigurator muss man die Rollen der 2 NUBS vertauschen, das heißt das der rechte NUB der auf dem Desktop eigendlich die Maustasten ist, auf Mausbewegung umgestellt wird, und natürlich der linke Nub dann die Maustasten ist.., so kann man mit dem linken Daumen die Figur bewegen und mit dem rechten zielen..

EDIT: Retro City Rampage wurde für den 16.01.2012 für die PSVITA angekündigt:)
http://retrocityrampage.com/platforms.php
 
Seit 3 Tagen zocke ich FF IX auf meiner Pandora und das Packpapier vergammelt in der Ecke .... sie will wohl doch nicht mehr aus meinen Händen xD
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Juhu, mein Couchtisch ist heute fertig geworden:)<br/>
Was das hier zu suchen hat, ganz einfach man kann drauf spielen:)<br/>
Hier ein Link zu ein paar Fotos.<br/>
<URL url="http://www.h2002546.stratoserver.net/mac/?p=1">http://www.h2002546.stratoserver.net/mac/?p=1</URL><br/>
Ganz fertig ist er zwar noch nicht, da aktuell die Glasplatte noch fehlt, denn die die drauf liegt soll nicht drauf liegen bleiben, es wird eine ohne fehlende Ecke:)<br/>
Aber die hatte ich gerade noch vom alten Tisch über. <br/>
Bis jetzt habe ich noch nicht drauf gespielt aber da ich einen 2,53GHz dual core Mac Mini mit 4GB Ram verbaut habe sollten alle klassischen Emulatoren laufen. Die Macs würden auch noch laufen, also der Linke aber da es PowerPC's sind und es da nicht so viel für gibt habe ich mich entschlossen sie nicht zu nutzen sondern den Mac Mini zu verbauen. <br/>
Zudem habe ich im rechten Mac noch ein Sata DVD Brenner untergebracht den ich mit einem Sata-USB Adapter an den Mac Mini geklemmt habe, das Laufwerk funktioniert also genau so wie vorher:)</r>
 
matzesu said:
Im NUB Konfigurator muss man die Rollen der 2 NUBS vertauschen, das heißt das der rechte NUB der auf dem Desktop eigendlich die Maustasten ist, auf Mausbewegung umgestellt wird, und natürlich der linke Nub dann die Maustasten ist.., so kann man mit dem linken Daumen die Figur bewegen und mit dem rechten zielen..
Wußte noch gar nicht, dass das geht. Dann kann ich ja auch endlich Teeworlds vernünfitg spielen.
Ansonsten freue ich mich jeden Tag über meine Pandora. zur Zeit will ioch sie nie aus der Hand legen. Auf dem Arbeitsweg zocken und Musik hören, zuhause surfen und versuchen GTK und Python zu lernen. Hach, tolles Gerät.
:love: p&|a
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Juhu, mein Couchtisch ist heute fertig geworden:)<br/>
Was das hier zu suchen hat, ganz einfach man kann drauf spielen:)<br/>
Hier ein Link zu ein paar Fotos.<br/>
<URL url="http://www.h2002546.stratoserver.net/mac/?p=1">http://www.h2002546.stratoserver.net/mac/?p=1</URL><br/>
Ganz fertig ist er zwar noch nicht, da aktuell die Glasplatte noch fehlt, denn die die drauf liegt soll nicht drauf liegen bleiben, es wird eine ohne fehlende Ecke:)<br/>
Aber die hatte ich gerade noch vom alten Tisch über. <br/>
Bis jetzt habe ich noch nicht drauf gespielt aber da ich einen 2,53GHz dual core Mac Mini mit 4GB Ram verbaut habe sollten alle klassischen Emulatoren laufen. Die Macs würden auch noch laufen, also der Linke aber da es PowerPC's sind und es da nicht so viel für gibt habe ich mich entschlossen sie nicht zu nutzen sondern den Mac Mini zu verbauen. <br/>
Zudem habe ich im rechten Mac noch ein Sata DVD Brenner untergebracht den ich mit einem Sata-USB Adapter an den Mac Mini geklemmt habe, das Laufwerk funktioniert also genau so wie vorher:)<e>
</e></QUOTE>
"Ich brauchte einen neuen Tisch und wollte was besonderes, was eigenes, was das noch kein anderer hat."<br/>
Ich muss dich leider darüber aufklären, dass das überhaupt keine neue Idee ist - von solchen Tischen gibt's auf Hack-a-Day gefühlt jede zweite Woche ein Modell.</r>
 
Endlich ein Smartphone welches mein HTC 7 Pro ersetzen könnte!

http://www.golem.de/news/huawei-ascend-g615-im-test-vier-kerne-fuer-wenig-geld-1301-97030.html

Gefällt mir sehr *jubel jubel an Huawei*
 
Juhuu,ich habe endlich mein Videoaufnahmesoundproblem
gelöst.in zukünftigen Aufnahmen gibts
keinen Piepton im hintergrund.
:-D
 
@lurch86
Herzlichen Glückwunsch, damit ist deine Schulzeit endlich rum, es sei denn du willst Meister werden, dann wäre da noch die Meisterschule..

@dummi:

Freut mich, das ich zumindest dir mit meiner Idee geholfen hab, darauf bin ich erst durch Zufall gekommen, aber das es auch bei Teeworlds so gut funktionirt wusste ich nicht, da hab ich am Anfang (vor 2 Jahren) eine frühere Version von auf der Pandora gehabt, und das hat gar nicht gegangen von der Steuerung her.. (das neue Teeworlds und den DS Emulator sollte ich mir mal anschauen..

Ich hab Feierabend, das ist super :)
 
Mit diesen Einstellungen läßt sich nciht nur Teeworlds besser spielen auch Abuse funzt besser. :)
 
i3 migration abgeschlossen.
frage mich wie ich vorher ohne überlebt habe.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Hab ich mich auch vor nem halben Jahr gefragt^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Back
Top