IFA


murphy

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2007
Messages
59
Moinsen,

nach der IFA hab ich mich dann auch angemeldet. Der EvilDragon hat ja gute Überzeugung geleistet :)

Fröhlich lesend im Board und denk ich auch mal schreibend.

Gruss, murphy

PS: Hab mein GP2X seit Februar 2007

PPS: Danke für das nette Geschenk am Stand bei euch. Der "Putzi" ist ganz toll.
 
Herzlich willkommen
bye.gif
- und was ist ein "Putzi"?
 
Das ist ein Ding am GP2X-Anhänger, den jeder GP2X-Besitzer auf der IFA bekam. Ich glaube zumindest, er meint den. Find ich auch praktisch. :D
 
Ich bin auch wieder da :D

Und kann bestätigen: GP2X User sind einfach nur nett und cool :)
Zumindest alle, die am Stand vorbeigeschaut haben :D
 
Hach, ich liebe es so indirekt gelobt zu werden. :oops:
Schade halt nur, dass der Stand so ungünstig stand... <_<
 
Cyberpuer said:
Das ist ein Ding am GP2X-Anhänger, den jeder GP2X-Besitzer auf der IFA bekam. Ich glaube zumindest, er meint den. Find ich auch praktisch. :D
Genau, das kleine Runde Teil welches auf der einen Seite ne Putzseite hat und auf der anderen Seite ein GP2x Logo ;) Wirklich schön.

Danke euch beiden für den Putzi :) Ich bin der, der am Feierabend am Di noch da war. Der mit der Schutzschicht noch auffer GP2x

Gruss, murphy
 
murphy said:
Cyberpuer said:
Das ist ein Ding am GP2X-Anhänger, den jeder GP2X-Besitzer auf der IFA bekam. Ich glaube zumindest, er meint den. Find ich auch praktisch. :D
Genau, das kleine Runde Teil welches auf der einen Seite ne Putzseite hat und auf der anderen Seite ein GP2x Logo ;) Wirklich schön.

Danke euch beiden für den Putzi :) Ich bin der, der am Feierabend am Di noch da war. Der mit der Schutzschicht noch auffer GP2x

Gruss, murphy
Dann haben wir uns gesehen? :roll:
 
Cyberpuer said:
murphy said:
Cyberpuer said:
Das ist ein Ding am GP2X-Anhänger, den jeder GP2X-Besitzer auf der IFA bekam. Ich glaube zumindest, er meint den. Find ich auch praktisch. :D
Genau, das kleine Runde Teil welches auf der einen Seite ne Putzseite hat und auf der anderen Seite ein GP2x Logo ;) Wirklich schön.

Danke euch beiden für den Putzi :) Ich bin der, der am Feierabend am Di noch da war. Der mit der Schutzschicht noch auffer GP2x

Gruss, murphy
Dann haben wir uns gesehen? :roll:
Ich denke. Ich war am Dienstag der, der sich noch am liebsten ein Cradle geschnappt hätte ausser Vitrine. War die letzte halbe Stunde von 17:30-18 uhr bei euch am Stand ;)

Leider ist mein GP2x mal wieder in Amiland, weil den meine Freundin wieder geklaut hat. :D

Grusss, murphy

PS: Aber Cradle und WLan brauch ich noch.
 
Back
Top