chris
Still Fresh
Verkauft ihr auch das iControlPad? Möchte mir es aufgrund der Versandkosten ungerne aus England bestellen.
Novo said:Leider haben die das Konzept etwas verändert und das Teil hat jetzt nen Akku und Bluetooth.
Vorher wars per kabel an iPhone naja schade.
EvilDragon said:Novo said:Leider haben die das Konzept etwas verändert und das Teil hat jetzt nen Akku und Bluetooth.
Stimmt. Und dadurch bekommen wir keine Klage von Apple mehr an den Hals und es läuft auch mit anderen Bluetooth Smartphones wie Android, etc.
Der Akku war übrigens schon immer drin, Bluetooth ist lediglich hinzugekommen.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dassm an sowas wie ein Kabel verbieten kann. Wie stellt Apple sich das vor? Was man an das Ding anschliesst is doch jedem seine Sache. Ok. Die haben glaube ihren eigenen Connector, aber man kann ja vllt. einen Adapter anbieten oder das iControlPad zwar ohne Kabel verkaufen aber das Verbindungsabel dann separat anbieten, dafür nimmt man dann vllt. ein offizielles Apple Kabel und verbindet damit Pad und Phone, falls Apple überhaupt eigene Kabel anbietet. Gibt sichereinige kreative Möglichkeiten, wo Apple sich zwar schwarz ärgern mag, rechtlich aber nix gegen sagen kann.EvilDragon said:Novo said:Leider haben die das Konzept etwas verändert und das Teil hat jetzt nen Akku und Bluetooth.
Stimmt. Und dadurch bekommen wir keine Klage von Apple mehr an den Hals und es läuft auch mit anderen Bluetooth Smartphones wie Android, etc.
Der Akku war übrigens schon immer drin, Bluetooth ist lediglich hinzugekommen.
Novo said:Fragt sich nur, wie lange der iPod nun mit aktiviertem BT und GBA Emulator mit dem Extra Akku läuft.
Fusion_Power said:Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dassm an sowas wie ein Kabel verbieten kann. Wie stellt Apple sich das vor? Was man an das Ding anschliesst is doch jedem seine Sache. Ok. Die haben glaube ihren eigenen Connector, aber man kann ja vllt. einen Adapter anbieten oder das iControlPad zwar ohne Kabel verkaufen aber das Verbindungsabel dann separat anbieten, dafür nimmt man dann vllt. ein offizielles Apple Kabel und verbindet damit Pad und Phone, falls Apple überhaupt eigene Kabel anbietet. Gibt sichereinige kreative Möglichkeiten, wo Apple sich zwar schwarz ärgern mag, rechtlich aber nix gegen sagen kann.
Die BT Lösung is natürlich auch super, aber so kann man natürlich keine Handy-Akkus aufladen.
Fusion_Power said:Ok, ich meinte ehr in Bezug auf Ei-Fon, das hat glaube keinen USB Anschluss.
kaiser-sahin said:Ganz dolle Noob frage.
Es verbindet sich mit BT. Bedeutet das mit allem was BT hat?.
Beispiel: Nokia Symbian OS usw... Handy/Smartphone mit BT - ist eine Verwendung möglich?
Muss die Unterstützung im iContralpad eingebaut sein oder kann ein Spiel/Programm sich mit BT damit verbinden.
Kann eine App unabhägig vom OS sich über BT verbinden (HID). ISt das programmierbar?
Ist das mit meego auch (bald) möglich?