iControlPad hier im shop?


Sonic-NKT

Very Active Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Hi,
wollte mich mal erkundigen ob evildragon das icontrolpad auch im shop anbietet, sozusagen als deutscher vertreiber.
bevor sicher jetzt wer wundert was diese seiten mit dem icontrolpad zu tun hat, ich bin der meinung gehört zu haben das die leute die hinter der pandora stecken auch für das icontrolpad verantwortlich sind. Falls ich mich da irre könnt ihr mich auch gerne berichtigen.
Naja das wars schon.
 

Drinknotee

Newbie
Joined
Sep 26, 2008
Messages
318
Location
Da Hinten in der Ecke
LOCATION
Da Hinten in der Ecke
Nee..
ich glaub das ist ein anderes Projekt von CraigX und der ist ja im deutschen Board nicht aktiv..
ist das Icontrolpad überhaupt schon fertig??
 

JePP

Member
Joined
Aug 29, 2005
Messages
366
Location
Germany
nein, wird es aber wohl "bald" sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ED hier auch anbieten wird (keine garantie!).
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,136
Location
germany
Website
Visit site
Das sollte schon mal im Juni/Juli 2008 fertig sein. ich frag mich, woran es bei dem Projekt lag, viel drinnen is in dem Ding ja nich. :D
Wenn sich Craigix nicht beeilt, dann bringt Apple selbst mal eben so ein teil auf den Markt, ich trau denen zu, sowas in einer Woche auf die Beine zu stellen wenn sie es wirklich wollen.
 

Sonic-NKT

Very Active Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
hab gehört das das projekt wegen der pandora etwas ausser acht gelassen wurde und die hat sich ja auch "verspätet". jetzt soll es ja bald kommen.:)
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
jupp, die Priorität lag auf der Pandora und jupp, ich übernehme auch hier den deutschen Vertrieb.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,966
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
ich schreib hier mal rein wass das icontrolpad ist, steht in diesem treadt nämlich nirgends:

du hast ein iphone oder ipod touch, und willst spielen, hast aber keine lust über touchscreen zu zocken, weil normale joisticks einfach besser gehen, dann brauchts du ein icontrolpad, dass ist sozusagen ein gamepad wo der ipod touch oder iphone reingesteckt werden.. hab ich vorher auch nicht gewusst

hier die url: www.icontrolpad.com[url] wenn mann...h ja noch nicht so gut in forum schreiben) ;)
 

subnet_zero

Newbie
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
38
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
matzesu said:
wenn mann das teil an den hessischen rundfunk sendet für die sendung "dings vom dach" dann würde mann aufjedenfall 100 € gewinnen weil keiner erraten kann wass das ist :)

Die Hessen waren zwar wieder so blöd Koch zu wählen, nachdem die Hessen SPD ihre Chance vergeigt hat, aber für so hinterwäldlerisch halte ich se nicht. Immerhin sehe ich tagtäglich viele Leute mit ihrem iPhone rumrennen. :lol:
 
Top