GameGadget Retro-Handheld


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Ich möchte heute meinen GameGadget verkaufen. Im original OS sind ein paar Spiele und Emulatoren inkl. lizensierten Games enthalten. Eine 8GB SD Karte mit Open Dingux gebe ich mit dazu. Gestartet wird Dingux von SDKarte beim starten mit gedrückter " A " - Taste.

Nähere Infos über den Game Gadget findet Ihr hier im Forum.
Der GG kommt im Originalkarton inkl. Akku, Bedienungsanleitung und dem TV-Out Kabel, was aber leider niemals von der Hardware/OS unterstützt wurde. Micro-USB Kabel zum laden hab ich leider verbummelt, aber ein passendes Kabel sollte mittlerweile jeder haben, oder ?

Die Hardware ist der des Dingoo sehr ähnlich, aber unter Open Dingux gibt es leider auch ein paar Sachen, die auf Grund etwas anderer Hardware (z.B. LCD) nicht richtig laufen.

Haben möchte ich dafür 30 Euro plus Versandkosten. Die Versandkosten richten sich danach ob Ihr DHL (Streiken gerade) bevorzugt, oder ob auch ein Versand per Hermes OK ist. Versandkosten sollten in beiden Fällen etwas unter 5 Euro betragen.

Hier ein paar Fotos
http://www.dropbox.com/sh/zmthfniyz6ga0md/AAA-GIoEC0Rrt4ZEChT7Kb24a?dl=0

verkauft !!!
 
Hallo,

bei 30€ inkl. Versand nehme ich es.
Falls OK melde Dich bitte bei mir.

Gruß Khamsin
 
Der Preis von 35 Euro ist gut finde ich.
Für ein Gerät wo du stärkere Nokia Akkus einsetzen kannst und alles bis GBA ziemlich gut emuliert?
Ist auch ein tolles Geschenk für Kinder/Enkel/Neffen oder sich selbst :)

Es gibt auch ein Megapack in diesem Forum mit vielen Spielen und vorinstallierten Emulatoren ohne Bios Dateien natürlich :)
 
Back
Top