GMenu2x 0.5 veröffentlicht


Danke für das Angebot. Werde darauf zurück kommen, wenn ich es nicht schaffen sollte.
Wollte aber erstmal abklären wie sich das überhaupt so verhält. Da ich ja meine Spiele auf mehrere SD-Karten verteilt habe. Erkennt GMenu das alles automatisch? Und wie ist das mit den Links, die ich bei GMenu erstellen kann. Werden die ausgeblendet, wenn die Linkziele nicht vorhanden sind? Oder bekomme ich so nur einen Haufen Probleme und es wäre besser wenn ich für jede SD-Karte das GMenu aufspiele und an den Inhalt der SD-Karte anpasse?
 
Pokemon geht bei den Kids wohl immer :lol:
Hab gnuboy noch nie ausprobiert. Scheint wohl auch selten geupdatet zu werden der Emu. Muss ich echt mal testen. Was hab ich früher Marioland und tetris gedaddelt (und Quirk XD )
rei_negishi said:
Danke für das Angebot. Werde darauf zurück kommen, wenn ich es nicht schaffen sollte.
Wollte aber erstmal abklären wie sich das überhaupt so verhält. Da ich ja meine Spiele auf mehrere SD-Karten verteilt habe. Erkennt GMenu das alles automatisch? Und wie ist das mit den Links, die ich bei GMenu erstellen kann. Werden die ausgeblendet, wenn die Linkziele nicht vorhanden sind? Oder bekomme ich so nur einen Haufen Probleme und es wäre besser wenn ich für jede SD-Karte das GMenu aufspiele und an den Inhalt der SD-Karte anpasse?
Ich würd eine SD für games und ein SD für Musik/Videos machen.
Das Gmenu sollte alle Links erkennen, wenn die erst mal erstellt wurden. Das muss man natürlich erst mal selber machen. Was nicht da ist wird als Link auch nicht angezeigt. Sollte also keine Probleme geben.
Ich selber hab nur eine SD darum hab ich auch mein Gmenu drauf. Aber irgendwann werd ichs wohl mal auf NAND kopieren.
 
Ok, dann werd ich wohl nach dem Wochenende mal probieren, ob ichs hin bekomme.
Wie schauts denn mit den Icons für die Links aus? Auch aufm NAND oder reicht es, sie in den jeweiligen Spieleordner zu packen?

Btw: Gnuboy funzt ganz gut. Nur schade, dass man nur 10 Savegames haben kann. Ich bin ansonsten zufrieden mit dem Emu. Es muss ja nicht ega nen Update kommen, wenn alles gut läuft oder?

EDIT: Die 10 Savegames hat man pro Spiel, wie ich grade bemerkt habe. Also ist das kein Nachteil.
 
Back
Top