Seraptin said:@manhill
Das glaub ich nich
Schlank bedeutet Wohlstand da man sich gesundes und gutes Essen leisten kann. Ich werde also immernoch von den Weibchen bevorzugt... hoffentlich![]()
Seraptin said:Wie Spass ???
Soll das heissen du lebst nich wirklich auf der Venus ??![]()
Mae said:Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.
Ach, und was sich da mir gerade für eine Frage aufstellt: Olaf - Du bist 17 - Du hast doch nur Freizeit - oder arbeitest Du schon?
Mae said:Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.
ihr frauen SEID oft zu dick.shaun said:Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
manhill said:ihr frauen SEID oft zu dick.shaun said:Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
shaun said:Wir müssen ja auch Eure Nachkommen auf die Welt bringen. Wenn wir dafür zu dünn sind, dann kommen nur noch kränkliche Bleichgesichter zur Welt...
Ich fühl mich recht wohl. Hab alles, was MANN an FRAU zu schätzen weiß :wink: