Gewichtsprobleme !?


Interessant, ich habe ein BMI von 23,1

Habe aber auch eine recht füllige Haarpracht wo sich vielleicht in den letzten Tagen ein Vogel verfangen hat. Ich behalte es mal im Auge.
 
Seraptin said:
@manhill
Das glaub ich nich ;)
Schlank bedeutet Wohlstand da man sich gesundes und gutes Essen leisten kann. Ich werde also immernoch von den Weibchen bevorzugt... hoffentlich ;)

jaja, natürlich hast du recht... auf rationaler ebene. aber der mensch sucht vielleicht "unbewusst" andere zeichen. und es ist nicht so weit her geholt, viele muessen tatsaechlich beim essen sparen. der dicke signalisiert vielleicht unbewusst "ich kann mir das luxusgut schokolade leisten". aber eins dürfte klar sein: ich kann völlig daneben liegen, wir machen doch hier alle nur spass, gell?!
;)
 
Seraptin said:
Wie Spass ???

Soll das heissen du lebst nich wirklich auf der Venus ?? :(


nein... und eigentlich heiss ich auch olaf, bin 17 jahre alt, und wiege 98 kilo, und habe schwere depressionen, rieche in der freizeit aber gerne an mamas getragener unterwäsche.... ein durchschnittstyp.
 
Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.

Ach, und was sich da mir gerade für eine Frage aufstellt: Olaf - Du bist 17 - Du hast doch nur Freizeit - oder arbeitest Du schon?
 
Mae said:
Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.

Ach, und was sich da mir gerade für eine Frage aufstellt: Olaf - Du bist 17 - Du hast doch nur Freizeit - oder arbeitest Du schon?

nein, arbeit ist scheisse.
 
Mae said:
Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.

Wenn du die Wage in Betrieb hast, kannst du hier deine Werte eintragen: http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi" onclick="window.open(this.href);return false;

Meiner liegt übrigens bei 21.8 im grünen Bereich. ^_^
 
juhu ich hab 19,4 , wenn die welt mal von menschenfressenden aliens überfallen wird, bin ich ausser gefahr, ich bin zu dünn :lol: also absolutes wunschgewicht (1,70 /56kg)
 
Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
 
Juchu ich werde auch nicht gefressen, hab einen BMI von 21 mit 1,95m und 80Kg. Yehaaaaa!
 
fressen oder gefressen werden, wie sonen alien wohl schmeckt?
 
Für alle die ein Problem mit zu niedrigem BMI haben: Esst ab und zu mal am Tage einen pannierten und fritierten Marsriegel mit Brown Sauce! (Liegt ungefähr so schwer im Magen wie Dunkle Materie)
 
Ich bin wenigstens schonmal auf Milch mit 3,5% Fettanteil umgestiegen : /
 
manhill said:
shaun said:
Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
ihr frauen SEID oft zu dick.

Wir müssen ja auch Eure Nachkommen auf die Welt bringen. Wenn wir dafür zu dünn sind, dann kommen nur noch kränkliche Bleichgesichter zur Welt...

Ich fühl mich recht wohl :p. Hab alles, was MANN an FRAU zu schätzen weiß :wink:
 
shaun said:
Wir müssen ja auch Eure Nachkommen auf die Welt bringen. Wenn wir dafür zu dünn sind, dann kommen nur noch kränkliche Bleichgesichter zur Welt...

Ich fühl mich recht wohl :p. Hab alles, was MANN an FRAU zu schätzen weiß :wink:

echt?! zeig mal, schätzchen!
 
Die Richtige Menge ist da aber auch wichtig, wenn FRAU zu viel hat, dann ist das auch nichts mehr für viele MÄNNer.
Und zuwenig ist auch nichts.
Übrigens Luciano Pavarotti wurde mit 67 Jahren noch mal Vater. Die arme Frau.
mfg
Der Typ der definitiv nicht Manuel Uribe ist, aber Angst hat das Manuel Uribe ihn ißt!
 
Klar, zuviel ist scheiße. Ich kenne beide Seiten. Zu viel und zu wenig. Ich hab in 5 Jahren 50 Kilo abgenommen. Und als Teenie war ich kurz vor der Magersucht...

Nun mag ich mich wieder. Nur schade, dass einige Männer wohl wirklich das Twiggy Modell bevorzugen, dann wirds auch immer Mädels geben, die sich ständig den Finger in den Hals stecken :-(. Ich bin zum Glück darüber hinweg und schwimme lieber, um mich in Form zu halten...
 
Back
Top