Seraptin said:@manhill
Das glaub ich nich
Schlank bedeutet Wohlstand da man sich gesundes und gutes Essen leisten kann. Ich werde also immernoch von den Weibchen bevorzugt... hoffentlich
Seraptin said:Wie Spass ???
Soll das heissen du lebst nich wirklich auf der Venus ??
Mae said:Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.
Ach, und was sich da mir gerade für eine Frage aufstellt: Olaf - Du bist 17 - Du hast doch nur Freizeit - oder arbeitest Du schon?
Mae said:Okay, okay - ich hab mir gestern eine Wage gekauft.
Leider liegt da keine Anleitung bei - könnt ihr mir mal sagen wie das Ding funktioniert.
Ich will doch jetzt auch mal wissen wie man seinen Komischen Index da... also - ja... ich will mich nun auch indexieren oder wie man da sagt.
ihr frauen SEID oft zu dick.shaun said:Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
manhill said:ihr frauen SEID oft zu dick.shaun said:Ihr habt Probleme... Männer beschweren sich, dass sie zu dünn sind und wir Frauen halten uns immer für zu dick...
shaun said:Wir müssen ja auch Eure Nachkommen auf die Welt bringen. Wenn wir dafür zu dünn sind, dann kommen nur noch kränkliche Bleichgesichter zur Welt...
Ich fühl mich recht wohl . Hab alles, was MANN an FRAU zu schätzen weiß :wink: