Gewichtsprobleme !?


boeseronkel2k said:
mhh glaub bei 300gp2x'n lohnt es sich dann auch intensiv die 2. cpu mitzunutzen :)
nehmen wir den opengl core für die 2. cpu und lassen das problem grafisch lösen ^^

evtl. sollte man vorher aber das Problem des gigantischen akku verbrauchs des 2Xs grapisch berechnen lassen sollen... halt was am meisten power verbraucht :p Ansonsten könnte man ja auch alles per akkus laufen lassen... die arme Sau, die diese wechseln muss wird dann wohl versuchen ziemlich schnell die Stelle zu finden *g
 
Ich glaube, Ihr überseht da ein kleines technisches Problem:
Wenn 1 GP2X drei Watt braucht und ständig für 24 Stunden von einer Freundin in Beschlag genommen wird, dann werden 100 GP2X in nur einer einzigen Stunde von ... na? ... sage und schreibe 2400 Freundinnen blockiert.
Logistisch kann man das noch lösen, wenn man LKW-Unternehmer ist oder die neueste Robbie-Williams-CD besitzt. Das Problem besteht eher darin: wie erkläre ich das meiner Familie?
 
Modran said:
Ich glaube, Ihr überseht da ein kleines technisches Problem:
Wenn 1 GP2X drei Watt braucht und ständig für 24 Stunden von einer Freundin in Beschlag genommen wird, dann werden 100 GP2X in nur einer einzigen Stunde von ... na? ... sage und schreibe 2400 Freundinnen blockiert.
Logistisch kann man das noch lösen, wenn man LKW-Unternehmer ist oder die neueste Robbie-Williams-CD besitzt. Das Problem besteht eher darin: wie erkläre ich das meiner Familie?

bei meiner freundin hilft das mit der robby williams cd leider auch nicht, da müsst schon was wie dummu borgier etc aufgefahren werden, und sowas geb ich nicht her, wobei im tausch gegen die geliebte gp2x :oops:
 
Dimmu Borgir ist was feines... höre ich auch lieber als Robbie Williams ;-)
 
Ich habe mich vor paar Tagen gewogen und festgestellt, dass ich mittlerweile 72 auf die Waage bringe. Vor nem Monat habe ich noch 58 gewogen -.-
 
die große Frage ist nun ... wie groß bist du? Wenn du nen 2m Kerl bist, ist 70kg immer noch nichts :).

Nebenbei.... willkommen im Club. Ich bin ~1.90 und wiege zur Zeit 70-71kg ... d.h. ich schramme grade noch am normalbereich vorbei. Das hält aber nur bis zur nächsten Stressperiode. Dann fällt mein Gewicht meißt auf ca. 68kg.
 
hah ich bin der dritte im bunde !!!!

1,90 und 72kg... lasst uns im kreis tanzen und gluecklich sein !!!
 
1,74 und 56kg :eek:
versuch die ganze zeit mich mit nüssen vollzustopfen, haben viele kalorien und sind gesund..
 
Da bin ich mit meinen 64kg auf 1,83m ja richtig dick :lol:


Loxi

edit: Ach stimmt ja gar nicht, bin ja sogar noch auf Platz zwei mit 'nem BMI von 19,1 hinter den vorgelegten 18,5 von Jepp ^_^
 
Nüsse werden aber unter Umständen nicht richtig verdaut ... Es Zählt hier das gleiche wie bei Körnern, dass der menschliche Verdauungstrakt nicht dafür gemacht ist. Jäger-Sammler mäßig ist der Mensch auf (mageres) Fleisch, Fisch, Beeren und Obst spezialisiert. Salat dürfte da auch noch drunter fallen, aber alles andere wird vom Körper nur ehr halbherzig behandelt.
Auch wenn das da oben die optimalere Ernärung wäre ... ich stopfe mich meißt mit fettigen Käse/Fleisch Sachen voll :)
Jepp said:
1,74 und 56kg :eek:
versuch die ganze zeit mich mit nüssen vollzustopfen, haben viele kalorien und sind gesund..
 
strange.... gp2x besitzer scheinen nicht nur signifikant eher singles zu sein, langhaarig, sondern auch schlank....

bin 1,76 mit 62 kg....mit 39 jahren.

;)

schlanke haben (untereinander) den besseren (besten!) sex, lasst euch von den muckigeblähten tv-sternchen nicht beeindrucken, die weiber stehn auch nicht wirklich auf sowas....

und lasst euch keine krankheit einreden. der männliche mensch musste ein schlanker und schneller jaeger sein, vom gewicht/leistungsverhältnis schlagen wir locker jeden bodybuilder....

WIR sind die "normalen"....

:ph34r:
 
Also in meinem Bekanntenkreis sind all diejenigen, die nicht schlank sind keine Singles mehr.
Ich selbst arbeite noch an meinem Bäuchlein, normaler weise stand immer zu Weihnachten auf der Wunschliste eine Freundin. Diesesmal habe ich mir aber eine Pandora gewünscht.
Hab' gehört mit den richten Handheld macht man auch auf Frauen eindruck - auch wen man kein vorzeigbaren Bauch hat.

Zwar ist es nun ab 30 ein wenig leichter schwer zu werden und ich muß nicht mehr mit Backsteinen in der Manteltasche herumlaufen - so das ich da jetzt endlich platz für eine abgesegte Schrottflinte unter den Mantel hätte...

Meine Empfehlung: Weizen Bier und Hot-Dogs und erstmal mindestens schon einmal 30 werden.
Ob es nach den nächsten 30 noch leichter geht mit dem zunehmen, kann ich noch nicht sagen - ich meld mich dann nachher noch mal...
 
Statusupdate ... hab aus unerklärlichen Gründen auf 74kg zugenommen und habe nun mit einem BMI von 20,5 einen Normalwert ... hoffe das hält mal länger als eine Woche an.
 
hmmm.... in zeiten, wo geld knapp wird, und der wohlstand sinkt, kann es sein, dass pummelige wieder wohlstand signalisieren, und vom weibchen in der partnerwahl vorgezogen werden.
 
Das liegt an deinen Haaren God_at_Hell ^^
Zieh die mal von deinem Koerpergewicht ab dann passt das wieder :)

@manhill
Das glaub ich nich ;)
Schlank bedeutet Wohlstand da man sich gesundes und gutes Essen leisten kann. Ich werde also immernoch von den Weibchen bevorzugt... hoffentlich ;)
 
Back
Top