Gewichtsprobleme !?


Hab meiner neuen Waage nun endlich Batterien gekauft und was sagt das blöde Vieh als Dank: Ich wäre Fett!
Unverschämt!
Hab dem Teil gleich wieder die Batterien entnommen und heb' mir die erstmal für die Fernbedienung auf,
der Fehrnseher sagt nicht so böse dinge zu mir...
 
Nur schade, dass einige Männer wohl wirklich das Twiggy Modell bevorzugen, dann wirds auch immer Mädels geben, die sich ständig den Finger in den Hals stecken

Ich mag nur keine Schwimmringe, aber dürr ist mehr als ecklig. Das ist mir zu filigran, da musste aufpassen das du nichts kaputt machst! Wie Meißner Porzelan das kannste ja auch nicht wirklich zu Mittag verwenden.
 
<_< SIEG <_<

Ich beschreib mich mal als Hungerhaken Nummero Uno <_<

Ich versuche mich seit 3 Jahren auf meinem Gewicht zu halten und nicht noch dünner zu werden.
war vor 6 Monaten mal "eine" Woche krank und hatte 5 Kilo abgenommen.
War echt nen Problem die wieder draufzukriegen <_<

Und diese tolle eBalance.ch-Seite sagt mir auch noch ich wär krank <_<
Nur weil man meine Rippen einzeln zählen kann. -.-

Und ganz toll sind dann diese Pseudoärzte (sorry, wenn ich wem auf die Füße trete), auch Homöopathen genannt, die einem verklickern wollen, dass man von Schokolade abnimmt und auch keinen Salat mehr essen soll.
==> Nochmal 2 Kilo weniger -.-

Ach ...
Wenn Ihr euch jetzt fragt, wie ich aussehe:
1,93m bei 61kg
BMI: 16,4

Und essen kann ich was und wie viel ich will XD
 
Ich ess gerade meine Pizza bei einem BMI von 16,015625...
ich glaube ich mach einfach zu viel Sport..
und mit Sport meine ich nicht die RTL Winterspiele!!!
 
Ein Paar Tipps von mir ich war auch mal sehr dünn 1.87 = 62 kg ich hab in einem Monat 10 kg zugenommen indem ich mir ein Ernährungsplan mit dem Programm KalaMa gemacht hab, und Täglich 2 Stunden Sport im Fitnessstudio nach der Arbeit an 4 Tagen in der Woche. Nahrungsergänzungsmittel hab ich weg gelassen und staddessen Täglich zwei Geläser mit Weißen Bohnen gegessen hab + 2liter Milch das machte 4200 Kalorien täglich was zu beachten ist !!! Man muss das Eiweiß im Körper abbauen und richtig hart Sport machen sonst kann es zum Eiweißschock kommen !!!

und wem das noch nicht genug ist, ich hab mal im Internet von dem Arnold Schwarzenegger Drink gelesen mit 7300 Kalorien aber bitte bitte vorsichtig sein ohne Fitnesstraining kommt es 100% zum Eiweißschock!!! :wink:
 
...stimmt es, das Männer einen Eiweißschock eher verhindern können als Frauen?

Ah: Okay, nun hab ich doch ein paar Google-Ergebnisse gefunden: Der Eiweißschock ist nur ein Grusselmärchen aus den Bodybuilding-Szene und vielleicht die ausrede einen BlowJob abzulehnen. Aber überflüßiges Eiweiß wird vom körper normalerweise problemlos ausgeschieden: Einfach genug trinken. Das ist übrigens nie verkehrt! Und sollte natürlich erst recht gelten wenn man Sport treibt.
 
Back
Top