Gewichtsprobleme !?


Joined
Feb 10, 2006
Messages
139
Location
Oberösterreich
Website
philip.drobar.com
ICQ
255909558
WEBSITE
http://philip.drobar.com
LOCATION
Oberösterreich
Liebes Dr. Sommer-Team.

Ich habe ein Problem, das - wenn ich dem Fernsehen trauen darf - sehr viele Menschen haben : Ich bin zu leicht.
Mein Body-Mass-Index ist unter dem Normalwert.

Ich esse sehr viel Schokolade und noch sehr viele andere fetthaltige Sachen, aber das Problem ist, das heutzutage fast nichts mehr Fett und viele Kalorien enthält. Wenn ich in den Supermarkt gehe, dann finde ich fast nur fettarme Sachen oder Produkte wo "LIGHT" drauf steht.

Zum Restaurant zur Goldenen Möwe gehe ich allerdings nicht, da ich damit die Globalisierung aufhalten will.

Was soll ich tun ?
 
Ich schließe mich an. Auch ich bin esssüchtig, habe aber einen MBI von unter 17. Was kann ich tun. Eine Internetseite denkt sogar, ich wäre Magersüchtig.
 
taeglich 2 kaesten bier, das hilft! (aber nicht vor der morgentoilette... ist ungesund)

alternativ kann auch dauerhaftes computerspielen empfohlen werden, denn das macht nicht nur amoklaeufer aus unserer jugend, sondern auch fette sozialphobiker, herr stoiber beraet hier gerne wenn bedarf
 
sport sport und nochmal sport

oder kraft training.., da ersetzt du das fett mit muskeln (oh yeah ^^)
 
Hmm, ein Schlauch, 2 Leute und eine Maschine dazwischen, die Fett von einem zum anderen saugt... Interessante Theorie.
Dann bleib ich einfach vorm PC sitzen und hoffe, dass sich das Problem mit der Zeit von alleine löst.
 
oder kraft training.., da ersetzt du das fett mit muskeln (oh yeah ^^)

funktioniert leider auch nicht.
ich mach zwar jeden tag liegestütze, aber dadurch das ich so leicht bin, ist das für meine wenigen Muskeln keine herausforderung.

außerdem habe ich kein Fett, dass ich in Muskeln umwandeln könnte.

Dauerhaft vorm PC oder GP2X sitzen mach ich schon, meißtens liege ich sogar. Faul bin ich auch sehr, also übertriebene Bewegung kann ich auch ausschließen.

Schilddrüsen-Überfunktion hab ich vermutlich auch keine, da meine Blutwerte normal sind und ich auch nicht hyperaktiv bin.

Fett-aufblähung könnt ich mal probieren, aber ich glaube das mein Körper das fremde Fett abstoßen würde...
 
Ein paar Vorschläge, die schon oft geholfen haben:
- mal den Finger aus dem Mund nehmen
- statt einem gewölbten Spiegel einen flachen benutzen
- Bandwurm entfernen lassen
- unbedingt mit den täglichen Liegestützen aufhören (und mit jeder anderen Art von Sex)!
- Reinkarnation als Buddha
- Umsiedelung auf einen Hoch-Gravitations-Planeten (Saturn soll im Frühling sehr schön sein)
- BMI von einem Pentium1 berechnen lassen
 
.. ach ja, TheDark hat mich an noch etwas errinnert:
Nach einer etwas seltsamen Theorie von A.Einstein erhöht sich die Masse auch bei hoher Gechwindigkeit. Also vielleicht doch mehr joggen?
Aber Vorsicht vor Lichtgeschwindigkeit: die meisten handelsüblichen Waagen gehen spätestens bei unendlichem Gewicht kaputt!
 
Danke.

Bis vor kurzem hatte ich noch Angst in diesem Forum vielleicht ausversehen normale Menschen zu treffen. Da ich aber Inkompatiblität zur Normalität befürchte würde ich das vielleicht nicht oder nur mit einer tiefen emotionalen Störung überstehen.
Die Angst habt ihr mir genommen - ich fühle mich echt wohl hier :D
 
scachi said:
Danke.

Bis vor kurzem hatte ich noch Angst in diesem Forum vielleicht ausversehen normale Menschen zu treffen. Da ich aber Inkompatiblität zur Normalität befürchte würde ich das vielleicht nicht oder nur mit einer tiefen emotionalen Störung überstehen.
Die Angst habt ihr mir genommen - ich fühle mich echt wohl hier :D

Was definierst du nur als "normale Menschen"? Ist normal nicht immer die Gruppe, die am größten ist? Da du ja sagtest, dass hier im Forum keine anderen sind, sind daher alle normal :wink:

@Thread: Beim Tauchen wirst du auch nen bisschen schwerer, da du mehr Luft atmest :) => Du solltest unter Wasser joggen :D
 
nunja da habsch wohl ein größeres problem,
ich ess fast nix, das ist nunma so geschen
doch habschn bmi von zwanzig 5
das hat gehauen mich aus den strümpf
drum muss ich wohl doch treiben mehr sport
doch beim radeln gp2x zocken ist wohl doch eher selbstmord
drum akzeptierr ich mich besser wie ich bin
und empfehle dieses jedem anderen, das diese sich nicht raffen hin
das leben ist dank gp2x zu schön um wahr zu seien
und das werde ich in die ganze welt einmal schreien

in dem sinne: frohes zocken ^^
 
boeseronkel2k said:
nunja da habsch wohl ein größeres problem,
ich ess fast nix, das ist nunma so geschen
doch habschn bmi von zwanzig 5
das hat gehauen mich aus den strümpf
drum muss ich wohl doch treiben mehr sport
doch beim radeln gp2x zocken ist wohl doch eher selbstmord
drum akzeptierr ich mich besser wie ich bin
und empfehle dieses jedem anderen, das diese sich nicht raffen hin
das leben ist dank gp2x zu schön um wahr zu seien
und das werde ich in die ganze welt einmal schreien

in dem sinne: frohes zocken ^^

Lösung:
Code:
/s/Fahrrad/Hometrainer/g
 
womit sich das mit dem biokraftwerk auch erledigt hat, hey die idee muss man sich patentieren lassen ^^
 
mh man könnte den GP auch als stromsparendes Cluster verwenden :)

1 GP2X = 1A, 3V = 1*3 = 3W
Code:
<i>
</i>1 GP2X 3W, 200mhz     100 GP2X = 300W, 20.000mhz

20Ghz bei 300W lassen sich sehen, oder? =D

jedenfalls können die 20Ghz dann an einer Lösung arbeiten :)
 
mhh glaub bei 300gp2x'n lohnt es sich dann auch intensiv die 2. cpu mitzunutzen :)
nehmen wir den opengl core für die 2. cpu und lassen das problem grafisch lösen ^^
 
Back
Top