Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200


Aquos

Still Fresh
Joined
Jan 12, 2008
Messages
28
Age
53
Hallo Leute,

ich suche eine Software (für Win2000) zur Umwandlung von DivX und XVid-Dateien in ein vom F200 unterstütztes Format.

Habe dazu auch noch folgende Fragen:
1. Welches Format wird unterstützt?
2. Welche Auflösung muss das Video haben?
3. Was muss ich sonst noch beachten?

Vielleicht habt Ihr ja auch einen Link zu ner FAQ?

(Forensuche hat nichts ausgespuckt - Suchbegriffe zu oft vorhanden).

Danke und schönen Sonntag noch :)

aQuoS
 
Aquos said:
(Forensuche hat nichts ausgespuckt - Suchbegriffe zu oft vorhanden).

Die Forensuche spuckt sehr wohl sehr gute Treffer aus. Einige davon anklicken solltest du allerdings schon. Also bitte hier keine weiteren Antworten schreiben, damit die Suche beim nächsten Mal nicht noch mehr Treffer liefert. Das Thema wurde ja schon zu genüge behandelt.
 
Dann bin ich wohl zu blöd dafür, oder warum kommt bei mir immer:

"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: filme format.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."
 
Back
Top