MiniSinisterMinister
Active Member
Also ich will auf jeden Fall eine Pandora mit dem aktuellen Gehäuse. Denn MWeston hat bestätigt, dass es 100% in Ordnung ist und nur die Optik den ein oder anderen Flecken aufweist. Wer schon mal ein Handheld besessen hat, der weiß, dass die Geräte mit der Zeit sowieso so ihre Macken abkriegen. Meine PSP hatte z.B. plötzlich einen dicken Kratzer an der durchsichtigen Schultertaste. Ich weiß heute noch nicht, woher der kommt. Mein Taschenübersetzer hat im Rucksack schnell dunkle Flecken aufgrund von Druckstellen durch Bücher bekommen. So ist das Leben. Handhelds sind Gebrauchsgegenstände. Ich werde mein Gehäuse auch später nicht tauschen lassen. Denn das Risiko, dass beim Auseinanderbauen etwas kaputt geht, ist viel größer als der Nutzen durch ein neues Gehäuse, das nach drei Wochen eh wieder leichte Gebrauchsspuren aufweisen wird.
Ich finde es von Craig und Michael total unklug, den Vorbestellern zu suggerieren, dass ihr Produkt irgendwie mangelhaft wäre. Man kann es den Leuten auch echt einreiden.....
Ich bin nicht bereit, noch länger zu warten. Selbst wenn ich nicht in den ersten Batch komme, werde ich einfach die nächste bei Ebay verfügbare Pandora kaufen und meine Bestellung bei ED dann stornieren. Tut mir leid.
Ich finde es von Craig und Michael total unklug, den Vorbestellern zu suggerieren, dass ihr Produkt irgendwie mangelhaft wäre. Man kann es den Leuten auch echt einreiden.....
Ich bin nicht bereit, noch länger zu warten. Selbst wenn ich nicht in den ersten Batch komme, werde ich einfach die nächste bei Ebay verfügbare Pandora kaufen und meine Bestellung bei ED dann stornieren. Tut mir leid.