Dragoon said:Wenn es noch etwas zu beanstanden gibt, sollte es unbedingt ausgebessert werden!!!!
Ich will keine Fehler im Gehäuse meiner Pandora haben - egal wie lange ich noch warten muss.
Ich glaube nicht, dass sich das auf das Gehäuse bezieht. Ehrlich gesagt weiß ich zwar selbst nicht, worauf sonst, aber es ergäbe irgendwie nicht viel Sinn, zumal die Nachricht auch von Craig und nicht von MWeston kommt. Außerdem lagen zwischen EDs letztem Statusupdate und diesem Tweet gerade einmal drei Stunden. Kaum genug Zeit, um ein Urteil zu fällen. Wenn doch, dann hat MWeston wahrscheinlich einfach nur noch ein paar Kleinigkeiten festgestellt, die tatsächlich vernachlässigbar sind.Craigix Twitter said:Well, not perfect, but I guess we will have to go with them.
Lockenlord said:Ich glaube nicht, dass sich das auf das Gehäuse bezieht. Ehrlich gesagt weiß ich zwar selbst nicht, worauf sonst, aber es ergäbe irgendwie nicht viel Sinn, zumal die Nachricht auch von Craig und nicht von MWeston kommt. Außerdem lagen zwischen EDs letztem Statusupdate und diesem Tweet gerade einmal drei Stunden. Kaum genug Zeit, um ein Urteil zu fällen. Wenn doch, dann hat MWeston wahrscheinlich einfach nur noch ein paar Kleinigkeiten festgestellt, die tatsächlich vernachlässigbar sind.Craigix Twitter said:Well, not perfect, but I guess we will have to go with them.
Yes! Pater Anderson Rockt! :-D Vor allem, wenn er sich mit Alucard prügelt. Die TV-Serie war schon geil aber Hellsing Ultimate rockt die Scheiße! :juhu:matzesu said:So lange die nicht den hier schicken:
(Pater Anderson, von der 13.Abteilung Ichariot vom Vatikan (aus dem Manga Hellsing)
:unsure:
Is'n Witz, oder?knotenpunkt said:Falls MWeston wieder kein GO gibt, dann sollte meiner Meinung nach eine Abstimmung der Community darüber entscheiden dürfen, ob die von ihm genannten "Fehler" eine erneute Revision und damit eine erneute Verzögerung von zwei Monaten (TM) rechtfertigen!
Nein, wieso? Ich denke, dass die meisten Vorbesteller in der Lage sind selbst zu beurteilen, ob sie mit den von MWeston genannten Schönheitsfehlern leben können. Wenn es sich z.B. wirklich nur um einen Knubbel an der Innenseite handelt, der äußerlich nicht sichtbar ist und nicht die geringste wie auch immer geartete Beeinträchtigung mit sich bringt und MWeston in seinem Perfektionswahn dennoch kein GO gibt, dann sollte man wirklich darüber abstimmen dürfen, ob deswegen die Pandora noch einmal um zwei, drei Monate verschoben wird.dingens said:Is'n Witz, oder?knotenpunkt said:Falls MWeston wieder kein GO gibt, dann sollte meiner Meinung nach eine Abstimmung der Community darüber entscheiden dürfen, ob die von ihm genannten "Fehler" eine erneute Revision und damit eine erneute Verzögerung von zwei Monaten (TM) rechtfertigen!