fusion_power
Advanced Member
Yo, das "Scott Pilgrim Vs. The World" Game würde perfekt auf die Pandora passen, richtig schöne Retro Klopperei, genial umgesetzt, gefällt mir gut. Sollte das OP-Team gleich mal anfragen.
Stimmt, sind ja auch erwähnenswerte, bahnbrechende Neuheiten.DerJochen said:Ach auf dem Spielemarkt gibt es so viel gutes was kommt. Machen wir uns nichts vor. Ganz vorne dabei Torchlight 2, Guild Wars 2 und noch viel mehr.
mir ist aufgefallen, dass du ganz schön über andere entwicklungen öffentlich ablästern kannst.EvilDragon said:... was sagt Ihr dazu?
Weiland said:mir ist aufgefallen, dass du ganz schön über andere entwicklungen öffentlich ablästern kannst.EvilDragon said:... was sagt Ihr dazu?
ich stell mir gerade für, jemand hätte öffentlich so über die pandora hergezogen ...
Weiland said:mir ist aufgefallen, dass du ganz schön über andere entwicklungen öffentlich ablästern kannst.EvilDragon said:... was sagt Ihr dazu?
ich stell mir gerade für, jemand hätte öffentlich so über die pandora hergezogen ...
Damien said:Ich war auch nicht immer Retro-Gamer, aber die Spieleentwickler zwingen mich schon fast dazu.
Naja, ich z.B. habe mir nur deshalb überhaupt alte Spiele und ein SNES gekauft, weil ich die meisten aktuellen Spiele einfach langweilig finde.sbock said:Als Retro Fan sollte man bei aller Begeisterung für die Vergangenheit stark darauf achten, Dinge nicht allzusehr zu verklären.
Bei diesem Spiel bin ich mir sicher dass es das Geld wert sein wird!sbock said:Ich persönlich freue mich z.B. schon sehr auf Portal 2, auch wenn noch schwer abzuschätzen ist, ob das Konzept für ein Vollpreisspiel tragfähig ist...
Christoph.K said:Hmm... *überleg*
...hhhmmmmmmm *überleg*
...das kann man gut als eine Art Pandora-Tamagotchi umsetzen! Mit Eigenschaften wie "Gehäusefabrik-Karma" (beeinflussbar durch Eingeben eines möglichst langen Textes, der möglichst viele freundliche Worte (laut Ed ist das in China ja hilfreicher als anderes) enthält (à la Shakespeare Programming Language)), "Forentumult", "Fortschritt W-LAN", "Anzahl Vorbestellungen", "Restkapital" (sinkt natürlich stetig) und anderem.
Achja, und einem Sim-City-Einfluss: Wenn man es am wenigsten erwartet, dann bricht ein Vulkan aus und vollbringt seine verheerende Wirkung. Oder nein, eigentlich müsste es ein Textfeld geben, in das man alle Befehle eingibt (also als Text-Adventure). Und wenn man da dann "irgendwo ein Vulkan-Ausbruch in der Nähe von der Firma wo wir zusammenbauen" eingibt, dann passiert's.
RMfast said:Scheiße weg machen
Es soll ja ein Pandora-Entwicklungs-Simulator sein, sonst hätte Ed es ja nicht vorhergesagt.RMfast said:Pandora-Tamagotchi mit ED ich weiß nicht so recht, der Name alleine “Tamagotchi“ erinnert mich nur an eins, Scheiße weg machen, Essen geben, wieder scheiße weg mach, dann streicheln und wieder scheiße weg machen. :no:
ED das süße Tamagotchi, zumindest den Damen hier dürfte es gefallen, den passenden Blick hat er ja schon drauf. :rotfl: :lol:
Aus eigener Erfahrung mit der Metroid-Prime-Reihe kann ich dir mitteilen, dass die Steuerung von Metroid Prime 1 in der Gamecube-Version wesentlich besser ist als die Bewegungssteuerung des ersten Teils auf der Wii (allerings ist das Metroid Prime 1 ja auch nicht dafür entworfen worden). Sie passt meiner Meinung nach sogar besser zur Metroid-Prime-Reihe als die Bewegunssteuerung von Metroid Prime 3. Im Nachhinein betrachtet hätte ich Metroid Prime 3 lieber mit einem Gamecube-Controller gespielt als mit der Wii-Ferbedienung.Fusion_Power said:Mein Kumpel hat die 3 Wii Metroid Games alle mit der Wiimote durch gefuchtelt, kann also nicht sooo übel sein die Steuerung auch wenn ich sowas nie machen würde.
Das mit dem Tennisarm hält sich in Grenzen. Viel schlimmer ist aber, dass man durch die Bewegungssteuerung meist längst nicht so in die Spielwelt abtauchen und diese intensiv erleben kann wie mit einem Controller. Guck dir dazu auch mal das hier an: http://www.artfulgamer.com/2010/07/09/the-changing-nature-of-gaming-interfaces/Fusion_Power said:Die ganz harten kämpfen sich ja auch durch den Aktuellen Zelda teil nur mit der Fernbedienung, also spätestens beim Endboss muss man dann nen Tennisarm haben denk ich mal.