So wollte jetzt auch mal was zu meiner Pandora sagen die ich seit ca 12:30 besitze
Beim auspacken erstmal ein kleiner schock ... das ding ist viel kleiner als es auf den ganzen fotos den anschein macht, das täusch immens
auch hätte ich mir nie erwartet das sie so "schwer" ist, nicht zu schwer aber doch wesentlich mehr gewicht als ich eigentlich dachte
bisschen zur verarbeitung
fasst sich super genial an, das finishing sieht spitze aus
lediglich ein paar kleine macken hat sie, was hier aber ja nichts neues ist (
)
eben ein paar kleine verschiedenheiten der spaltmaße usw... nichts schlimmes und fällt auch kaum auf
das einzige was mich schon etwas mehr stört ist die tatsache das die (meine) schulterbuttons einen relativ schlechten druckpunkt haben
muss sie schon recht weit oben drücken, wenn ich etwas zu weit unten bin dann geht fast nichts mehr ... da werd ich mich aber sicherlich dran gewöhnen
das display ist echt genial, super farben, klasse auflösung und super scharf
der touchscreen reagiert imho für einen resistiven auch sehr präzise und leicht, hatte schon welche bei denen ich viel fester drücken musste bis er reagierte
Emus laufen soweit auch ganz gut wobei ein paar der emulatoren noch etwas feintuning brauchen, das kommt aber noch und da warte ich einfach drauf
SNES - ohne frameskip einwandfrei
NES - ebenfalls wie SNES
GBA - mit frameskip 2 gut spielbar
GB/C - ohne frameskip top
MAME - auch top ohne frameskip
PSX - würde gut laufen, hat bei mir aber nur links oben einen winzig kleinen auschnitt ... seltsamer weise kein fullscreen
muss bei einigen emulatoren noch schauen wie ich sie konfigurieren kann
kein plan wie ich bei den meisten das Menü aufrufen kann :huh:
musik playback läuft auch wunderbar, die lautsprecher klingen erstklassig und mit meinen (komischen) thomson 25€ in ears reicht mir der bass auch gut, vor allem da ich momentan eher Rock und Metal höre
video muss ich noch testen
alles in allem bin ich TOP zufrieden mit der p&|a und echt froh das ich sie gleich vorbestellt habe
bis dann
Käptn
P.S.
wer bilderwünsche oder videowünsche hat kann mir das gerne per MSN (kkaracho@hotmail.com), PM oder mail mitteilen