Re: Ein Video pro Tag
<r>Gute Idee! <E>:yes:</E> <br/>
Kam der Sound eigentlich über die Lautsprecher der Pandora, oder über den Audio-Out? Klang jedenfalls super!<br/>
<br/>
Ich würde ja gerne ein paar Amiga-Videos sehen, vielleicht inklusive starten des Emulators und Spiel auswählen.<br/>
Wie läßt sich z.B. Lemmings über Touchscreen spielen?<br/>
Und Lotus II und III werde ich wohl am meisten spielen, zählen bis heute zu meinen Lieblings-Spielen!<br/>
<br/>
Überhaupt bin ich Fan von Rennspielen. Klar ist die Pandora dafür wahrscheinlich am wenigsten geeignet, aber wenn zum Beispiel Need For Speed II oder Grand Touring mit dem PSX-Emulator auf der Pandora läuft ... oder Bleifuss (Screamer) in Dosbox (rechne ich allerdings nicht mit) ... oder Megarace? ... würde ich mich über ein Video freuen!<br/>
<br/>
oder irgendwelche anderen DOS-Spiele, Wing Comander Academy vielleicht ... Dark Forces ... ich würde gerne sehen wo die momentane Grenze von DosBox ist, also vielleicht irgendwas, was gut läuft, und gerne auch irgendwas, was halt nicht mehr gut läuft und anfängt zu ruckeln? Einfach um mal wirklich zu sehen was momentan geht, und was nicht!<br/>
<br/>
Oder 'mal sowas langweliges wie 'ne VNC-Session mit Remmina, die kann man vielleicht dazu nutzen die Funktionen der ganzen Knöpfe nochmal vorzustellen (Mausklicks mit Nubs, die Schulterknöpfe können doch glaube ich auch irgendwas usw.)<br/>
Umlaute tippen, in der Konsole irgendwas machen, SSH z.B., Vervollständigung mit TAB und so, einfach mal tippen, klicken, werkeln, daß man einen Eindruck bekommt wie arbeiten mit der Pandora so klappt.<br/>
<br/>
WLAN Verbindung herstellen und surfen? Browser vorstellen gab's zwar schon, aber damals noch nicht mit dem Pandora-eigenem WLAN sondern einem Stick.<br/>
Wie wäre es z.B. damit, im Video das Video von gestern bei Youtube zu starten oder so?<br/>
<br/>
ScummVM?<br/>
<br/>
Ich glaube damit wäre meine Liste an Dingen für die ich mir die Pandora hauptsächlich bestellt habe "schon" abgedeckt (abgesehen von den vielen anderen Nutzungsmöglichkeiten die sich schon aufgetan haben und sicher noch werden. Um so mehr freue ich mich auf die kommenden Videos! <E>:juhu:</E> )</r>