Ein trauriges Evilchen

Wer mag das traurige Evilchen knuddeln?

  • Ich, ich, ich!

    Votes: 14 50.0%
  • Nein danke.

    Votes: 6 21.4%
  • Muss ich mir überlegen

    Votes: 8 28.6%

  • Total voters
    28

EvilDragon said:
boeseronkel2k said:
Ed ich tausche Kaffe gegen neuigkeiten um einen Handheld dessen Name der Community noch nicht bekannt ist? ;)

Komm vorbei und gib mir ganz viele aus. Müssen aber die richtigen sein... Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee.

Du weißt doch, wenn der Löffel stecken bleibt hat der Kaffe die richtige Stärke - bekommt man ihn ohne Löffel jedoch ncihtmehr aus der Tasse war es zuviel des Guten ;)
 
boeseronkel2k said:
EvilDragon said:
boeseronkel2k said:
Ed ich tausche Kaffe gegen neuigkeiten um einen Handheld dessen Name der Community noch nicht bekannt ist? ;)

Komm vorbei und gib mir ganz viele aus. Müssen aber die richtigen sein... Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee.

Du weißt doch, wenn der Löffel stecken bleibt hat der Kaffe die richtige Stärke - bekommt man ihn ohne Löffel jedoch ncihtmehr aus der Tasse war es zuviel des Guten ;)

Beim Latte Macchiatto kommt es auf die Stärke des Schaums an *g* Ich bekomme immer solche Killerteile hin, da kannst das Glas umdrehen und nichts kommt raus *g*

Hab mal eine Umfrage zu dem Beitrag gehängt ;) Nachdem Evilchen mir nicht geglaubt, das ich es tue und dann dauernd nachfragt, wann ich endlich das mit der Umfrage mache :p
 
Morrighan said:
Hab mal eine Umfrage zu dem Beitrag gehängt ;) Nachdem Evilchen mir nicht geglaubt, das ich es tue und dann dauernd nachfragt, wann ich endlich das mit der Umfrage mache :p

Pöh, die Lösung steht doch jetzt schon fest :)
 
Ich hab jetzt "Ich, Ich, ICh!" ausgewählt, hoffentlich kommt er jetzt nur nicht bei mir vorbei und will echt kuscheln :ph34r:
 
massaker_joe said:
Ich hab jetzt "Ich, Ich, ICh!" ausgewählt, hoffentlich kommt er jetzt nur nicht bei mir vorbei und will echt kuscheln :ph34r:

Da brauchst Du mal keine Angst haben :D
 
EvilDragon said:
massaker_joe said:
Ich hab jetzt "Ich, Ich, ICh!" ausgewählt, hoffentlich kommt er jetzt nur nicht bei mir vorbei und will echt kuscheln :ph34r:

Da brauchst Du mal keine Angst haben :D

Das sagt dere Zahnartzt auch immer, und es tut doch weh.
 
Und evil dragon, wie läufts mit dem aufreißen? Ich hoffe es gab noch keine toten
 
CF-Freakx said:
Also eigtl. bin ich ja hetero aber für ED mach ich ne ausnahme ;)
Dann bekommste deinen eigenen zerreißenden Artikel auf PandoraToday.de - Versprochen :D
 
Lockenlord said:
Ja, aber sie sind älter als unsere Accounts. :lol:
Irgendwie fühle ich mich jetzt furchtbar alt. ;)
Ach so, das Zaubermittel für Ed ist doch immer noch Kaffee?

Kaffee ist nicht so mein Fall, oder gehen davon eigentlich die Falten raus?
Für den Haarwuchs scheint es ja ganz gut zu sein?
 
fen_fire und Kaffee sind im Moment vermutlich das einzige, was mich noch am Leben erhält.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
fen_fire und Kaffee sind im Moment vermutlich das einzige, was mich noch am Leben erhält.
Wir sind doch auch noch da für dich! :yes:
So startet ein Gute-Laune-Paket für das Evilchen!
 
Danke... ist grad nicht einfach... mit solchen Firmen wie CircuitCo...
Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lügen...

Na, jetzt heißts aufraffen und neue Firmen, Sponsoren, Investoren, etc. zu finden.
Die Pandora ist zu genial, um sie einfach fallen zu lassen.

Das blöde ist: Die Bauteile zu beschaffen dauert meist mehrere Monate... :/
 
EvilDragon said:
Danke... ist grad nicht einfach... mit solchen Firmen wie CircuitCo...
Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lügen...

Na, jetzt heißts aufraffen und neue Firmen, Sponsoren, Investoren, etc. zu finden.
Die Pandora ist zu genial, um sie einfach fallen zu lassen.

Das blöde ist: Die Bauteile zu beschaffen dauert meist mehrere Monate... :/

Welches Werk überfallen wir als erstes für die Bauteile? :)
 
retn said:
EvilDragon said:
Danke... ist grad nicht einfach... mit solchen Firmen wie CircuitCo...
Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lügen...

Na, jetzt heißts aufraffen und neue Firmen, Sponsoren, Investoren, etc. zu finden.
Die Pandora ist zu genial, um sie einfach fallen zu lassen.

Das blöde ist: Die Bauteile zu beschaffen dauert meist mehrere Monate... :/

Welches Werk überfallen wir als erstes für die Bauteile? :)

DigiKey oder Farnell sind recht groß, die haben bestimmt welche da und reserviert für andere Firmen ;)
 
Back
Top