Ich habe lediglich für
Homebrew- und Independentgames (z.B. Wind & Water, Beggar Prince, etc.) gestimmt, da dies meiner Meinung nach genau hier her passt
Okay, die Retro Konsolen sind auch noch okay, aber den ganzen NDS und PSP Kram solltest du eher außen vor lassen. Es gibt meines Erachtens genügend Shops die Zubehör für beide Konsolen anbieten und somit würdest du sicherlich keinen Blumentopf gewinnen (Großmärkte würdest du im Punkto Service ausstechen können, vermutlich aber nicht im Preis)
Da ich eh ein Indie Fan bin (
IGF 2009 ist gerade vorbei) würde mir das Ganze auch recht gelegen kommen, da manche Sachen nicht mehr mit PayPal allein zu schaffen sind (Amazon.com besteht auf weiterhin Kreditkarten...).
So müsstest du auch nicht grundsätzlich auf Konsolen Zubehör/Spiele verzichten, sondern nur auf die 08/15 Standardware die man in jedem gut sortierten Computerladen um die Ecke findet :wink:
Hier ein paar Beispiele, über die ich mich freuen würde wenn du sie irgendwann anbieten würdest:
- Fonzies "Testversuch" vor Pier Solar:
Mighty Mighty Missle [SMD Spiel][Indie]
- nachdem sie keinen Pandoraport untersützen gehts nur per Catridge:
Black Sigil [NDS Spiel][Indie]
- wenn es im Sommer raus kommt den Indie Titel:
Dawn of Heroes [NDS Spiel][Indie]
- ich weiss das es kontrovers gehandhabt wird, aber da ich sie
ausschließlich für Homebrewzwecke (welche vom Team von Hause aus unterstützt werden und im Gegensatz zu anderen Karten eine offene + aktuelle Firmware besitzen) benutzen möchte die:
CycloDS Flashkarte [NDS Zubehör][Homebrew]
(übrigens ist die Flashkarte legal und zugelassen; man verliert auch keinen Gültigkeitsanspruch seitens Nintendo (anders als bei der PSP von Sony), da man die Konsole nicht "öffnet" sondern nur mit externer Software ergänzt :lol: )
Natürlich würden zukünftige Titel, welche auf einer SD Karte für den WiZ oder die Pandora ausgeliefert werden, das Angebot optimal ergänzen (siehe damals Payback für den GP2X) ^_^
[€dit]
Was mir gerade noch einfällt: Wie wärs eigentlich wenn du solche UMTS-Stick Pakete anbietest ? Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung davon habe, aber zumindest wenn die Pandora soweit ist wäre es schön mit ihr auch unterwegs online zu gehen. Da du gleich an der Quelle sitzt, dürftest du es als ehestes mitbekommen welcher Stick nun läuft und welcher nicht (Treiber müssen ja erstmal vorhanden sein bevor es funktioniert). Dem entsprechend wäre es schön wenn du so eine Art "Standartpaket" zusammenstellen könntest, in welchem einmalig so ein "WLAN Stick" und eine tarifliche Abmachung dabei ist. Wenn du so etwas machen würdest, wüsste ich immerhin das das Angebot keine hinterlistigen versteckten Konstenfallen enthält, sondern neben dem eigentlichem Preis nur deine wohlverdiente Provision
Auch wäre eine qualitativ hochwertige Schutzfolie nicht schlecht (habe nur mal den Thread
hier überflogen), die genau auf die verschiedenen Geräte passt, die richtige Größe besitzt und alle Funktionen wie z.B. den Touchscreen/Anti-Reflexion unterstützt :wink: