Ein trauriges Evilchen

Wer mag das traurige Evilchen knuddeln?

  • Ich, ich, ich!

    Votes: 14 50.0%
  • Nein danke.

    Votes: 6 21.4%
  • Muss ich mir überlegen

    Votes: 8 28.6%

  • Total voters
    28

Morrighan

Still Fresh
Joined
Apr 23, 2006
Messages
32
Location
Ingolstadt
Website
www.darkelysium.com
ICQ
119609777
WEBSITE
http://www.darkelysium.com
LOCATION
Ingolstadt
Ich hab mal eine Frage.

Wenn ein Evilchen traurig ist, was soll man dann machen oder kann man machen? :confused:

Bekam schon ein paar Vorschläge, die aber nicht sehr sinnvoll waren (Notschlachten. Ich bin Vegetarier und überzeugter Pazifist / Schafizist, außer bei ein paar Ausnahmen kann ich das dann schon mal vergessen....).

Bitte um Hilfe *snüff*

Danke!


(ich glaub, mich killt hier gleich jemand anders wg dem Beitrag :p )
 
Ich bin nicht für Gewalt. Aber wenn alle anderen Möglichkeiten schon von vornherein als nicht funktionabel eingestuft werden können, dann bleibt ja nicht mehr viel anderes übrig, oder? :)
 
boeseronkel2k said:
notschalchten ist nicht mein fall, bin eher für einschläfern lassen ;)

Klingt auch okay, das kommt im Endeffekt ja aufs gleiche raus :D
 
:) alles meins :D
nichtmal teilen kann der herr ;D

au man, ich liebe dieses unterforum :D
 
boeseronkel2k said:
:) alles meins :D
nichtmal teilen kann der herr ;D

Von Herren lass ich mich aber auch nicht verführen!
Nur von hübschen Mor...

Oh... jetzt muss ich aufpassen, was ich hier sage :D

@Morrighan: Mit Latte Macchiato zu verwehren komm einem Notschlachten gleich :D
 
EvilDragon said:
boeseronkel2k said:
:) alles meins :D
nichtmal teilen kann der herr ;D

Von Herren lass ich mich aber auch nicht verführen!
Nur von hübschen Mor...

Oh... jetzt muss ich aufpassen, was ich hier sage :D

@Morrighan: Mit Latte Macchiato zu verwehren komm einem Notschlachten gleich :D

Grillen.... Ein Evilchen grillen... Hat man auch gleich einen Anzünder mit dabei... *lol*
Desto später die Nacht, desto kreativer :p

Ich geh morgen wieder Latte Macchiatto trinken, aber um die Zeit wirst du wohl noch schlafen und eh wieder meine SMS übersehen. Tz
 
Morrighan said:
Grillen.... Ein Evilchen grillen... Hat man auch gleich einen Anzünder mit dabei... *lol*

Klingt lustig :) Wann machen wir das?
Desto später die Nacht, desto kreativer :p

Deswegen bin ich Nachtarbeiter :D
Ich geh morgen wieder Latte Macchiatto trinken, aber um die Zeit wirst du wohl noch schlafen und eh wieder meine SMS übersehen. Tz

Heee, heut war ich wach! Aber bei dem dämlichen Handy hört man kaum den SMS-Ton. Will mein neues Display endlich!
 
EvilDragon said:
boeseronkel2k said:
notschalchten ist nicht mein fall, bin eher für einschläfern lassen ;)

Klingt auch okay, das kommt im Endeffekt ja aufs gleiche raus :D

Naja, beim Notschlachten kann man das Fleisch noch verwerten. :D
 
Emu&Co said:
boeseronkel2k
morrighan = F R A U

:p

Grillen ist schlecht. Wenns dann nit lecker ist, wars verschwendung...

Dann bekommts halt nachbars Hund.
 
Solange Gemüseverbot herrscht gibt es eigentlich nichts schlechtes vom Grill! Ich weigere mich das auch nur in Erwägung zu ziehen -_- Wer schonmal bei -10° im Schnee gegrillt hat, weiss wovon ich rede ^^
 
Back
Top