Ein Bluescreen nach dem anderen :(


kironon

Still Fresh
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Das Bluescreen Problem ist gelöst!
Der Fehler war offenbar ein defekt im alten Motherboard.
Mit meinem neuen funktioniert alles perfekt :)
Na endlich :-D
 

kironon

Still Fresh
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
das würde ich gerne aber leider befindet er sich schon lange auf meiner ignorierliste RTFM
 

kironon

Still Fresh
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Ganz einfach deswegen, weil es für mich so aussieht als würde er Hilfe vorheucheln da er sich mir, als ich das Problem geschildert hatte, als ein Fachinformatiker präsentiert hat welcher ja schon sooft mit solchen fällen zu tun gehabt haben soll.
Was ich jetzt sagen kann ist, das seine diagnose zu diesem fall hier von anfang an falsch war und das alle anderen vorschläge die von ihm kamen keine konkreten antworten auf meine fragen sondern nur nebensächliche "Hilfevorschläge" waren an denen man direkt erkennt das sie eine menge zeit kosten und kaum nutzen bringen.
Um das herauszufinden hat eine kurze suche bei google oder der gesunde menschenverstand gereicht.
Überhaupt glaube ich anhand all seiner Beiträge das er nur versucht sich hier wichtig zu machen aber letztendlich ist das nur mein Eindruck von ihm als forenmitglied.
Ich kenne ihn nicht persönlich aber das muss ich auch nicht um ihn als forenmitglied blockieren zu können.

Wo wir aber schon beim Thema sind und das hier sowieso der dr. sommer bereich ist, verstehe ich auch nicht so ganz wieso sich jeder über die verbannung von derjochen gefreut hat.
Letztendlich ist es doch so wie es ist: keiner hat euch je gezwungen seine beiträge zu lesen oder mit seiner meinung übereinzustimmen und wenn er gegen die forenregeln verstösst wird er halt gebannt.
Warum dafür extra ein thread erstellt werden musste in dem sich fast alle für das bannen von jochen bedanken war nicht nötig und es tut mir leid das sagen zu müssen aber für mich ist dieser ganze thread nur eine zurschaustellung von Macht die auf dem persönlichen krieg basiert der mit jochen entstanden ist.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann das man sich von ihm persönlich angegriffen gefühlt haben kann, sollte man immer bedenken das wir hier in einem forum sind.
Wenn hier jemand eine kritik über euch abgibt, dann gibt er diese über euer verhalten in diesem forum, nicht über eure persönlichkeit ab. Jemand der euch persönlich nicht kennt, ist gar nicht in der Lage dazu

Das war meine Meinung hierzu.
Letztendlich will ich noch bei allen herzlich bedanken, die mir bei der sache mit dem Bluescreen weitergeholfen haben ;)

Mfg kironon
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Ich finde es ziemlich ungerecht, wie du das hier dazustellen versuchst.
Meine Hilfestellung war lediglich basierend auf meiner Erfahrung & meine Vermutungen waren.. Vermutungen, richtig. Da du leider schon ausgestiegen bist, bevor du den Bluescreen analysieren wolltest, ist dies dein Problem und nicht meins. Keine Ahnung, wie bewandert du in der IT bist, aber dort ist nahezu alles try'n'error, mehr habe ich nicht getan.

Und, dass dies für Ignorieren reichen sollte, halte ich für ziemlich kindisch. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

--
Um das herauszufinden hat eine kurze suche bei google oder der gesunde menschenverstand gereicht.
Um auf ein defektes Mainboard zu tippen, hätte irgendwie ja auch der Menschenverstand gereicht. Deshalb finde ich diese Argumentation ehrlich gesagt sehr.. eh.. dämlich.
 

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,402
Screeny said:
Deshalb finde ich diese Argumentation ehrlich gesagt sehr.. eh.. [...]
ungeschickt - das war die neutrale Forumlierung die Du suchtest.
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Schön das sich hier nicht viel geändert hat, wie mir scheint :)
 
Top