subnet_zero said:Vllt solltest du auch nicht mehr erhältliche Spiele zum Download/Verkauf anbieten wie z.b. die 3 Teile von Das Schwarze Auge. Wenn du denn da noch rankommst. So etwas bekommt ja nur noch schwerlich.
Also Matte, Board, etc. alles einzeln. Ich weiß nicht, ob sogar noch Bauteile zum LÖTEN sein müssen, kann sein, dass das Board nicht funktionstüchtig sein darf, das muss ich noch nachfragen.
apropo bausätze ich denke nicht, dass man da umbedingt was löten muss und ich denke auch net, dass die viel günstiger wären als die pandora komplett, da sie sich ja über verkäufe finanzieren soll und nicht profitorientiert sein soll nur halt sollte man alle einzelteile einzeln anbieten vor allem die boards ich zb möchte gerne probieren ob ich an der pandora einen bildschirm mit multitouch zum laufen kriegen kann und nicht meine einzige pandora ausversehen kaputt machen und nur das board wär ja bestimmt günstiger als alles zusammen oda mal n neuer bildschirm falls der mal zerkratzen sollte n kumpel zb hatte mal mit seinem ds unheimlich pech immer aufgepasst und dann is ihm sand dazwischen gekommen und beite bildschirme zerkratzt man kann ja net imma aufpassen und bei der pandora hätte man dann die chance selber oder überhaupt zu reparieren
slyvo said:
~EDit by Screeny~
Ich weiß, es ist Hochverrat, aber ich musste diesen Post verbessern, da ihn sonst keiner versteht!
EvilDragon said:Das dürfte größtenteils leider sehr schwer werden - bei allen Nintendo-Geschichten hält Nintendo immer noch (durch die alte Lizenz) teilweise die Finger drauf, andererseits macht Nintendo mit der WiiWare ja was ähnliches - nur vermutlich deutlich lukrativer... aber ich werd mal versuchen, ob man da was machen kann.
Screeny said:Ich kann hier nur sagen: Sowohl SEGA als auch Nintendo sind an sowas nicht interessiert.
Screeny said:Ohja, das sind wahre Worte -_-
Ich verweise mal auf meinen Blog http://today.openpandora.org/?p=785
Dort habe ich eine Email abgedruckt und die Antwort von Nintendo, die nicht sehr erfreulich war.
Ich kann hier nur sagen: Sowohl SEGA als auch Nintendo sind an sowas nicht interessiert.