So ich habe mal grade für Homebrew-Games und Retro-Konsolen gevotet.
Wobei es bei den Retrokonsolen evtl. Interessant wäre einen Umbauservice anzubieten, oder direkt 60 Hz bzw. multinorm Versionen zu verkaufen.
Dann wünsche ich mir noch das im Shop Merchandising für Pandora und auch Wiz verkauft wird und das du auch die GPH-Games für den Wiz anbietest (auf SD).
Generell solltest du dich auf Dinge konzentrieren die es sonst nirgends gibt, oder eine Plattform bieten für Dinge die man sich sonst Mühsam zusammensuchen müsste.
Also z.B. die bereits angesprochenen Bausätze, oder auch Software für Homebrew-Entwicklung, passend dazu entsprechende Bücher und später dann auch die Games.
Cool wäre es, wenn du es schaffen würdest einzigartige Homebrew-Games in einer Sammleredition anzubieten.
Ich denke da an so herausragende Games wie Cave-Story, für das Game wäre ich auf jedenfall bereit was zu zahlen; in einer hübschen Hülle und mit Booklet würd sich sowas wunderbar im Regal machen
Also zusammengefasst solltest du einfach das machen, was du jetzt schon machst nur besser, größer und weiter
Gruß Ahab