Gute oder schlechte Idee für ein Homebrewspiel?

Wer/Was soll der Hauptcharakter sein? (Seite 4 für Kurzbiographien)

  • Cyborg

    Votes: 29 59.2%
  • Roboter

    Votes: 8 16.3%
  • ist mir wurscht

    Votes: 12 24.5%

  • Total voters
    49

Hey, ich find deine Idee auch ziemlich gut, vor allem die Bleistiftidee ^^

Könntest du vielleicht die Story so verfassen, dass auch Außenstehende sie besser mitverfolgen können.
Z.B. die erste Sequenz:

"Diese Stadt wurde vom Militär weitestgehend zerstört, allerdings wird sie nicht so stark bewacht. Eine gute Gelegenheit sich an den neuen Körper zu gewöhnen."

Ein Kumpel von mir ist aus seiner Sicht gut in Deutsch und würde deinen Text gerne nochmal überarbeiten. Er ist
aber im Moment noch kein Mitglied der Community.
Interesse ??
 
hi ich habe mit begeisterung die letzten seiten gelesen und bin voller vorfreude...
aber ich würde die zwischensequenzen als dialog mit einer sekretärin o.ä. formulieren.
klar hat bis jetzt fast jedes spiel in die richtung so.. aber scheint ja gut zu funktionieren.
dieser innere monolog der da geführt wird kommt mehr oder minder besserwisserisch rüber als wüsste er schon alles ...
zur sequenz vor dem endkampf: das hört sich schwer danach an als ob er mittlerweile im schaukel stuhl sitzt und die story seinen enkeln erzählt wenn du verstehst was ich meine... als ob er den ausgang der geschichte schon kennen würde.
wenn du möchtest kann ich die texte dann wenn du sie von den ereignissen her komplett hast noch mal überarbeiten damit sie schneller lesbar sind. jeder kennt das bei diesen spielen: die dialoge sind nervig und hindern einen am spielen - deshalb kurz und knackig und vorallem gut verständlich. man klickt meistens immer nur weiter und damit man trotzdem etwas von der story mitbekommt müssen gute vielsagende schlüsselwörter eingebaut werden.
alles in allem bin ich mir sicher dass es ein super spiel wird!
 
Ich muss leider feststellen das ich für die musik/soundgeschichte zu blöd bin, dafür müsst ihr leider jemand anderes nehmen
 
Ich finde Rechts nach links schon gut...
Ich fände das Spiel kreativer, wenn du in den Hintergrund ein leicht zu sehendes Karo integrieren würdest.
Mir ist klar dass du mal was anderes Ausprobieren willst, aber ich fände schwarze löcher wie in doodle Jump
irgentwie schon cool^^.
Aber es passt dann nicht so gut zur Story, oder?
 
Gibts was aktuelles oder wurde die Entwicklung abgebrochen?
Ist das Projekt gestorben?Wäre schade...
 
Da Cyrax seinen WIZ wohl loswerden will ist das Projekt wohl gestorben (http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=11688)
 
Back
Top