Ich habe ein problem und brauche Rat


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Hi Leute!

So. Ich bin seit über 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Dich:
Sollte ich es selber reparieren, oder in einer Werkstatt machen lassen?

mfg
Thrake
 
Hey sowas ist nicht lustig!!!!
Lass das lieber in der Werkstatt machen! :huh: :twisted: :wacko: :confused: :lol:

EDIT:

Zu deiner Frage kürzlich:
Ja, das Mädchen kann dich verklagen!
Auch wenn du sie dafür bezahlst, dass sie
dich schlägt und dir den Darmeinlauf macht,
ändert das trotzdem nichts an der Tatsache,
dass sie erst 12 ist!
Und ich bezweifle, dass die Richter dir
glauben wird, dass du das nicht gewusst
hast.
Denn immerhin ist sie ja deine Cousine!
Du kannst höchstens auf Unzurechenbarkeit
plädieren -da könnte die Tatsache, dass du
auf Koks warst durchaus hilfreich sein!
Ach ja: An deiner Stelle würde ich nicht zu
schnell zugeben, dass sie von dir schwanger
ist. So kannst du wenigstens noch Zeit
schinden um die restlichen Drogen aus deiner
Wohnung verschwinden zu lassen!

Gru Markus
 
Wenn der Rostfleck auf einer Kante oder gar unter einer Gummiabdeckung vom Fenster oder so sitzt solltest du es fast von einer Werkstadt machen lassen.
Wenn es aber auf der flachen Ebene ist, dann kann man das auch relativ simple selbst nachlackieren. Türen und Heckklappen sind nicht selden aus minderwertigeren Stahl als der Rest der Fahrzeuge und Rosten daher schneller.
Ich würde umgehent Handeln da du sonst ein tolles Rostloch bekommst.
mfg
xoquox
selbst Autobastler und Mercedes Diesel Fanatiker
 
Also besorg dir erstmal ne Flex und schleife den entsprechenden Bereich großzügig ab bis es ganz blank und zart ist, sobald du das erledigt hat versiegelst du den ganzen Spaß mit Hammerit, ist dieses getrocknet hol dir ne Spitzhake und mach ein paar Beschleunigungslöcher in die Karosserie, die haben zusätzlich den Nutzen das das Wasser besser abfliesen kann :wink:
 
Alternativ kann man sich auch einfach erschiessen. Das hilft bei fast allem. :)
 
im Himmel gibts nur die Goldene psp...
und Weintrauben mag ich nicht.
 
Ist das schlecht, dass ich genau weis wovon du redest?
Aber wenigstens kann man"n" jetzt ohne Verhütung Spaß haben, solange man Geld hat.
 
Juhu wir leben noch :)


mmhhh... vielleicht gibt es im Himmel dann auch eine goldenen Pandora :oops:
 
Es kommen eh nur Mormonen in den Himmel!
Ausserdem können wir uns alle Selbst einfrieren um die Wartezeit zu verkürzen.
Oder wir Opfern Berühmten, damit die Panodra schneller auf den Markt kommt.
mfg
xoquox
 
Jaaaaaaa, verspeist sie!!!!!!!!!!!

(Okay ich gebe es zu, das ging zu weit ^_^ )
 
Back
Top