hilfe ich werd gleich zum em o/u...


das mit der konsole hab ich gerad ausprobiert, dann kommt passwort for matze, und wenn ich das dann eintippen will geht das eintippen nicht,
 
Hey,

gib doch einfach mal
$ dgen --help
oder
$ man dgen

ein und schau was du machen musst :)
 
Tipp: Schau einfach mal bei ubuntuusers.de vorbei ... die haben für die meißten Emulatoren eine Wiki-Seite.
http://ubuntuusers.de/search/?query=emulatoren&area=wiki
 
matzesu said:
es ist doch zum heulen, dachte ich mir, ich hab zwar ne menge roms auf meinem rechner, aber muss noch 2 monate warten bis ich diese auf dem passenden emu auf der pandora zocken kann
BWAAHAHAHAHAHAHAHAHA
...entschuldigt. musste sein.
 
MATZESU, wenn zsnes bei dir nicht funktioniert (was mich aber wundert, bei mir läuft der auf allen möglichen rechnern mit verschiedenen betriebssystemen problemlos), dann kannst du alternativ auch SNES9x oder BSNES nehmen, sind auch sehr gute super-nintendo-emulatoren.
hier gibts alles: http://www.aep-emu.de/emus1.html
vielleicht liegt dein zsnes-problem daran, dass du für fullscreen eine auflösung gewählt hast, die deine grafik-karte nicht unterstützt. ändere mal den video-mode in der zsnesw.cfg beim menüpunkt "VideoModeWin" und teste es dann nochmal. wenn das nichts hilft, schau mal ob bei dir "vsync" aktiviert ist. wenn ja, dann deaktiviere es mal und probier es dann nochmal, denn vielleicht hat es auch mit der monitor-bildwiederholrate zu tun.
 
Dieser Treadt war übrigens etwas Älter, als ich den gemacht habe war ich noch ziemlich am anfang meiner Emulatoren Nutzer Kariere, also momentan läuft Windows bei mir wieder ganz gut, und ich nutze zsnes, außerdem bin ich momentan auf einer etwas höheren Stufe, und kann schon Super Nintendo NES, GB GBC, Megadrive und Mastersystem und Gamegear auf meinem DSlite zocken

Macht euch bitte keine mühe, der Treadt ist schon alt und alles funktionirt!!!
 
Back
Top