Die PND ist noch von Juli 2010, aber es gibt noch keine neue, und ich hab irgendwo gehört das man in der Version nicht speichern kann, vieleicht gibts ja bald ein Update zum Quake 2 port..
Moin,F_Slim said:ich glaube auf einen Gesamtpreis von etwa 500 Euro(?))
Ebenfalls wieder laut Post von ED geht das Minus aktuell ins 6- stellige - weswegen sie sich auch über jede verkaufte Premium freuen - was aber aktuell auch nicht viele sind, die meisten Geräte gehen wirklich an Vorbesteller raus.F_Slim said:ED und Craig stehen soweit ich weiß mindestens im vierstelligen Bereich im Minus.
Ich wollte eigentlich auch 5-stellig schreiben :dash:, irgendwie hatte ich 'was von 50000 bei ED und "viel viel mehr" bei Craig im Hinterkopf? Ist auch egal, jedenfalls genug um (meiner Meinung nach) diese Aktion allein schon damit zu rechtfertigen.espiritu_protector said:Ebenfalls wieder laut Post von ED geht das Minus aktuell ins 6- stellige
matzesu said:Das bedeutet, also, es ist eigendlich unmöglich so ein Teil wie die Pandora für 250 € zu verkaufen.., es sei denn man hat im Lotto gewonnen..
Also meine bekomme ich von ED für 249€.matzesu said:Das bedeutet, also, es ist eigendlich unmöglich so ein Teil wie die Pandora für 250 € zu verkaufen.., es sei denn man hat im Lotto gewonnen..
Notch fragen?EvilDragon said:Lotto würde nicht reichen.
Um sowas WIRKLICH groß aufzuziehen eine Ernsthafte Konkurrenz zu werden, musst Du mit deutlich höheren Absätzen rechnen.
Das ist möglich, bedeutet aber: Mehr Marketing, mehr Geld in Entwicklung (damit es schneller geht), mal schnell zigtausend Teile vorbestellen, etc.
Dafür bräuchtest Du wohl mal so 10 Mio USD minimum...
Johnson r. said:Obwohl dir ein lottogewinn von sagen wir mal 4 millionen wphl auf jeden fall helfen würde
Fusion_Power said:Notch fragen?
Dem is neulich wieder mal was lustiges passiert:
http://notch.tumblr.com/post/4208328890/the-weirdest-night-of-my-life
Vllt. hast du auch mal solches Glück. Ich gönne es dir von Herzen. Gibt sicher genug technikbegeisterte Millionäre da draussen die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle. Und etwas Exclussiveres als ne Pandora kann man ja kaum haben ("streng limitiert"), dagegen is ein iPhone ja schnöde Massenware.
Wer sonst.Johnson r. said:*hust*craig?*hust*
OHH JA, das wäre ultimativ, dann würden sich noch einige mehr eine p&|a bestellen!Wie dem auch sei, Craig kann man jedenfalls mit guter Software überzeugen, falls z.B. Notch je Minecraft für die Pandora portiert, dann währe auch Craig sicher sofort dabei. -Ja, ich geb den Traum noch nicht auf, MC für Pandora währe allein schon ein marketing-Burner, allein die Aufmerksamkeit, die die Pandora dann bekäme. *träum*
Karotte said:Ist die WLAN-Entwicklung eigentlich schon am Ende ihrer Möglichkeiten oder könnte da noch was kommen?
Meins bricht sehr häufig einfach ab. Besonders wenn mehrere Geräte auf das WLAN zugreifen.
Oder gibt es einen passenden Mini-Wlan-Adapter der dieses Problem lösen könnte?
espiritu_protector said:Bist Du sicher, daß das am WLAN- Adapter der Pandora liegt.
Ich hab den Effekt bei mir jedenfalls noch nicht festgestellt. Hab einen Linksys- Router.
Allerdings kenne ich den Fall vom alten Router meiner Freunding. Das war ein Teledat irgendwas, und der ließ in der Tat immer nur einen WLAN- Client zu...