Lockenlord said:Hast du mal den Verkäufer gefragt?
Wozu wollte jemand das wohl wissen wollen? Du willst doch sicherlich wissen ob Deine Pandora auf dem letzten Stand der Entwicklung ist. Dazu kann man im Zweifel einfach den letzten Hotfix erneut installieren und fertig.buddha1337 said:Wie kann ich rausfinden ob auf meiner Pandora schon die Hotfixes installiert sind?
Gibt's aber ich weiss nicht wie.M_A_G_G_I said:Habe da bis jetzt noch keine einfache Moeglichkeit zum Umlaute-Tippen gefunden
Bei HF5 wurden einige Standartprogramme entfernt um Platz auf dem NAND zu sparen.(Ob das bei Pidgin auch der Fall war weiß ich jedoch gerade nicht.) Nimm am besten statdessen einfach die PND.M_A_G_G_I said:standardmaessig ist doch pidgin auf der pandora installiert?
Bin mir auch ziemlich sicher dass ich das schon mal benutzt habe.
Dann hab ich mir jedoch den letzten RC vom hotfix 5 installiert und kann es gerade ueberhaupt nicht finden.
Johnson r. said:Dazu mal eine Frage: gibt es irgentwo eine liste der standart Programme die noch standartgemäß drauf sind mit dem update?
hi,(wobei ich lieber die Dollar-Taste statt der Euro-Taste umbelegen würde)
matzesu said:Wie genau funktionirt eigendlich Minitube?, Wird das Youtubevideo damit auf die Pandora heruntergeladen und dann abgespielt, oder wird damit einfach das Video gestreamt?, Schließlich hat ein Youtubevideo nicht selten viel MB und so würde das ansehen eines Videos mit der Pandora stellenweise sehr lange dauern..
Echtes Streaming ist aber recht selten, das ist meistens auch bloß ein (häufig gedrosselter) vollständiger Download bei dem der Player schon mittendrin abspielt. Auch beim Flashplayer ist dies so, früher konnte man noch den Film aus /tmp einfach herauskopieren wenn er vollständig "gestreamed" war, in einer aktuellen Version nutzt er das Verhalten von Unix Systemen aus und löscht die Datei einfach nach dem Anlegen um sie unzugänglich zu machen, wobei sie unter Linux aber weiterhin noch zugänglich ist, beim aktuellen Firefox zB unter /proc/`pidof plugin-container`/fd (wobei die von Nautilus erstellten Thumbnails sehr hilfreich sind). Die kann man dann einfach mit cp -L rauskriegen. Dadurch überlässt der Flashplayer aber auch dem System ob er es auf die Platte schreibt oder in den RAM (je nachdem ob es ein einfacher Ordner ist oder zB als tmpfs eingehängt wurde)jhw said:Liest sich, als wenn es sich tatsächlich um einen Stream handelt. Laut Produktwebsite kann man die Videos jedoch auch downloaden.
buddha1337 said:Wie kann ich rausfinden ob auf meiner Pandora schon die Hotfixes installiert sind?
Pandora wurde bei Ebay gekauft deswegen frage ich