buddha1337
Member
Kann ich die Emulatoren einfach so umbenennen wie ich will?
Du meinst die PND-Dateien?buddha1337 said:Kann ich die Emulatoren einfach so umbenennen wie ich will?
dafür hasse ich dich! (sorry, ich weis das war spam, aber ich will da unbedingt mal hin :-(( )Hab nämlich gerade erfahren das wir mit der ganzen Klasse nächste Woche Freitag dort hinfahren
Schon okJohnson r. said:dafür hasse ich dich! (sorry, ich weis das war spam, aber ich will da unbedingt mal hin :-(( )
Hannover. Da müssen wir wenigstens nicht allzu lange fahrenJohnson r. said:, wo ist die eigentlich? wenn eine pandi da ist versuch ich hinzukommen
Jupp. Fragt sich nurnoch ob die p&|a dort dann auch zu bewundern sein wird. (Um auf meine Frage zurückzukommen^^)Johnson r. said:ok, das ist ja sogar noch knapp erreichbar
Welche Internetsticks kann ich mit der Pandora verwenden. Gibts da eine Liste?
Kann man den Anbieter zu den passenden Sticks dann frei wählen oder muss man da auch noch was beachten?
Walde said:Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Pandora zu dem Punkt komme, an dem ich den Netztwerkschlüssel des Routers eingeben kann, damit ich mit der Pandora ins Internet komme ? Bitte Schritt für Schritt, da ich blond bin, und es die Pandora meines Sohnes ist. Vielen Dank !
Walde said:Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Pandora zu dem Punkt komme, an dem ich den Netztwerkschlüssel des Routers eingeben kann, damit ich mit der Pandora ins Internet komme ? Bitte Schritt für Schritt, da ich blond bin, und es die Pandora meines Sohnes ist. Vielen Dank !
Funktioniert somit auch jedes Plug and Play Gerät? Also auch dieser hier?
http://www.sparhandy.de/bundle-details. ... ruppe=1228