Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="thatgui"><s>
thatgui said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Nööö, inzwischen bei ca. 2800 <E>:)</E><br/>
...<e>
</e></QUOTE>

Aber ich bin doch 2712 <E>:-((</E><e>
</e></QUOTE>

Echt? Oh, mal guggen <E>:O</E><br/>
AAAaaah, tschuldigung, mein Fehler!<br/>
<br/>
Weil die 2751 storniert, hat, hatte ich im Kopf, ich war letzte Woche so bei der 27xx in der Auslieferung (hab Stornierung und Auslieferung verwechselt).<br/>
Stimmt, wir sind kurz vor der 2700<br/>
<br/>
Sorry an alle, die ich geschockt habe <E>:O</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Wenigstens keine 2 Monate (tm) mehr...,<br/>
Dann bestelle ich nächste Woche noch 2 Terry Pratschett Romane, die neue CD von In Extremo, sowie irgendwas für meine Mama (irgendwelche komischen Heimatromane)<br/>
<br/>
Na dann 3 Wochen, das sollte hinhauen..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Da ich aus gegebenem Anlass ja gerade mal auf der Shop - Seite war <E>;)</E> , ist mir aufgefallen, dass der DevFund gar nicht mehr verfügbar ist. Hatte überlegt, wenn ich das TV - Kabel kaufe, gleich noch 1-2 mal den DevFund mitzunehmen - ist der irgendwann wieder "lieferbar" ?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>hmm, vllt ist er ja ausverkauft und wird nicht nachproduziert? <E>:D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>@EvilDragon: Wenn du bei den Emails an den Shop meine erwischst, lösche die einfach, weil da hab ich es mir anders überlegt, die 3 Wochen kann ich auch noch warten und 190€ sind eine menge Holz für 2 Wochen weniger warten.., da gucke ich in der Zeit lieber die Lets Plays von Gronkh <URL url="http://www.youtube.com/user/Gronkh"><s></s>http://www.youtube.com/user/Gronkh<e></e></URL> über Minecraft, der hat irgendwie komische Komentare...<br/>
<br/>
Na toll dann kann ich mich eine Woche an den ganzen Retrogames Mobil Spielen erfreuen und dann gibts schon wieder einen neuen Handheld in meiner Sammlung: den 3DS..</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Dann bestelle ich nächste Woche noch 2 Terry Pratchett Romane, die neue CD von In Extremo, <e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>und dann gibts schon wieder einen neuen Handheld in meiner Sammlung: den 3DS..<e>
</e></QUOTE>
<E>:confused:??</E> <br/>
hmmm... 2x terry pratchett + in extremo cd + nintendo 3ds: das entspricht so ungefähr einem upgrade auf eine premium-pandora, oder? <E>:O</E> da würde ich meine prioritäten anders setzen... <E>:yes:</E> ich mein, alles ausser der pandora ist jederzeit verfügbar. eine pandora sofort zu bekommen ist jedoch nur mit einem premium-upgrade machbar. die 7-tages-liefergarantie versteh ich so, dass man sie tatsächlich in diesem zeitrahmen bekommt, wenn ed ein entsprechendes kontingent verfügbar hat. und da er mir freundlicherweise gemailt hat, wann er die nächste lieferung premium-pandoras bekommt, hat das auch wunderbar geklappt!<br/>
<E>:-D</E> <br/>
<br/>
in meinem fall bin ich durch das premium-upgrade genau 700 bestellnummern nach vorne gerutscht. und ich finde, das sich das absolut gelohnt hat! <E>:yes:</E> der aufpreis war bei mir geringer, da ich meine panda nach dir bestellt habe und daher für die reguläre pandora mehr bezahlt habe. bedeutet also: <B><s></s><COLOR color="#4040FF"><s></s>preis der premium-pandora (440 euro) abzüglich des preises der regulären pandora zum zeitpunkt eurer bestellung ergibt den preis des upgrades.<e></e></COLOR><e></e></B> <br/>
<E>RTFM</E> <br/>
<br/>
ich würde an deiner stelle nicht so viel spekulieren: deine panda kommt dann, wenn sie das möchte - und nicht vorher (hab ich schon erwähnt, dass pandas weiblich sind?!? also ähm nunja - ein wenig eigenwillig) <br/>
<E>:ph34r:</E> <br/>
orientier dich lieber an den tatsächlich versendeten bestellnummern (natürlich ohne premium-pandoras) - das ist wesentlich realistischer! also entweder du bestellst dir das upgrade oder du wartest geduldig, denn wenn ich noch einmal lesen muss, dass deine panda <B><s></s>in den nächsten 3 wochen (tm by matzesu)<e></e></B> kommt, mach ich dieses hier: <br/>
<E>:slap:</E><br/>
<scnr></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Das hat nicht viel mit Prioitäten zu tun, der 3DS war eingeplant bevor Craigix überhaupt die Idee mit den Premium Pandorae angedacht hat, und 2 Terry Pratschett Romane + eine CD sind nicht 190€ sondern nur 40€.., und der 3DS kostet soviel wie eine Pandora vor der Preiserhöhung Ende 08..<br/>
<br/>
Ich weiß nicht wann ich meine Pandora bekomme, aber für ein Upgrade bin ich zu weit vorne in der Liste das es sich lohnt,</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich hab meine Versandbestätigung am Mittwoch erhalten, und bis jetzt kam nix <E>:-((</E> <br/>
Von Ingolstadt nach Tirol sollte eigentlich recht schnell gehen.<br/>
Hoffentlich krieg ich sie dann am Montag... dann werd ich meine Bestellnummer auch eintragen.<br/>
<br/>
War übrigends 2685.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="[Hunter.Wolf]"><s>
[Hunter.Wolf] said:
</s>Ich hab meine Versandbestätigung am Mittwoch erhalten, und bis jetzt kam nix <E>:-((</E> <br/>
Von Ingolstadt nach Tirol sollte eigentlich recht schnell gehen.<br/>
Hoffentlich krieg ich sie dann am Montag... dann werd ich meine Bestellnummer auch eintragen.<br/>
<br/>
War übrigends 2685.<e>
</e></QUOTE>

Ins Ausland geht es erfahrungsgemaess immer mindestens eine Woche.<br/>
Bei mir kam jedenfalls nie etwas von ED in unter einer Woche an.<br/>
ok, vielleicht ists auch wegen dem Zoll in die Schweiz, aber ich denke das Paket ist schon nicht verloren <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>...wurden denn eigentlich diese Woche deutsche Pandoras ausgeliefert? Bisher wurden ja noch keine gemeldet.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>ED meinte am Montag, er hätte 10 Stück verschickt.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Die Frage stelle ich mir auch immer mehr...<br/>
Wenn ich das richtig mitbekommen habe lagen noch 10 Pandoras aus der letzten und 60 Pandoras aus der aktuellen Lieferung bei ED. Berichte mit erfolgreicher Zustellung fehlen bisher aber fast gänzlich.<br/>
<br/>
Eine Lieferung an meinem Geburtstag funktioniert dank Wochentag sowieso nicht... Aber ich hatte gehofft sie knapp vorher zu bekommen. Un zum Linux-Stammtisch werde ich sie wohl auch nicht haben... Schade.<br/>
<br/>
Am 9. März halte ich einen Themenabend zu Device Mapper (LVM und Verschlüsselung) unter Linux. Vielleicht bekommen ich das gute Stück bis dahin, dann werde ich es vielleicht dort mit einbauen.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="thoro"><s>
thoro said:
</s>...wurden denn eigentlich diese Woche deutsche Pandoras ausgeliefert? Bisher wurden ja noch keine gemeldet.<e>
</e></QUOTE>

Etwa die Hälfte waren ausländisch (wobei Österreich sich ja auch hier melden würden <E>;)</E>), aber wir sind Auslieferungstechnisch nun über der 2700, die 26xx-Reihe ist abgeschlossen.<br/>
<br/>
Bin leider vor Arbeit noch nicht weiter mit dem Testen und Flashen der nächsten Geräte gekommen - hier liegen immer noch ca. 70 rum... <E:-||</E><br/>
Notfalls muss ich wohl wieder am Wochenende ran.<br/>
<br/>
Oder es klont mich wer <E>:D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hmm, ich meine gelesen zu haben das du schon 10 mal klont worden bist</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Hmm, ich meine gelesen zu haben das du schon 10 mal klont worden bist<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=10465"><s></s>Das stimmt<e></e></URL>. Der eine Klon wusste nur noch nichts davon, was der Grund für seinen Beitrag etwas weiter oben ist. :)</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>ahh ich verstehe</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ihr habt da einen Logic Fehler: Wenn es Clone von EvilDragon gibt, dann sind die jetzt gerade einmal 2 Jahre Alt, je nachdem wann ED geclont wurde, die können noch nicht löten, und Emails beantworten, und Pandorae verschicken..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>hast du star wars 2 gesehen?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Wer braucht schon EvilDragon Clonkrieger, wenn er R2D2 zum Löten, und C3PO zum Emails beantworten haben kann?<br/>
<br/>
EDIT: Und Chewbaka um mit Circuit Co zu verhandeln..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Wer braucht schon EvilDragon Clonkrieger, wenn er R2D2 zum Löten, und C3PO zum Emails beantworten haben kann?<e>
</e></QUOTE>

Nene Du, ich hab alle Hände voll zu tun meine Mails zu beantworten! <E>:p</E></r>
 
Back
Top