Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Cyberworm"><s>
Cyberworm said:
</s><QUOTE author="ABC"><s>
ABC said:
</s>hehe das stimmt aber überlegt mal wir hätten die jetzt schon. Also ich glaube meine BA Arbeit würde drunter leiden <E>:no:</E><e>
</e></QUOTE>

Meine geplante BA würde davon profitieren, da ja die Pandora das Thema werden soll <E>:D</E>.<e>
</e></QUOTE>
Worüber schreibst du denn genau?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Da ich noch einen Betreuer brauche steht noch nichts fest, aber ich dachte da so an Anwendungsentwicklung, -programmierung und -portierung für/auf der Pandora. Hauptsächlich sollen Erkenntnisse bezüglich der Entwicklung auf einem Embedded Gerät gewonnen werden; worauf muss man achten, wo liegen die Probleme usw.<br/>
<br/>
Aber wie gesagt, bisher steht noch nichts fest, auch der Inhalt kann noch variieren.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Cyberworm"><s>
Cyberworm said:
</s>Da ich noch einen Betreuer brauche steht noch nichts fest, aber ich dachte da so an Anwendungsentwicklung, -programmierung und -portierung für/auf der Pandora. Hauptsächlich sollen Erkenntnisse bezüglich der Entwicklung auf einem Embedded Gerät gewonnen werden; worauf muss man achten, wo liegen die Probleme usw.<br/>
<br/>
Aber wie gesagt, bisher steht noch nichts fest, auch der Inhalt kann noch variieren.<e>
</e></QUOTE>

Das ist doch mal ne geile Arbeit, kann ja nur von Vorteil sein wenn du da ne derbe Gameengine rausbounced <E>:D</E><br/>
Wo würdest du die Verteidigung halten und wäre diese öffentlich?<br/>
MfG</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Hmm klingt nicht schlecht <E>:)</E> Vielleicht haste ja Lust dich an den DSP dran zu machen? aber in 3 Monaten kriegt man leider nicht soooo viel gerissen <E>:/</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Dr.Damn Fist"><s>
Dr.Damn Fist said:
</s><QUOTE author="Cyberworm"><s>
Cyberworm said:
</s>Da ich noch einen Betreuer brauche steht noch nichts fest, aber ich dachte da so an Anwendungsentwicklung, -programmierung und -portierung für/auf der Pandora. Hauptsächlich sollen Erkenntnisse bezüglich der Entwicklung auf einem Embedded Gerät gewonnen werden; worauf muss man achten, wo liegen die Probleme usw.<br/>
<br/>
Aber wie gesagt, bisher steht noch nichts fest, auch der Inhalt kann noch variieren.<e>
</e></QUOTE>

Das ist doch mal ne geile Arbeit, kann ja nur von Vorteil sein wenn du da ne derbe Gameengine rausbounced <E>:D</E><br/>
Wo würdest du die Verteidigung halten und wäre diese öffentlich?<br/>
MfG<e>
</e></QUOTE>

Eine Game-Engine eher nicht (kenne mich damit nicht aus <E>:p</E>). Wohl kleinere Sachen, aber hab noch nicht wirklich eine Idee. Soweit ich weiß gibt es bei uns keine Verteidigung.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Heute kam meine Pandora an! (# 2682) Ich muss sagen das sich die lange Wartezeit gelohnt hat! <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Cyberworm"><s>
Cyberworm said:
</s><QUOTE author="Dr.Damn Fist"><s>
Dr.Damn Fist said:
</s><QUOTE author="Cyberworm"><s>
Cyberworm said:
</s>Da ich noch einen Betreuer brauche steht noch nichts fest, aber ich dachte da so an Anwendungsentwicklung, -programmierung und -portierung für/auf der Pandora. Hauptsächlich sollen Erkenntnisse bezüglich der Entwicklung auf einem Embedded Gerät gewonnen werden; worauf muss man achten, wo liegen die Probleme usw.<br/>
<br/>
Aber wie gesagt, bisher steht noch nichts fest, auch der Inhalt kann noch variieren.<e>
</e></QUOTE>

Das ist doch mal ne geile Arbeit, kann ja nur von Vorteil sein wenn du da ne derbe Gameengine rausbounced <E>:D</E><br/>
Wo würdest du die Verteidigung halten und wäre diese öffentlich?<br/>
MfG<e>
</e></QUOTE>

Eine Game-Engine eher nicht (kenne mich damit nicht aus <E>:p</E>). Wohl kleinere Sachen, aber hab noch nicht wirklich eine Idee. Soweit ich weiß gibt es bei uns keine Verteidigung.<e>
</e></QUOTE>

Schade, aber trotzdem viel Glück und gutes Gelingen!<br/>
<br/>
MfG</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich habe soeben <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127951#p127951"><s></s>ein "Premium"-Datenfeld in die Vorlage aufgenommen<e></e></URL>, damit Personen welche bei ihrer Bestellnummer von der Möglichkeit zur "7-Tage-Express"-Premiumbestellung Gebrauch gemacht haben dies auf einheitliche Weise darstellen können.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="BZFrank"><s>
BZFrank said:
</s>Heute kam meine Pandora an! (# 2682) Ich muss sagen das sich die lange Wartezeit gelohnt hat! <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E><e>
</e></QUOTE>

meine auch! und das lustige ist, ich bin genau 700 nummern hinter dir!!! (# 3382) <E>:ph34r:</E><br/>
<br/>
ohje, wenn matzesu das liest... <E>:troest:</E> <br/>
<br/>
<E>:confused:??</E> <br/>
ich hab mir halt überlegt: wartest du jetzt noch länger oder schiesst du noch was zu? hmmm... ich wollt sie nicht erst zu meinem 47. geburtstag... ausserdem kommen immer mehr gute spiele raus, die ich mal antesten möchte. also hab ich das upgrade genommen... <E>:wub:</E> <br/>
<br/>
hab vorhin gesehen, dass schon hotfix 5 rc1 drauf ist - super service von unserem ed! <E>:yes:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="kleiner.rabe.socke"><s>
kleiner.rabe.socke said:
</s><QUOTE author="BZFrank"><s>
BZFrank said:
</s>Heute kam meine Pandora an! (# 2682) Ich muss sagen das sich die lange Wartezeit gelohnt hat! <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E> <E>:juhu:</E><e>
</e></QUOTE>

meine auch! und das lustige ist, ich bin genau 700 nummern hinter dir!!! (# 3382) <E>:ph34r:</E>
<e>
</e></QUOTE>
GEEEIIIIIIL!!!!!^^ dann sinds ja nur noch 200 Nummern bis zu mir! xD <E>^_^</E> <E>:O</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Komisch das das jetzt so nen riesen Sprung gemacht hat.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="mc99"><s>
mc99 said:
</s>GEEEIIIIIIL!!!!!^^ dann sinds ja nur noch 200 Nummern bis zu mir! xD <E>^_^</E> <E>:O</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Komisch das das jetzt so nen riesen Sprung gemacht hat.<e>
</e></QUOTE>
Er hat von der Premiumbestellung (finanzieller Zuschuss) Gebrauch gemacht. Real sind wir immer noch um Bstellung 2700.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Wie hoch war der Zuschuss denn ungefähr?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="kleiner.rabe.socke"><s>
kleiner.rabe.socke said:
</s> <E>:confused:??</E> <br/>
ich hab mir halt überlegt: wartest du jetzt noch länger oder schiesst du noch was zu? hmmm... ich wollt sie nicht erst zu meinem 47. geburtstag... ausserdem kommen immer mehr gute spiele raus, die ich mal antesten möchte. also hab ich das upgrade genommen... <E>:wub:</E> <e>
</e></QUOTE>
Ich finde, das ist nix wofür man sich schämen muß. Du hast immehrin ordentlich 'drauf gezahlt, und unter'm Strich ist es nur gut für das Gesamtprojekt.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Dem Matzesu ist das jetzt, wurscht, der schickt EvilDragon gleich mal eine Mail für ein Upgrade.., vieleicht sind da ja noch welche da und dann dauerts bei mir auch nur noch eine statt 4 Wochen.., außerdem hab ich EvilDragon damals nur 250€ für die Kiste bezahlt und so würde die Diverenz zwischen einer Upgrade und einer Second Batch Pandora nicht mehr so groß sein.., BTW: Was kostet das überhaupt bei einer 250€ Pandora abzugraden?<br/>
<br/>
Eine späte Batch 1 Pandora kostet 300€ also wäre ein Upgrade auf Premium 150€, dann müsste eine frühe eigendlich so um die 400€ kosten, inklusive den Preis der Pandora, also würde der Gegenwert eines GP2x Caanoo auf mich zukommen..., ich weiß nicht ob sich das lohnt..<br/>
<br/>
Anfrage ist geschrieben und ich überleg mir noch wie weit ich gehe, 150€ wäre kein Problem, und ich hab ja ne menge im Archiv verdient in den 2 Monaten..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><QUOTE author="mc99"><s>
mc99 said:
</s>GEEEIIIIIIL!!!!!^^ dann sinds ja nur noch 200 Nummern bis zu mir! xD <E>^_^</E> <E>:O</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Komisch das das jetzt so nen riesen Sprung gemacht hat.<e>
</e></QUOTE>
Er hat von der Premiumbestellung (finanzieller Zuschuss) Gebrauch gemacht. Real sind wir immer noch um Bstellung 2700.<e>
</e></QUOTE>

Nööö, inzwischen bei ca. 2800 <E>:)</E><br/>
War diese Woche zwar drei Tage nicht da, hab aber trotzdem ein paar Pandoras fertig bekommen.<br/>
<br/>
Nächste Woche dürfte ich mehr Zeit haben, dann gehen auch wieder mehr (normale) raus.<br/>
<br/>
Wer sich fragt, wieviele Premium-Pandoras ich verkauft habe:<br/>
Weniger, als im Abschiedsthread an Stornierungen zu lesen war... <E>;)</E><br/>
Ich mach damit auch nicht großartig Werbung, will ich auch nicht <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ich bin mir halt am Überlegen ob es sich für mich lohnt, 300 Bestellungen sind es ja noch bis zu meiner, und wenn das nur 3 Wochen entspricht, aber es 200€ kostet für 2 Wochen weniger lohnt es sich für mich nicht so wirklich... und 7 Tage sind immer noch eine Menge..<br/>
Ach egal, so lange ich die vorm 3DS bekomme passt das schon..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich bin mir halt am Überlegen ob es sich für mich lohnt, 300 Bestellungen sind es ja noch bis zu meiner, und wenn das nur 3 Wochen entspricht, aber es 200€ kostet für 2 Wochen weniger lohnt es sich für mich nicht so wirklich... und 7 Tage sind immer noch eine Menge..<br/>
Ach egal, so lange ich die vorm 3DS bekomme passt das schon..<e>
</e></QUOTE>

Der Preis ist (dank Märchensteuer) 440 EUR, also wären es knappe 190€ mehr <E:-||</E><br/>
<br/>
Ich hoffe, dass das 3 Wochen entspricht, aber für CC lege ICH bestimmt meine Hand nicht ins Feuer <E>:)</E><br/>
Aber: Dieses Wochenende gehen wieder Boards nach England und ich bekomme von Craig auch noch die Pandoras der letzten Lieferung (wollte er heute rausschicken).</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Puh, 190€ für 2 Wochen weniger ist jetzt nicht so prickelnd, wäre ich jemand, der erst am Ende des Batch 1 bestellt hat, ok, aber jetzt die paar Wochen.., schade, aber dann ist die Software Basis noch etwas größer dann gucke ich halt in der Zeit lieber noch ein paar Lets Plays auf Youtube..<br/>
<br/>
Danke für die Antwort, für 100€ hätte ich zugeschlagen, aber 190€ ist mir momentan doch zu viel..<br/>
<br/>
Ich könnte ja mit meinen Prinzipien brechen das ich erst wieder was bestelle wenn die p&|a da ist und bald wieder was zu lesen bestellen..<br/>
<br/>
Vieleicht sogar die Manga zu "Full Metal Alchemist"</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Nööö, inzwischen bei ca. 2800 <E>:)</E><br/>
...<e>
</e></QUOTE>

Aber ich bin doch 2712 <E>:-((</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t><ironie>uhh, das gibt anlass für neue verschwörungstheorien</ironie></t>
 
Back
Top