Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Am besten auch eine zentrale Adresse nehmen, wo immer jemand da ist. z.B. Mutti und Pappi <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>...Firma klappt auch ganz gut. Dann kann man die p&|a selbst entgegennehmen.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s> Ist noch genialer als ich es mir vorgestellt hab, wirklich. <br/>
So, ich bin dann mal wieder Mario64 daddeln, dass hab ich als Kind nie durch geschafft aber nun ist es fällig <E>:/</E> <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Ja die Pandora ist wirklich genial <E>;-)</E> Habe sie jetzt seit ca 4 Wochen und ich bereue keine Sekunde sie gekauft zu haben <E>;-)</E> Mario 64 ist schon echt ein super Spiel, das hab ich auf der WII (über den Nintendo Shop gekauft). Macht echt Spass und ist sehr liebevoll gestaltet. Wenn dir Mario64 gefällt, kann ich dir noch Banjo Kazooie empfehlen. Das ist auch ein klasse Spiel und ähnelt Mario64 sehr;-) <br/>
Viel Spass noch mit deiner Pandora <E>;-)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Läuft das flüssig auf der Pandora? Dann halt ich auf dem Flohmarkt mal die Augen offen.</t>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Zu Mario64 hat ED mal ein Video gemacht guck mal bei YouTube oder unter Videos auf OpenPandora.org<br/>
<br/>
MfG: Pascal</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Jepp, Mario 64 auf der Pandora ist wirklich klasse, die Steuerung stimmt, das Bild ist wunderbar, und es läuft flüssig auf Standarttakt, die anderen Spiele laufen auch, aber manche laufen nicht.. etc, <br/>
The Legend of Zelda Okarina of Time soll auch mittlerweile laufen, aber das kaufe ich mir lieber für den 3DS..</t>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Ja das kaufe ich mir auch!;-)<br/>
Zockst du eigentlich in 3D, Matzesu?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Manchmal, so sachen wie Pilotwings und Nintendogs, oder Ridge Racer sowie Street Fighter, die in 3D echt klasse aussehen, zocke ich auch in 3D, aber Sims 3 eher nicht, und wenn ich den 3DS länger brauche, zumbeispiel wenn ich länger unterwegs bin, lasse ich 3D auch aus wegen der Akkulaufzeit.., irgendwie hab ich aber lange nicht mehr mit dem 3DS richtig gezockt.. (aber wenn oot und resident evil kommen wird sich das ändern..)</t>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Ich zocke immer ohne 3D und wollte wissen ob das andere auch so machen.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Frage an ED: Wie viele 2nd batch pandoras sind ungefähr noch unverkauft? <br/>
(falls das hier nicht hin passt bitte ich einen mod das zu verschieben)</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Naja, am Anfang war 3D noch die Sensation beim 3DS, aber mittlerweile ist es zwar immer noch cool, aber man kann auch Spaß haben ohne 3D.., abends wenn ich müde im Bett liege, aber noch Zocken will ist 3D auch aus..<br/>
<br/>
@johnson.r: Deine Frage ist hier schon richtig, nur wir machen ein klein wenig Off Topic..<br/>
<br/>
Also 3DS Themen, bitte in den 3DS Thread</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>das ihr ein wenig rum off topiced (ok, komisches wort <E>:D</E> ) weis ich <E>:D</E>, ich war mir nur nciht sicher ob das nach Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"<br/>
oder nach fragen zur pandora gehört</r>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Oh sorry, ich dachte das währen die fragen zu Pandora auch wenn es da Off Topic gewesen währe, hier gehörte echt nicht hinn. <br/>
Sorry nochmal.<br/>
Verwechsle auf dem iPhone gerne mal was da ist alles so unübersichtlich:-(</t>
 
Re: Diskussion zu

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Zu Mario64 hat ED mal ein Video gemacht guck mal bei YouTube oder unter Videos auf OpenPandora.org<br/>
<br/>
MfG: Pascal<e>
</e></QUOTE>

Lol das das läuft weiß ich, spiel ich doch die ganze Zeit. Es ging um Banjo Kazooi.</r>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Zu Mario64 hat ED mal ein Video gemacht guck mal bei YouTube oder unter Videos auf OpenPandora.org<br/>
<br/>
MfG: Pascal<e>
</e></QUOTE>

Lol das das läuft weiß ich, spiel ich doch die ganze Zeit. Es ging um Banjo Kazooi.<e>
</e></QUOTE>
Oh sorry dann habe ich das falsch verstanden.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Das eine Banjo Spiel hat damals schon gelaufen, als Screeny das ausprobiert hat, jetzt mit dem neuen Plugin sollte es gehen, was nicht geht ist Conkers BFD, und Blast Corps, zumindest nicht bei mir..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Frage an ED: Wie viele 2nd batch pandoras sind ungefähr noch unverkauft? <br/>
(falls das hier nicht hin passt bitte ich einen mod das zu verschieben)<e>
</e></QUOTE>
Die letzte Schätzung von ED (ist ein paar Monate her, aber ich wage zu bezweifeln, daß es in der Zwischenzeit einen plötzlichen Run auf Pandoras gegeben hat) war, daß es etwa 1000 Batch2 Vorbestellungen gegeben hat. Das heißt noch so 2000-3000 sind noch unverkauft.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Gnaaaa ED, verschick doch mal die fertigen Pandoras, die sich bei dir stapeln... noch ein Wochenenden ohne Pandora halte ich nicht aus. <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Frage an ED: Wie viele 2nd batch pandoras sind ungefähr noch unverkauft? <br/>
(falls das hier nicht hin passt bitte ich einen mod das zu verschieben)<e>
</e></QUOTE>
Die letzte Schätzung von ED (ist ein paar Monate her, aber ich wage zu bezweifeln, daß es in der Zwischenzeit einen plötzlichen Run auf Pandoras gegeben hat) war, daß es etwa 1000 Batch2 Vorbestellungen gegeben hat. Das heißt noch so 2000-3000 sind noch unverkauft.<e>
</e></QUOTE>
Laut einem Kommentar von Craig (ca. zwei Wochen her, Link hab ich leider nicht, war aber im Kontext vom Ashen- Test) sollen ebenfalls noch >2000 Pandoras aus Batch 2 zu haben sein.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Meine bestellung (premium allerdings zu meiner schande, da ich sie bald brauche <E>;)</E> ) geht heute oder morgen raus</r>
 
Back
Top