</e></QUOTE>Becks87 said:</s> Ist noch genialer als ich es mir vorgestellt hab, wirklich. <br/>
So, ich bin dann mal wieder Mario64 daddeln, dass hab ich als Kind nie durch geschafft aber nun ist es fällig <E>:/</E> <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>Infinity said:</s>Zu Mario64 hat ED mal ein Video gemacht guck mal bei YouTube oder unter Videos auf OpenPandora.org<br/>
<br/>
MfG: Pascal<e>
</e></QUOTE>Becks87 said:</s><QUOTE author="Infinity"><s></e></QUOTE>Infinity said:</s>Zu Mario64 hat ED mal ein Video gemacht guck mal bei YouTube oder unter Videos auf OpenPandora.org<br/>
<br/>
MfG: Pascal<e>
Lol das das läuft weiß ich, spiel ich doch die ganze Zeit. Es ging um Banjo Kazooi.<e>
</e></QUOTE>Johnson r. said:</s>Frage an ED: Wie viele 2nd batch pandoras sind ungefähr noch unverkauft? <br/>
(falls das hier nicht hin passt bitte ich einen mod das zu verschieben)<e>
</e></QUOTE>F_Slim said:</s><QUOTE author="Johnson r."><s></e></QUOTE>Johnson r. said:</s>Frage an ED: Wie viele 2nd batch pandoras sind ungefähr noch unverkauft? <br/>
(falls das hier nicht hin passt bitte ich einen mod das zu verschieben)<e>
Die letzte Schätzung von ED (ist ein paar Monate her, aber ich wage zu bezweifeln, daß es in der Zwischenzeit einen plötzlichen Run auf Pandoras gegeben hat) war, daß es etwa 1000 Batch2 Vorbestellungen gegeben hat. Das heißt noch so 2000-3000 sind noch unverkauft.<e>