108 Sterne
Still Fresh
Matthias_H said:Und du so?
Hatte extra geschrieben, du sollst den Kommentar nicht übel nehmen, war nur ne Feststellung.
Ich bin in Spielerkreisen auch durchaus nicht unbekannt, aber wenn natürlich könnte auch jeder meinen Nickname hier benutzen ohne das ich davon wüsste.
Die Sache ist halt, das man als Referenz für Echtheit des Emus eben das Vertrauen der Community brauchst, und das du vielleicht im englischen GP2X-Kreis bekannt bist konnte ich nicht wissen.
Nochmal zum Emu:
Also ich denke schon, das man die 0,0001% Chance nicht ausschließen kann. Immerhin, solche Aussagen wie das ARM eine Nische sei kann einfach falsch wiedergegeben worden sein. Hab ich auch schon erlebt, das ich etwas sage, und als es weiterverbreitet wird hat sich die Aussage total verdreht.
Theoretisch könnte Rolf gesagt haben "Blöd, das es ARM ist, das ist ne Nische mit der ich mich nicht so beschäftige". Das würde bloß aussagen das er mehr mit anderen CPUs arbeitet. Man weiß nie, gerade weil RetroCrazy extrem schlampig schreibt.
Das ist zwar immernoch sehr unwahrscheinlich, aber ich würde trotzdem noch die minimalchance sehen.
An einen Videoplayer glaube ich nicht; und selbst wenn wird ED darauf nicht reinfallen. Vom Screen mit ner Videokamera abfilmen und so ein Video als Echtzeit verkaufen ist das eine, wenn ED die Sache direkt auf dem Wiz laufen hat wird er schon merken, ob das bloß ein Video ist
Schaun wa mal, ob und was da kommt.^^ Ein 300 MB Video wär auf alle Fälle ein schwacher Abgang für einen Hoax.