M Mischka Still Fresh Joined Oct 22, 2008 Messages 66 ICQ 171091864 Jul 11, 2010 #221 Also einen Riesenapplaus für die Protagonisten dieses Thread. Habe selten so mitgefiebert, gelacht, gegrinst und mich einfach gut unterhalten gefühlt. Hab ihn gestern erst gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen... gruß Mischka
Also einen Riesenapplaus für die Protagonisten dieses Thread. Habe selten so mitgefiebert, gelacht, gegrinst und mich einfach gut unterhalten gefühlt. Hab ihn gestern erst gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen... gruß Mischka
kironon Active Member Joined Jul 19, 2009 Messages 504 Aug 10, 2010 #222 tja :huh: das thema hier ist wohl gegessen. hätte mich eigentlich noch ganz gern gefragt was CR denn so beruflich macht. :dash:
tja :huh: das thema hier ist wohl gegessen. hätte mich eigentlich noch ganz gern gefragt was CR denn so beruflich macht. :dash:
felix330 Active Member Staff member Joined Mar 13, 2008 Messages 511 Aug 10, 2010 #223 Hier wird wohl nichts mehr Neues kommen. Und da CR sich auch seit Juli nicht mehr eingeloggt hat, schließe ich hier mal. *closed*
Hier wird wohl nichts mehr Neues kommen. Und da CR sich auch seit Juli nicht mehr eingeloggt hat, schließe ich hier mal. *closed*