</e></QUOTE>matzesu said:</s>Klasse, jetzt hab ich zwar meine Playstationspiele der ersten p&|a SD Karte auf der 2ten, aber da ich noch Musik wollte sind da nur noch 2,9gb frei, das heißt mit neuen Playstationspielen muss ich ab jetzt sparsam umgehen.., aber ich hab ja schon 10..<br/>
Dafür ist jetzt auf der ersten SD Karte wieder mindestens 9 gb frei, für Homebrewgames zumbeispiel..<e>
Den Ordnungsstil benutze ich auch.Dr.Damn Fist said:geplanter alternativer Ordnungsstil -> Haufenprinzip^^
</e></QUOTE>matzesu said:</s>So schlimm ist es auch nicht, ich hab jetzt 10 gute PSX Spiele:<br/>
Colin MC Rae Rally 2.0 Road Rash Jailbreak, GTA2 GT2 Tony Hawks Pro Skater 3, Final Fantasy VII, Metal Gear Solid, Soulblade, Tekken 2, und Mega Man X5, das genügt mir zum zocken und für die Anderen Spiele sind auf der Karte wo die PNDs drauf sind ja noch 9gb frei..<e>
Ruf doch mal beim After Sale Center an und Frage ob die noch was da haben.knotenpunkt said:F*ck! Der OLED von meinem Wiz hat wieder Pixelsterben. Das ist jetzt schon das dritte mal (!!!). Beim ersten mal wurde noch der Screen ersetzt. Beim zweiten mal der komplette Wiz. Mittlerweile ist schon lange die Garantie abgelaufen, weshalb ich die Option AS-Center wohl vergessen kann. Außerdem werden ja auch keine neuen Einheiten mehr produziert... :-(( Ich könnt heulen... Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich jetzt wohl ein Premium-Upgrade für die Pandora machen, nur kann ich mir das momentan einfach nicht leisten. So was dummes! Warum passiert sowas immer dann, wenn es gerade am ungünstigsten ist? :-(