Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Ok ich habe nur noch ein Navi von Aldi hier liegen ob das sowas kann keine Ahnung.
 
Das Aldi naiv kann fast alles, außer Koordinaten per USB aufspielen das geht denke ich nicht.
Aber mit Kompass und nach Koordinaten navigieren geht sogar.
Ist aber ein Auto Navi!
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Bin endlich dazu gekommen, dem Archos Support in Deutschland eine Auf-die-Kacke-gehauen-Mail zu schreiben... Naja, so auf die Kacke gehauen habe ich nicht, ich bin freundlich geblieben... Hoffentlich hilfts dann auch..<br/>
<br/>
GPS technisch leg ich mir ein etrex H von Garmin zu, habe es testen können, funktioniert gut <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>oh man, mit trolle füttern woltle ich eigentlich nicht zu meinem 9. bit kommen. kam mir gestern hier vor wie im zoo, verrückte tiere füttern <E>:D</E>.<br/>
Wer entwirft das cover für das open pandora buch?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>*hatschi*<br/>
oh man, hab mir ne erkältung geholt. und das, wenn meine firma morgen eine radtour durch münchen macht *grummel* derweil darf ich daheim rumsitzen, weil ja keiner in der arbeit ist...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hmmpf, prüfung geschrieben, jetzt wieder schaltpläne zeichnen, das nervöse zucken im rechten augenlid nimmt exponentiell zu <_<</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Klasse, jetzt hab ich zwar meine Playstationspiele der ersten p&|a SD Karte auf der 2ten, aber da ich noch Musik wollte sind da nur noch 2,9gb frei, das heißt mit neuen Playstationspielen muss ich ab jetzt sparsam umgehen.., aber ich hab ja schon 10..<br/>
Dafür ist jetzt auf der ersten SD Karte wieder mindestens 9 gb frei, für Homebrewgames zumbeispiel..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Klasse, jetzt hab ich zwar meine Playstationspiele der ersten p&|a SD Karte auf der 2ten, aber da ich noch Musik wollte sind da nur noch 2,9gb frei, das heißt mit neuen Playstationspielen muss ich ab jetzt sparsam umgehen.., aber ich hab ja schon 10..<br/>
Dafür ist jetzt auf der ersten SD Karte wieder mindestens 9 gb frei, für Homebrewgames zumbeispiel..<e>
</e></QUOTE>

hmmm... klarer fall für größere sd-karten <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Noch größer 2?? Da sind 2x 16gigabyte, oder ich brauche einfach eine bessere Planung: Bei der PSX und Musik SD Karte sind 9gb für PSX und 4 gb mit Musik belegt, und bei der Pandora Homebrew und sonstige Rom Karte sind noch 9gb frei das reicht für ein paar Hundert Homebrewgames..<br/>
<br/>
Aber wenn ich meine p&|a auf den Stapel PSX Hüllen lege, dann weiß ich schon das sich die 9gb gelohnt haben: Speicherkartenplatz ist praktischer wie Phsychicher Platz..<br/>
<br/>
Aber auf der PSX und Musik Karte sind 10 PSX Spiele und meine wirkliche Lieblingsmusik drauf, auf meinem Mp3 Player sind es 18gb die voller Musik sind, die p&|a sollte auch nie ein MP3 Player sein, aber wenn ich die mal brauche, hab ich die Lieder auf der Pandy..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Es hilft alles nichts. Für all die guten PSX Spiele bräuchte ich 2 64er Karten. Und damit ists ja noch nichtmal getan, komm ja noch X Indiespiele dazu die auch 3 stellige MB brauchen. Und dann noch Musik. Und und und...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>So schlimm ist es auch nicht, ich hab jetzt 10 gute PSX Spiele:<br/>
Colin MC Rae Rally 2.0 Road Rash Jailbreak, GTA2 GT2 Tony Hawks Pro Skater 3, Final Fantasy VII, Metal Gear Solid, Soulblade, Tekken 2, und Mega Man X5, das genügt mir zum zocken und für die Anderen Spiele sind auf der Karte wo die PNDs drauf sind ja noch 9gb frei..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich rast hier glei aus!!!!! <E>:dash:</E> mein Ladekabel vom WIZ is weg... meine 3 USB-Sticks verloren... jetzt kommt wieder alles auf einmal.... <br/>
Könnte durchaus an meinem alternativen Ordnungsstil liegen... aber eigtl. ist der perfekt durchgeplant....<br/>
<br/>
<< USB-zeugs suchen</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>ich plane gern und kann trotzdem keine ordnung halten.<br/>
letztes jahr wurde mit ein 16gb stick in der schule geklaut, mit alles schuldaten drauf</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>ah, ok, ja, das benutze ich auch</t>
 
Dr.Damn Fist said:
geplanter alternativer Ordnungsstil -> Haufenprinzip^^
Den Ordnungsstil benutze ich auch.
Die Ludolfs übrigens auch sogar sehr effektiv;-)
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>So schlimm ist es auch nicht, ich hab jetzt 10 gute PSX Spiele:<br/>
Colin MC Rae Rally 2.0 Road Rash Jailbreak, GTA2 GT2 Tony Hawks Pro Skater 3, Final Fantasy VII, Metal Gear Solid, Soulblade, Tekken 2, und Mega Man X5, das genügt mir zum zocken und für die Anderen Spiele sind auf der Karte wo die PNDs drauf sind ja noch 9gb frei..<e>
</e></QUOTE>
wenn ich das lese, fällt mir wieder mal auf, daß es noch kein *hust* dämlicher *hust* handheld geschafft hat 4 schulterbuttons zur verfügung zu stellen, um psx-spiele ordentlich zu spielen... nichtmal sony mit den psps... und teilweise sind die echt nötig <E>:/</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>F*ck! Der OLED von meinem Wiz hat wieder Pixelsterben. Das ist jetzt schon das dritte mal (!!!). Beim ersten mal wurde noch der Screen ersetzt. Beim zweiten mal der komplette Wiz. Mittlerweile ist schon lange die Garantie abgelaufen, weshalb ich die Option AS-Center wohl vergessen kann. Außerdem werden ja auch keine neuen Einheiten mehr produziert... <E>:-((</E> Ich könnt heulen... Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich jetzt wohl ein Premium-Upgrade für die Pandora machen, nur kann ich mir das momentan einfach nicht leisten. So was dummes! Warum passiert sowas immer dann, wenn es gerade am ungünstigsten ist? <E>:-(</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Oh, das ist bitter. Kopf hoch, wenigstens ist bald Sommer und man kann sich ablenken. <E>:-(</E></r>
 
knotenpunkt said:
F*ck! Der OLED von meinem Wiz hat wieder Pixelsterben. Das ist jetzt schon das dritte mal (!!!). Beim ersten mal wurde noch der Screen ersetzt. Beim zweiten mal der komplette Wiz. Mittlerweile ist schon lange die Garantie abgelaufen, weshalb ich die Option AS-Center wohl vergessen kann. Außerdem werden ja auch keine neuen Einheiten mehr produziert... :-(( Ich könnt heulen... Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich jetzt wohl ein Premium-Upgrade für die Pandora machen, nur kann ich mir das momentan einfach nicht leisten. So was dummes! Warum passiert sowas immer dann, wenn es gerade am ungünstigsten ist? :-(
Ruf doch mal beim After Sale Center an und Frage ob die noch was da haben.
Vielleicht Kost das ja nur ein par Euro.
 
Back
Top