Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="ButterBrot"><s>
ButterBrot said:
</s>Oh, das ist bitter. Kopf hoch, wenigstens ist bald Sommer und man kann sich ablenken. <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Danke für die tröstenden Worte. <E>:)</E> Ja, der Sommer kommt und morgen gibt es wieder super Wetter - definitiv ein Grund sich zu freuen! <E>:)</E><br/>

<QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ruf doch mal beim After Sale Center an und Frage ob die noch was da haben. <br/>
Vielleicht Kost das ja nur ein par Euro.<e>
</e></QUOTE>
Ja, werde ich wohl auch mal machen. Fragen kostet ja nix. <E>:)</E></r>
 
Genau fragen Kost nix.
Sonnst guck dich doch mal nach nem gebrauchten CAANOO um da ist das Display nicht so anfällig.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Genau fragen Kost nix. <br/>
Sonnst guck dich doch mal nach nem gebrauchten CAANOO um da ist das Display nicht so anfällig.<e>
</e></QUOTE>
Hatte schon einen Caanoo, der allerdings durch eine gescheiterte Rettungsaktion meinerseits den Geist aufgegeben hat, nachdem meine Freundin versehentlich ein Glas Bier über ihn ergoß. <E>;)</E> Hachja, scheinbar ist mir der Handheld-Gott nicht wohl gesonnen! <E>:D</E> Jedenfalls sagt mir der Wiz mehr zu als der Caanoo, weshalb ich lieber wieder einen solchen hätte. Naja mal sehen, vielleicht bietet ja auch demnächst mal wieder jemand einen gebrauchten Wiz für eine erträgliche Summe an.</r>
 
Ja ich finde meinen WIZ auch ein wenig besser als meinen CAANOO aber das mit dem Display ist schon doof.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>An die bier aktion erinnere ich mich, das hattest du doch schonmal gepostet oder?</t>
 
Ja ich wusste auch sofort wieder was da war.

Hier war's http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=12119. :-(
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ein Wiz steht doch gerade im Marktplatz zum Verkauf.<br/>
Das Ding hat sogar Sammlerstück-qualität, aber neben meinem Caanoo brauche ich nicht noch ein Gerät, das die annähernd gleiche Leistung hat.</t>
 
Doch brauchst du;-)
Ne jetzt mal im ernst wenn su das nötige Geld über hast Kauf ihn dir der ist echt besser ich habe auch beide.
Ich hatte auch erst CAANOO dann WIZ naja und dann die Pandy abder die ist echt nicht zu toppen.
Aber ich nutze die den CAANOO auch nicht alleine den WIZ auch nicht.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Nachdem ich mir diese Woche schon eine Xbox gekauft habe, erschlägt mich meine Freundin, wenn ich mir in absehbarer Zeit auch noch einen zweiten Opensource-Handheld kaufe.</t>
 
Akabei said:
Nachdem ich mir diese Woche schon eine Xbox gekauft habe, erschlägt mich meine Freundin, wenn ich mir in absehbarer Zeit auch noch einen zweiten Opensource-Handheld kaufe.
Bei mir ist das immer mein Dad der meint ich würde mit dem Technikmüll alles zustellen.
Sonnst hätte ich viel mehr Zeugs.
Und ich habe schon jetzt zu viel.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>geht mir genauso... <_< <_< , aber 4 rechner reicht, wenn pandi kommt geht einer weg (zu oma)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Bei der Xbox hatte ich wenigstens noch die Ausrede mit Mediaserver, auch wenn´s meistens doch SNES oder Megadrive-Emulatoren sind, die laufen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>ja, nur 4, mein vater will nicht noch mehr rechner im haus... (ein windoof rechner als standart, ein linux kubuntu für testweise (ich bin extrem begeistert von kubuntu) einer auf den wen kubuntu fertig ist ms dos kommt und ein lappi)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>ne, ich will einfach mal einen rechner haben der nur disketten und vllt mit trick cds lesen kann und nur dos 6.22 hat, um zu lernen was man damit machen kann,d aich das ab und zu zur rechnerrettung brauche</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Was gibbet eigtl. scheen'res? Nachmittag Feuerwehr-Kreisausscheid, Bier getrunken und jetzt verusch ich mich verzweifelt auf meine Arbeit zu konzentrieren^^ <br/>
Für alle die etwas Musik zum beruhigen brauchen : <br/>
<br/>
<URL url="myspace.com/norrinraddhc"><s></s>myspace.com/norrinraddhc<e></e></URL> <br/>
<br/>
und <br/>
<br/>
<URL url="myspace.com/destinationcandyland"><s></s>myspace.com/destinationcandyland<e></e></URL><br/>
<br/>
Schöne Musik für Konzentrationsangelegenheiten höchster Priorität!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ähm, liegen die rechtschreibfehler am bier? <E>:p</E></r>
 
Back
Top