Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Lustigerwqeise ist es der offzielle Archos Adapter von der archos website, mit Archos Verpackung auf der explizit Archos 7 Home Tablet steht...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hahaha, ok, dann ist es jetzt schon etwas albern. : D<br/>
Schreib denen doch ne böse oder liebe Beschwerdemail ; )</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mal so richtig auf die Kacke haun, joar...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Da will man mal Monkey Island 1 auf der Pandora via Scummvm zocken, und dann merkt man das es auf <URL url="http://www.gronkh.de"><s></s>http://www.gronkh.de<e></e></URL> dazu auch schon ein schönes Letz Play gibt, und guckt das zuerst..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ha herrlich. Ich schau mir grad alte Quake 3 Lan-Videos an von früher...waren das schöne Zeiten <E>:-((</E> <br/>
wo sind nur die ganzen Leute in der Umgebung hin die die gleiche Interessen teilten ?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich war heute mal wieder auf Amazon Playstation Spiele zocken, und hab für insgesammt 50 € follgende Spiele ergattert: <br/>
<br/>
Tony Hawks Pro Skater 3<br/>
Metal Gear Solid 1<br/>
Das Doppelpack mit Soul Blade und Tekken 2<br/>
und das wars dann schon..., das heißt ich muss nächste Woche mal wieder Playstationspiele umkonvertieren, und auf meiner SD Karte sind nur noch 4,4 GB Frei, ich hoffe 1.stens: es reicht, 2tens: Die Pandy kann die Emulieren..<br/>
<br/>
EDIT: Und wenn es doch nicht klappt, kann ich immer noch meine 2te SD Karte einweihen, da kommen dann alle Playstation 1 Spiele, und die Musik drauf..<br/>
<br/>
Damit wächst die Anzahl der Playstation 1 Spiele auf meiner Pandora von 5 auf 9 <E>^_^</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>Ha herrlich. Ich schau mir grad alte Quake 3 Lan-Videos an von früher...waren das schöne Zeiten <E>:-((</E> <br/>
wo sind nur die ganzen Leute in der Umgebung hin die die gleiche Interessen teilten ?<e>
</e></QUOTE>

q3 live szene ist doch immernoch aktuell ^^ also ich schaue mir zumindest q3 live immernoch an wenn die ESL da irgendwelche internationale Turniere mit Stream hat (mit etwas Wein von <URL url="http://wirwinzer.de/"><s></s><COLOR color="#000040"><s></s>WirWinzer<e></e></COLOR><e></e></URL>).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Soul Blade und Tekken 2 ist gerade gekommen, sogar noch mit Folie, cool.. <E>^_^</E> <br/>
Wenn ich das jetzt öffne geht der Sammlerwert runter, wenn ich es nicht öffne kann ich es nicht für die p&|a umkonvertieren..<br/>
Ach Sch### auf den Sammlerwert, ich will das auf der p&|a spielen..<br/>
<br/>
Wer keine p&|a mehr Spielen kann ist übrigens Osama Bin Laden..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><I><s></s>Und den Bin laden den ich mein der heißt osama<e></e></I> (das lied dudelt schon den ganzen tag im kopf, extra3 ist böse, macht ohrwürmer)</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also Soulblade hat schon mal 503 mb, ich bin mal gespannt ob ich diesmal die 2te SD Karte brauche, schließlich hab ich noch die Tekken 2, und die Tony Hawk, sowie die Metal Gear Solid CD/CDs, wer weiß? vor mir.., und ich hab noch 4gb frei..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>@ alle schandmaulfans:<br/>

<YOUTUBE content="4C778zEyNXo"><s>[youtube]</s>4C778zEyNXo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><E>:hurra:</E> C64 ROXZ!!!<br/>
<br/>
Sorry, mir war gerade danach.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mist!!! Den Geocache nicht bergen können.... -.- Brauche UNBDEINGT ein GPS Gerät!! Kann mir einer eins verkaufen? Natürlich für weniger als 80 Euronen, dafür gibbet schon ein relativ gutes neues..</t>
 
TheEystar said:
Mist!!! Den Geocache nicht bergen können.... -.- Brauche UNBDEINGT ein GPS Gerät!! Kann mir einer eins verkaufen? Natürlich für weniger als 80 Euronen, dafür gibbet schon ein relativ gutes neues..
Meinst du so ein komplettes Navi?
Oder so einen Bluetooth GPS Receiver?
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Er meinte ein GPS Gerät, ein Navi ist zwar auch so was, hat aber den Nachteil, das man keine Koordinaten eintragen kann, was einem im Wald nicht so wirklich weiterhilft, ich hab auch keins, wobei ein Geocacheprogramm für die p&|a mit Treiber für eine GPS Maus gar nicht so schlecht wäre..<br/>
<br/>
Ich navigiere als Pfadfinder immer noch mit Karte und Kompass, da hat man nicht das Problem wenn der Akku alle ist..</t>
 
Ah ok also so ein z.b. Garmin Sport GPS mit Landkarten?
Ok habe verstanden, ich habe nur eine GPS Maus die wird sogar via USB aufgeladen also theoretisch von der Pandora.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich kenne mich da nicht aus, aber ich hab schon mal 2 verschiedene DVBT Sticks an der Pandora getestet (im Laden) und die haben nicht funktionirt.., also dürfte eine GPS Maus erst recht nicht gehen..<br/>
<br/>
Ich Geocache ja nicht ...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich kenne mich da nicht aus, aber ich hab schon mal 2 verschiedene DVBT Sticks an der Pandora getestet (im Laden) und die haben nicht funktionirt..<e>
</e></QUOTE>Das ist eine reine Treiber-Frage. Wenn es für das Gerät OpenSource-Treiber gibt, kannst Du diese unter umständen auch auf der Pandora compilieren. Und dann würde $GERAET auch funktionieren. <E>;)</E><br/>
<br/>
Bin übrigens neu hier. Warte seit September letzten Jahres auf die p&|a und will hier erstmal ein bissl mitmischen. <E>;)</E><br/>
Also hallo zusammen. ^^</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich kenne mich da nicht aus, aber ich hab schon mal 2 verschiedene DVBT Sticks an der Pandora getestet (im Laden) und die haben nicht funktionirt.., also dürfte eine GPS Maus erst recht nicht gehen..<br/>
<br/>
Ich Geocache ja nicht ...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Kannst du aber als Pfadfinder-Gruppen-Leiter-Dingens wunderbar mit den Kinnern machen <E>:D</E> Macht ne Wald-und-Wiesen-Tour und such dir auf <URL url="http://www.geocaching.com"><s></s>Geocaching.com<e></e></URL> ein paar raus. GPS is da natürlich nützlich, mit dem Panda müsste es mit entsprechendem Programm gehen (und Treiber) <E>:D</E><br/>
<br/>

<QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ah ok also so ein z.b. Garmin Sport GPS mit Landkarten?<br/>
Ok habe verstanden, ich habe nur eine GPS Maus die wird sogar via USB aufgeladen also theoretisch von der Pandora.<e>
</e></QUOTE>

Ich dachte was in Richtung etrex H, Karten brauche ich im Navi nich, nur ne Richtungs und Entfernungsangabe, außerdem müssen Koordinaten auch darauf eingegeben werden können, und was auch gut ist, ein USB-Anschluss, dann kann man direkt Koordinaten vom PC draufschmeißen <E>;)</E></r>
 
Back
Top