TheEystar
Active Member
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
Die Toiletten waren ekelhaft. Der Euro war nur höflichkeit und nichts kleineres da.<br/>
<br/>
3DS ist gut, aber für mich zu teuer.</r>
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Es freut mich das bei der Garage die Toiletten sauber waren, wenn schon die Organisation, so wie man im Schandmaul Forum liest absolut schrecklich war (scheinbar wurden die Läute nach dem Konzert 1 Stunde draußen stehengelassen bis sie wieder für die Disko reindurften und sie wurden nach dem Konzert relativ schnell rausgeschmissen..<br/>
<br/>
Ich muss aber sagen mein Wochenende war voll: Freitag Frei und das Konzert, Samstag Arbeiten und dann die 25 Jahrfeier der Lauftrefffreunde Köllertal, und Sonntag dann die Versammlung des Landesverbandes der Saarländischen Imker in Eppelborn, heute wieder Arbeiten und am Abend der Geburtstag von meinem Opa, und morgen wieder Frei aber ich soll wieder mit meiner Mutter nach Scheuern und meine Oma da besuchen.. aber wenigstens hab ich ab Donnerstag wieder 2 Tage frei und keine Termine mehr.. <br/>
<br/>
(und am Freitag gibts den 3DS...) (den ich aber jetzt doch nicht vorher ausprobiere, meine Erwartungen erfüllt das Teil auf jeden Fall, wenn der 3DS mindestens so gut ist wie der DS, 3D ist nur eine nette Dreingabe für mich.. und das Teil hat mehr Power als ein DS..<e>
Die Toiletten waren ekelhaft. Der Euro war nur höflichkeit und nichts kleineres da.<br/>
<br/>
3DS ist gut, aber für mich zu teuer.</r>