Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Es freut mich das bei der Garage die Toiletten sauber waren, wenn schon die Organisation, so wie man im Schandmaul Forum liest absolut schrecklich war (scheinbar wurden die Läute nach dem Konzert 1 Stunde draußen stehengelassen bis sie wieder für die Disko reindurften und sie wurden nach dem Konzert relativ schnell rausgeschmissen..<br/>
<br/>
Ich muss aber sagen mein Wochenende war voll: Freitag Frei und das Konzert, Samstag Arbeiten und dann die 25 Jahrfeier der Lauftrefffreunde Köllertal, und Sonntag dann die Versammlung des Landesverbandes der Saarländischen Imker in Eppelborn, heute wieder Arbeiten und am Abend der Geburtstag von meinem Opa, und morgen wieder Frei aber ich soll wieder mit meiner Mutter nach Scheuern und meine Oma da besuchen.. aber wenigstens hab ich ab Donnerstag wieder 2 Tage frei und keine Termine mehr.. <br/>
<br/>
(und am Freitag gibts den 3DS...) (den ich aber jetzt doch nicht vorher ausprobiere, meine Erwartungen erfüllt das Teil auf jeden Fall, wenn der 3DS mindestens so gut ist wie der DS, 3D ist nur eine nette Dreingabe für mich.. und das Teil hat mehr Power als ein DS..<e>
</e></QUOTE>

Die Toiletten waren ekelhaft. Der Euro war nur höflichkeit und nichts kleineres da.<br/>
<br/>
3DS ist gut, aber für mich zu teuer.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ok, dann war das ironisch von dir gemeint.. die Garrage ist eigendlich für eine Gruppe wie Schandmaul viel zu klein, ich war schon mal im E-Werk in Burbach und das ist etwas besser, weil es ein klein wenig mehr Platz gibt (das war damals In Extremo (auch ein tolles Konzert)<br/>
<br/>
Oder in der Ilypse in Illingen vor 1 Jahr, wo Subway to Sally ihre Nackt Tour mit den geilen Akustikversionen gemacht haben (da hat mich damals sogar ein Mädchen angesprochen, daraus ist aber leider nichts geworden..<br/>
<br/>
Durch meine 2 Monate im Archiv der Caritas Klinik am Rastpuhl hab ich ja genug verdient, so das die 250 € des 3DS kein Problem darstellen, <br/>
<br/>
Am Freitag ist es aber schon der 2te Handheld den ich in diesem Monat gesendet bekommen habe wenn man die p&|a mitzählt, aber zum Glück gibt es noch Spiele, die es nicht für den 3DS gibt, wie zumbeispiel Day of the Tentakle...<br/>
<br/>
BTW: @ TheEystar: "Du hast nicht zufällig hier irgendwo die Pläne für eine Superbatterie gesehen?"</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ok, dann war das ironisch von dir gemeint.. die Garrage ist eigendlich für eine Gruppe wie Schandmaul viel zu klein, ich war schon mal im E-Werk in Burbach und das ist etwas besser, weil es ein klein wenig mehr Platz gibt (das war damals In Extremo (auch ein tolles Konzert)<br/>
<br/>
Oder in der Ilypse in Illingen vor 1 Jahr, wo Subway to Sally ihre Nackt Tour mit den geilen Akustikversionen gemacht haben (da hat mich damals sogar ein Mädchen angesprochen, daraus ist aber leider nichts geworden..<br/>
<br/>
Durch meine 2 Monate im Archiv der Caritas Klinik am Rastpuhl hab ich ja genug verdient, so das die 250 € des 3DS kein Problem darstellen, <br/>
<br/>
Am Freitag ist es aber schon der 2te Handheld den ich in diesem Monat gesendet bekommen habe wenn man die p&|a mitzählt, aber zum Glück gibt es noch Spiele, die es nicht für den 3DS gibt, wie zumbeispiel Day of the Tentakle...<br/>
<br/>
BTW: @ TheEystar: "Du hast nicht zufällig hier irgendwo die Pläne für eine Superbatterie gesehen?"<e>
</e></QUOTE>

<E>:D</E> Ich halt mich jetzt aus dem Atomkraft-Disput mal gepflegt raus. Irgendwann nervts. <br/>
Am Rastpfuhl habich "gewohnt", bei der Tante von nem Kumpel, mit dem ich da war. <br/>
<br/>
Ich hab keinen Job, ich bin Schüler, also habich keinen 3DS. Außerdem bin ich nicht so auf topaktuellste Handheldkonsolenspiele. Die sind nicht immer so berauschend...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Abgesehen von....... p&|a <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Die Frage hat nichts mit der Atomkraftdiscussion zu tun, ich irre schon die ganze Zeit durch die Villa und suche die Pläne...<br/>
<br/>
Mein letztes Adventure was ich gezockt habe war Edna Bricht aus, und Day of the Tentakle, ist sehr cool, ich glaube nicht das es von dem Spiel mal eine Version für den 3DS gibt, aber auf der Pandora ist das Super mit dem Touchscreen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Abgesehen von....... p&|a <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Hab keinen Panda, und auch keinen (mehr) bestellt. Das Geld ist jetzt in was anderes geflossen..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Darauf war mein <E>;)</E> unteranderem ja auch drauf bezogen <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Darauf war mein <E>;)</E> unteranderem ja auch drauf bezogen <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Kam anners rüber. Ich red von Topaktuellsten Handheldspielen und vom 3DS und du kommtst mit abgesehen Panda?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hasse Biochemie... <E>:-(</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Ich hasse Biochemie... <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>

Stoffwechsel für ne Kursarbeit auswendig lernen is auch scheiße, ich fühle mit dir..<br/>
<br/>
EDIT: Habe gestern Abend den ersten Teil des Barney-Best-Of fertig gebracht. 3 Staffeln durchforstet. fehlen noch 2 o0</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nur ein Stoffwechselvorgang wär ja noch schön... Hab dazu noch Genetik, Biomoleküle, Zellorganellen, Wachstum und Entwicklung, Enzyme/Hemmung Inhibitoren, Glycolyse natürlich, Citratzyklus, Aminosäuren etc etc etc etc... <E:-||</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Nur ein Stoffwechselvorgang wär ja noch schön... Hab dazu noch Genetik, Biomoleküle, Zellorganellen, Wachstum und Entwicklung, Enzyme/Hemmung Inhibitoren, Glycolyse natürlich, Citratzyklus, Aminosäuren etc etc etc etc... <E:-||</E><e>
</e></QUOTE>

Das hört sich ja.. toll an <E>:D</E> NICHT.<br/>
<br/>
Da muss man durch.. Studierst du das, oder wie?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ist in meinem Studium inkludiert. Mach Pharmazie. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>@Nupfi: <br/>
<br/>
"inkludiert" ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das österreichisch doch die bessere Sprache ist, bei uns würde es anders heißen.., <br/>
<br/>
Aber es ist wie mit "Schlagobers" statt "Schlagsahne"<br/>
oder "Jänner" statt "Januar" <br/>
<br/>
Ich kenne noch ein paar spezialöstereichische Wörter, aber mir fallen die jetzt dooferweise nicht ein..<br/>
<br/>
"Du hast Langeweile in Ridge Racer 3D, oder Super Street Fighter 3D? Du willst jemanden vermöbeln oder vermöbelt werden??? Dann greif sofort zum 3DS, wähle 1719 - 3162 - 3720 und verlange "Matze" "Ad de mich !!!!!! " <E>:rotfl:</E> <E>:lol:</E> <E>^_^</E> "</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Spasti gegen Spastiker, in deutschland benutzt man erstes auch, besonders die hauptsschüler unserer schule</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Pekinese (Hund) = Bodenwischer<br/>
<br/>
Zu geil! <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>@matzesu:
<QUOTE><s>
</s>@Nupfi: <br/>
<br/>
"inkludiert" ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das österreichisch doch die bessere Sprache ist, bei uns würde es anders heißen..,
<e>
</e></QUOTE>

"inkludiert" ist doch ein normales Wort, ist auch in meinem normalen Wortschatz vorhanden und ich komm aus Thüringen^^<br/>
<br/>
BtT:<br/>
Morgen wichtiges Fussballspiel... hoffe das ich mein 2. Saisontor machen kann, wär Klasse mit mehr als 1 Tor aus der 1. aktiven Saison überhaupt rauszugehen.. außerdem steht der Aufstieg auf dem Zielplan^^</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Pekinese (Hund) = Bodenwischer<br/>
<br/>
Zu geil! <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>oder auch: <br/>
Fußhupe, Gulliesucher, Fellratte <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Kasi"><s>
Kasi said:
</s><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Pekinese (Hund) = Bodenwischer<br/>
<br/>
Zu geil! <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>oder auch: <br/>
Fußhupe, Gulliesucher, Fellratte <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Pekinesen sind auch hässliche Hunde...</r>
 
Back
Top