Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="SlackLand"><s>
<br/>
Ja, hier in der Nähe gibt es einen Laden der verkauft die von dir genannten Dr. Pepper Dosen, und beklebt sie mit deutschen Etiketten neu(ja in DE muss es unbedingt auf Deutsch drauf stehen). <br/>
Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht wobei ich die deutsche Dr. Pepper Vanille auch noch trinkbar finde im Gegensatz zu vielen anderen Sorten Cola die man so kaufen kann.<br/>
Aber wenn man viel Dr. Pepper will ist das bestellen im Internet billiger da gibt es in England nen riesen Laden der sowas verschickt, leider ist da der Versand sau teuer....</r>
<r><QUOTE author="SlackLand"><s>
</e></QUOTE>SlackLand said:</s><E>??</E> <E>??</E> <br/>
Ich werde euch mit Kaffee wohl nie verstehen... Auch wenn ich jetzt 10 Jahre in einer Behörde Büroarbeit verrichte, trinke ich keinen Tropfen Kaffee. Ich habs in allen variationen ausprobiert. Ne... Am härtesten war in Amerika der "Morning" Kaffee, der laut einem Texaner schwarzer ist, als seine Sklaven die für ihn auf dem Feld arbeiten. Der hat selbst tote wieder lebenbig gemacht.Danach waren meine Geschmacksnerven für "Süses" erstmal elliminiert. Selbst ein paar Tage danach schmeckte alles nur noch bitter <E>:crazy:</E> .<br/>
Ich bleib dabei: Im Büro nur Wasser (aus der Vulkaneifel, verwendet ein "G" am anfang und hatte sogar mal ein Radsportteam, die hatten allerdings zuviel wasser getrunken, deshalb dürfen sie jetzt nicht mehr mitfahren <E>:lol:</E> ), oder ungesüster Tee.<br/>
Und abends auch nen Leckeren Grünen Tee (Aus ner bestimmten Tetra Pak) oder auch mal ne tolle Cola. Jetzt nicht der Marktführer. Sondern entweder die aus Hamburg mit den "zwee jesischter" drauf (haben auch ein bisschen was von den "Monsters", War ja auch in Schwarz/Weiß) Oder die Cola, die früher hier in Köln, war, aber dann verkauft wurden (haben so ein tolles Palmen Logo). Nachdem sie ein neues rezept ausprobiert haben, was alle "ganz toll" fanden, es später öffentlich verbrannt und das alte ein bisschen modifiziert haben.<br/>
Aber nix erreicht die tolle cola aus den USA mit einem "Dr." davor und ein "Pepper" dahinter! Aber probiert blos nicht den Schweppes Schrott, den man hier in Supermärkten kaufen kann! Das ist ne ganz heimtückische! Steht "Dr Pepper" drauf, ist aber "bäääääh bläh ihhh" drin. Dagegen ist die bllig Cola von Aldi wie ein 89er Bordeax! Wenn ihr nur die Dose aufmacht, und dran horcht, sagen euch die Zutaten "Wir wolln weg!! Bitte erlöse uns von dieser grausamkeit!". Kein Wunder! Inhaltstoffe ... Süßstoffe hier.. Süßtoffe da...Oh und Zucker in nicht unerheblicher Menge ist auch drin.!<br/>
Ne, trinkt lieber Amerikanische 12oz Dosen. Gesüst mit Maissyrup! So muss das sein!<e>
<br/>
Ja, hier in der Nähe gibt es einen Laden der verkauft die von dir genannten Dr. Pepper Dosen, und beklebt sie mit deutschen Etiketten neu(ja in DE muss es unbedingt auf Deutsch drauf stehen). <br/>
Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht wobei ich die deutsche Dr. Pepper Vanille auch noch trinkbar finde im Gegensatz zu vielen anderen Sorten Cola die man so kaufen kann.<br/>
Aber wenn man viel Dr. Pepper will ist das bestellen im Internet billiger da gibt es in England nen riesen Laden der sowas verschickt, leider ist da der Versand sau teuer....</r>