Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>So wenig ich mit ihm auch konform gehe, haette ich mit einem Bann wegen einem politisch inkorrekten Witz bei WA wirklich nicht gerechnet, aber vielleicht steckte auch noch mehr dahinter und es lief wieder irgendwas per PM zusaetzlich, oft sind die von den Gebannten genannten Gruende ja nicht die tatsaechlichen, ich weiss darueber in diesem Fall nichts.<e>
</e></QUOTE>
Wobei ich fest damit gerechnet habe, daß gerade DU diesen Beitrag gemeldet hast, denn charakterlich hätte das genau zu Dir gepasst!<br/>
<br/>
Ich denke da nur an diese PM-Sache nach dem Veganer-Streit, bei der ich meine erste ungerechtfertigte Verwarnung bekommen hatte. Da hattest Du mich mit etlichen nervigen PM`s bombardiert, weil du wohl nicht damit klargekommen bist, daß ich das letzte Wort im Veganer-Thread hatte, bevor dieser gesperrt wurde. Das höchst Hinterhältige von Dir war aber, daß Du dann meine Antwort-PM`s an Moderatoren weitergeleitet hattest um für mich dann eine Verwarnung zu fordern.<br/>
<br/>
Dabei warst Du es, der angefangen hatte mich über PM`s zu nerven, noch dazu wo ich sofort zum Ausdruck gebracht habe, daß ich kein Interesse habe an einer Konversation mit Dir, weil Du dich mit etlichen Querulanten-Einstellungen zu zahlreichen Themen für mich hier sowieso schon disqualifiziert hast und eh hier für viele Leute nicht gerade als Sympath rüberkommst. Meine PM`s waren natürlich genausowenig nett, wie es deine damals zuvor waren. Aber allein diese hinterhältige Weiterleitungs-Aktion, nachdem Du doch damals damit angefangen hast mich mit PM`s zu nerven, sagt ja schon Einiges über den Charakter aus. Nachdem ich dann verwarnt wurde, hab ich dann in Folge dessen auch KLUMPENS PM`s an Mod`s weitergeleitet, was ich sonst natürlich nicht gemacht hätte, da ich dachte, es handle sich um eine Meinungsverschiedenheit nur zwischen zwei Personen. Aber ZIZ, der mir damals diese Verwarnung erteilt hatte, dachte nicht im Traum daran, seinen Veganerfreund KLUMPEN ebenfalls zu verwarnen, sondern hat sich dann bei mir per PM aus dem laufen "Prozess" verabschiedet mit den Worten "das nerve ihn jetzt so langsam alles hier". Diese Ungerechtigkeit nehme ich ZIZ äusserst übel, ich lass mich doch nicht verarschen hier.<br/>
<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Bei Sahin konne ich jeden einzelnen Bann verstehen, da er sich einfach immer oeffentlich mit entsprechender Wortwahl streiten statt diskutieren will und dafuer auch PNs veroffentlicht, die genau dies verhindern sollten, wie erst vor wenigen Tagen wieder.<e>
</e></QUOTE>
Da bin ich aber anderer Meinung. Wenn man es bei einigen Leuten so genau nimmt, dann soll man das auch bei anderen tun. Schon desöfteren konnte ich hier im Forum beobachten, daß gerade DU in Threads häufig persönlich wirst wenn mal einer anderer Meinung ist und Dich dann darüber beschwerst, wenn das Thema persönlich wird. Ein gutes Beispiel dafür war wieder der Satz "du tickst doch nicht mehr richtig..." von Dir an SCREENY, den Du in Deinem neunen Moderationsfehler-Thread wieder losgelassen hast, nur weil er aus Versehen deine jedem unbekannte SEAMAIDEN gemeldet hat.<br/>
<br/>
Na wenigstens war ein guter Lacher dabei, denn als ich SCREENYS Satz<br/>
<br/>
""Ich glaube ich habe sie sogar gemeldet .... ihre Beiträge waren nicht sonderlich "sinnvoll" und ihr Profil sah komisch aus (wegen der vielen unterschiedlichen Interessen) ^^"""<br/>
<br/>
gelesen hatte, da musste ich so lachen, daß ich Bauchweh hatte. War echt witzig formuliert. <E>:-D</E> <br/>
<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Bei Manchen denkt man sich "naja, er weiss es halt nicht besser" und da sollte man vielleicht nicht Uebermoderation walten lassen, bei Streithaehnen ist das wohl etwas Anderes, wobei der Uebergang teilweise auch fliessend ist und ich solche Entscheidungen deshalb auch schon lange nicht mehr treffen moechte.<e>
</e></QUOTE>
Ich denke mir bei Deinen zahlreichen weltfremden Einträgen zu etlichen Themen (Ernährung, Politik usw usw.) schon lange "naja, er weiß es halt nicht besser", KLUMPEN.<br/>
<br/>
Liest Du Dir eigentlich auch ab und zu mal den Käse durch, den du hier manchmal so postest? Du machst ja eigentlich zu jedem Thema immer ein Riesen-Fass auf und merkst es nichtmal. Denn mal ehrlich, wirklich ernst nehmen kann man all diesen unrealistischen weltfremden Quatsch häufig nicht, aber es ist immer für einen Lacher gut, etwa wenn gerade mal ein paar Kumpels bei mir hier sind und ich ihnen das lesen lasse.<br/>
<br/>
Und um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, nämlich unterirdische, unneutrale und einseitige Moderatoren. Die Meinungen hier sind ja eindeutig und bestätigen meine Meinung. <B><s>
</s>Deshalb erwarte ich eine Entschuldigung von T4b<e></e></B>, ansonsten nehme ich sein Rücktrittsgesuch an. Wie man es als Moderator wesentlich besser machen kann, zeigen Leute wie etwa MATZESU.</r>